Mütter- und Schwangerenforum

Temperaturkurve... HORROR )

bienchencauca
969 Beiträge
11.05.2009 09:02
HI,

ich versuche schon seit längerem ss zu werden, hatte schon eine fg vor einem jahr & seit absetzen der pille lange zeit keinen zyklus & jetzt einen zwischen 42 und 48 tagen habe diesen monat mal tempi gemessen & ovu-test gemacht - letztere bis dato imme negativ.
wenn sich einer mit den tempi-kurven auskennt - schaut euch doch mal meine an
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s heet_id=398059&user_id=853611

da gehts irgendwie immer nur rauf & runter - ich glaube nicht, dass ich einen eisprung hatte oder?

lg
Nudelchen
12091 Beiträge
11.05.2009 09:04
Ich kenn mich zwar nicht ganz so gut mit Tempi-Kurven aus, aber es sieht in der Tat (leider) so aus, als ob du (bis jetzt) keinen ES hattest.
bienchencauca
969 Beiträge
11.05.2009 09:23
danke für deine rückmeldung. ich bin jetzt erst wieder im 4. zyklus - vorher hatte ich gar keinen, bzw. keine mens. und die ersten beiden waren 42 tage lang & der letzte 48 tage. wenn ich jetzt von einem 48. tage zyklus ausgehe, kann mein eisprung ja noch kommen.
1. zt war der 09.04. - somit wäre der 48. zt. der 27.05. wenn man dann von der regel ausgeht, 14. vorher ist der eisprung, könnte ich mir doch noch hoffnung machen, dass er zum ende der woche noch kommt oder liege ich da falsch?
ANJUKA
23753 Beiträge
11.05.2009 09:34
Es sieht so aus, als hättest du vom 19.-24.04 eine ES gehabt...aber genau kann ich es net sagen.
Nudelchen
12091 Beiträge
11.05.2009 09:42
Zitat von bienchencauca:

danke für deine rückmeldung. ich bin jetzt erst wieder im 4. zyklus - vorher hatte ich gar keinen, bzw. keine mens. und die ersten beiden waren 42 tage lang & der letzte 48 tage. wenn ich jetzt von einem 48. tage zyklus ausgehe, kann mein eisprung ja noch kommen.
1. zt war der 09.04. - somit wäre der 48. zt. der 27.05. wenn man dann von der regel ausgeht, 14. vorher ist der eisprung, könnte ich mir doch noch hoffnung machen, dass er zum ende der woche noch kommt oder liege ich da falsch?

.
Das sehe ich genauso!
.
Wenn du wie Anjuka meint, zwischen 19. und 24. deinen ES hattest, müsstest du ja die Mens schon bekommen haben, oder? Ist ja schon länger als 14 Tag her.
Dani616
17257 Beiträge
11.05.2009 09:43
so sieht meine kurve bis jetz auch aus ..bin zt 56 und hatte noch kein ES muss aber dank den fa wieder de pille nehm seit zt 43 wegn hormonproblem
bienchencauca
969 Beiträge
11.05.2009 09:55
ja, wenn er da wäre, hätte die mens haben müssen, daher glaub ich mal nicht, dass er da war - zudem, wenn es dann ja nicht geklappt hätte, wäre mein zyklus ja ziemlich kurz (für meine verhältnisse gewesen) bzw. quasi fast normal gewesen. Das kann ich mir ja so gar nicht vorstellen. Ach und abei fällt mir ein, ich war am 21. 04/13.ZT. beim Doc, da er mal schauen, wollte, ob sich was tut, da waren die Eierstöcke noch ohne Follikel, was ich mir aber dachte, da aufgrund der vorherigen langen Zyklen, es ja sehr seltsam wäre...also gehe ich eher mal davon aus, bzw. hoffe mal, mein es kommt noch .BBBIIIITTTTEEEE...
Wenn ich den wenigstens mal hätte, wüsste ich, mein Körper funktioniert auch endlich mal normal.
Nudelchen
12091 Beiträge
11.05.2009 10:02
Wünsch dir Glück!
bienchencauca
969 Beiträge
11.05.2009 10:29
Danke Dir!

Ich hoffe mal & werde weiterhin Temperatur messen & Ovu-Tests machen.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt