Mütter- und Schwangerenforum

Temperatur messen und Ovulationstest

dany22
270 Beiträge
18.08.2008 20:31
Erstmal hallo an alle!

Mein Schatz und ich versuchen nun schon seit ca. 8 monaten ein baby zu bekommen, aber irgendwie will es nicht klappen!

Nun hab ich mir Ovulationstest besorgt, und meine FA hat noch gesagt ich sollte anfangen meine Tempi zu messen. Nun meine Frage: muss ich das immer in der Früh machen oder kann ich das am Abend auch machen? Oder habt ihr vielleicht noch andere Tips für mich, wäre euch sehr dankbar!!

lg
19.08.2008 16:42
Mit der Temperaturmessung ist das sone Sache...am besten jeden Tag um die gleiche Uhrzeit zwischen 6-7 Uhr morgens...jeden Tag...
SorayaAmelie
293 Beiträge
19.08.2008 16:45
Ja und auch noch wichtig: Vor dem aufstehen! Also nicht erst ne Stunde rumhüpfen und dann messen! Also liegenbleiben und messen!
Chiquita
10152 Beiträge
19.08.2008 16:47
immer früh messen. ich messe sie immer wen ich wach bin. weil ich keine geregelte arbeitszeiten habe. klappt aber supper.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt