Mütter- und Schwangerenforum

Temperaturkurve schön, trotzdem mens

Wunder1620
11479 Beiträge
30.12.2017 16:42
Huhu alle zusammen. Ich war schon länger nicht mehr hier aber ich will mich einfach mal ausheulen und vielleicht finde ich ja welche denen es gleich geht.
Meine temperaturkurve ist eig schön so weit ich das beurteilen kann aber heute kam die mens. Bin erst wieder ES+10 und hatte somit nur einen 24 tages zyklus.
Ich gehe davon aus das ich eine gelbkörberschwäche habe aber meine Frauenärztin will mir das einfach die tabletten nicht verschreiben. Naja am dienstag mach ich mal einen termin bei einem anderen Frauenarzt aus.
Es nervt einfach nur noch das es nicht endlich klappen will. Bin mittlerweile üz 13 und bei meinem sohn hats im 1üz geklappt.
Freue mich auf eure Erfahrungen und sorry für das gejammer.
Meine kurve

30.12.2017 16:53
11 Hochlagentage ist meines Ermessens nicht zu kurz, wie lang sind deine Hochlagen sonst?
Wunder1620
11479 Beiträge
30.12.2017 16:57
Zitat von Norimena:

11 Hochlagentage ist meines Ermessens nicht zu kurz, wie lang sind deine Hochlagen sonst?


Eisprung hatte ich erst am 20. Alsi am tag wo die tempi gestiegen ist. Deswegen bin ich heute erst ES+10. Und bekam heute die mens obwohl die tempi oben ist

Immer zwischen 9-11 tage von eisprung bis mens.
30.12.2017 17:06
Ob die Tempi noch oben ist oder nicht hat nichts zu sagen, bei mir ist
sie auch immer erst während der Mens gefallen. Ist bei manchen
Frauen so.
Wunder1620
11479 Beiträge
30.12.2017 17:14
Zitat von Engelchen1711:

Ob die Tempi noch oben ist oder nicht hat nichts zu sagen, bei mir ist
sie auch immer erst während der Mens gefallen. Ist bei manchen
Frauen so.


Ok danke.
Quinya
3128 Beiträge
31.12.2017 13:35
Fühl dich gedrückt
Wunder1620
11479 Beiträge
31.12.2017 16:06
Zitat von Quinya:

Fühl dich gedrückt


Danke liebes
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt