Mütter- und Schwangerenforum

TEIL 2 -> mens blieb aus, test positiv, beim FA 4+3 zyste am eierstock entdeckt. wer hat erfahrung?

Deiänschen
7720 Beiträge
24.11.2008 14:52
hallo ihr lieben...

...wollte euch mal berichten wie es weiter gegangen ist.

naja, am freitag abend ging ich in die badewanne und nahm ein heisses bad. gegen 23 uhr bekam ich dann schon etwas bauchschmerzen. so gegen 0uhr bin ich dann schliesslich eingeschlafen. punkt 3uhr in der nacht wachte ich schweiss gebadet und mit HORROR-BAUCH-SCHMERZEN auf. also ich kann euch sagen. das war echt die hölle. wir fuhren sofort ins krankenhaus und da stellten sie dann fest das meine fast 20 cm große zyste am rechten eierstock geplatzt war. schliesslich verbrachte ich 2 tage im krankenhaus weil sie eine eileiter ss ausschliessen wollten. heute morgen war ich dann wieder beim FA und da bekam ich dieses bildchen mit.

http://img19.myimg.de/PICT064416211.jpg
(schlechte qualität weil mit handy abfotografiert *sorry*)

freitag hab ich wieder US und da sollte man lt meinem FA dann auch das baby zum ersten mal erkennen können.

SICHER IST DAS NICHTS SICHER IST...aber mein FA meinte schon das man jetzt eine eileiter-ss ausschliessen kann.

gott sei dank. somit hab ich eine FH in der gebährmutter und hoffe nun das es unserem würmchen gut geht und alles so laufen wird wie es soll.

danke euch für lesen - wollte euch nur zeigen wie es ausgegangen ist!

lg
euer
deiänschen
24.11.2008 15:59
Ach mensch Süsse ich drück dich mal und hoffe das du trotzallem eine wunderschöne Kugelzeit hast....
Deiänschen
7720 Beiträge
24.11.2008 16:04
ich danke dir ganz herzlich. hoffe langsam auch mal bissl glück mit auf dem weg zu haben

drück dich zurück *knuddel*
Anita-Maria
2016 Beiträge
24.11.2008 17:10
Hey Süße, wollt Dir noch Gratulieren.
littledani
2302 Beiträge
24.11.2008 17:13
na das sind doch super Neuigkeiten, ich drück ganz fest meine und Fenyas Daumen!
24.11.2008 17:17
Das ist schon ganz schön schlimm was du da erzählst.
Ich hoffe dir geht es jetzt wieder besser.
Deiänschen
7720 Beiträge
24.11.2008 17:56
oh ich freu mich gard ehrlich gesagt total das sich so viele jetzt doch mal meinen bericht gelesen haben und auch noch so liebe kommentare hinterlassen haben

vielen dank, ihr seid wirklich lieb!

naja, soweit geht es mir schon ganz gut ausser das mir der bauch manchmal noch weh tut.
bin aber guter dinge das man freitag was sehen wird und dann hoffe ich auf eine "normale" ss!!!

*hoff*
24.11.2008 18:19
*daumendrück*
Pia-Emily
15647 Beiträge
24.11.2008 18:21
ich hatte am anfang, 6. woche glaube ich, den 5 cm große zyste am eierstock und was draus geworden ist, siehst du ja an meinen ticker. alles paletti.

ich wünsche dir noch eine wunderschöne schwangerschaft
24.11.2008 18:22
Was für eine Geschichte
Gratuliere!!!!
Deiänschen
7720 Beiträge
24.11.2008 19:37
am linken eierstock hab ich ne 4cm zyste, aber der arzt meinte das man "meist" ne zyste am eierstock bekommt wenn man ss ist. das ist die sogenannte ss-zyste aber den fachbegriff hab ich mir nicht merken können. sonst würde man ne FG bekommen hat mir mein FA erzählt. ach ich weiss doch auch nicht. ich wünsche jedenfalls allen auch eine ganz tolle kugelzeit und alles glück der welt bei kinderwunsch oder bereits beim nachwuchs zuhause. meine große wird ja jetzt im dezember 6 jahre also hoffe ich das jetzt doch der zeitpunkt für nummer 2 gekommen ist.
Poca
43522 Beiträge
24.11.2008 22:17
20cm!!!! oh man, aber ich drück dir die Daumen, dass diesmal alles glatt geht!!!! Wird schon!
Deiänschen
7720 Beiträge
25.11.2008 13:00
wenn ich dir jetzt sag das ich eigentlich total ruhig bin und positiv eingestellt bin...

weiss nicht ob man das glauben kann aber ich fühl mich total gut und freu mich total auf unseren knopf
25.11.2008 13:02
freut mich hatte noch gar nicht mitbekommen das du ss bist HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Deiänschen
7720 Beiträge
25.11.2008 13:21
vielen dank sandy *freu*
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt