Mütter- und Schwangerenforum

Temparatur messen

22.12.2012 00:16
Mal ne frage. ich hab noch nie tempri gemessen immer nur auf mein z.schleim gemerkt aber an alle die das machen: habt ihr da ein ganz normales fiebermesstermometer und wo misst ihr es ab (unter achsel, mund, ohr, popo, geschlecht). ich weiß ist ne dumme frage aber ich hab davon nie was gewusst bis ich auf solchen community seiten kam. in meiner fam hat das keiner gebraucht drum kenn ich das nicht
SpieloReloaded
14096 Beiträge
22.12.2012 06:47
Du brauchst ein Thermometer mit 2 Stellen nach dem Komma.
Am besten Mist man vaginal oder anal, da diese nicht so stark äußerlichen Temperaturschwankungen unterliegen. Bei Mund, Nase, Ohr passiert es schnell, dass die Raumtemperatur mit einbezogen wird (wenn man zum Beispiel mit offenem Mund schläft).
Und gemessen wird VOR dem Aufstehen.
22.12.2012 10:04
danke
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt