Mütter- und Schwangerenforum

Temperaturkurven

Madita23
4186 Beiträge
06.02.2012 21:05
Hi mädels!
Zeigt doch mal eure temperaturkurven her. Ich messe grad zum ersten mal und bin gespannt, ob meine kurve aussagekräftig ist
Grüssle
Madita
mell85
4226 Beiträge
06.02.2012 21:20
Hab auch erst angefangen mit Tempi messen, allerdings mitten im Zyklus und kann daher auch keine Kurve abliefern. Hoffe auf meine Mens damit ich neu anfangen kann...
Madita23
4186 Beiträge
06.02.2012 21:28
Hier mal meine noch unfertige kurve. http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 980721/636558?1328559834
Sonntag habe ich wegen feierei nicht gemessen.
06.02.2012 22:23
Kannst dich ja mal durchklicken
https://www.mynfp.de/display/view/jdwaxpl9ve7x/
Momentan bin ich im Katalog Stillzeit, den kannst du aber auf analog umstellen und dir so alle Kurven anschauen.
Es gibt auch noch die Tempimädels, denen du dich anschließen kannst.
Goldi25
415 Beiträge
06.02.2012 22:24
wie kann ich das da auf der seite machen das ist ja praktisch möchte meine tenmpiwerte auch eintragen
LiviaRose
3929 Beiträge
06.02.2012 22:29
Hey Madita!
Hast du nur das eine Bienchen nach Tempi Anstieg? Das könnte knapp werden, aber vielleicht hast du ja ein Kampfbienchen. MIsst du oral? Ist ein bisschen zackig deine Kurve...aber muss auch nichts heißen. Viel Glüück auf jeden Fall!
Ich messe seit OKT, aber bin auch nicht so streng (oral und nicht immer zur gleichen Zeit, obwohl das bei mir nicht wirklich Auswirkungen hat)
Was sagt ihr zu meinem Blatt???
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 969463/636031?1328563506

LiviaRose
3929 Beiträge
06.02.2012 22:30
Zitat von Goldi25:

wie kann ich das da auf der seite machen das ist ja praktisch möchte meine tenmpiwerte auch eintragen

unter service..geht ganz einfach eigentlich!
Madita23
4186 Beiträge
06.02.2012 23:26
Hab ein termometer für stirn und ohr. Wahrscheinlich sagt ihr mir gleich,dass das nix taugt Vielleicht auch deshalb die zacken? Nehme auf jeden fall die werte von der stirnmessung, weil die genauer sind. Zwar vergleichsweise höher, aber es geht ja nur im die veränderung.

Mein freund kam erst nen tag nach ES heim. Wobei ich n persona test gemacht hab, der noch positv war am mittwoch. Ist schon eher unwahrscheinlich. Aber will jetzt halt auch mal rausfinden ob meine temperatur sich so verhält wie se sollte...
Mal schauen wies weitergeht.
Funkentanz sehr schön, da stöbere uch noch ein wenig
SpieloReloaded
14096 Beiträge
07.02.2012 10:17
Zitat von Madita23:

Hab ein termometer für stirn und ohr. Wahrscheinlich sagt ihr mir gleich,dass das nix taugt Vielleicht auch deshalb die zacken? Nehme auf jeden fall die werte von der stirnmessung, weil die genauer sind. Zwar vergleichsweise höher, aber es geht ja nur im die veränderung.

Mein freund kam erst nen tag nach ES heim. Wobei ich n persona test gemacht hab, der noch positv war am mittwoch. Ist schon eher unwahrscheinlich. Aber will jetzt halt auch mal rausfinden ob meine temperatur sich so verhält wie se sollte...
Mal schauen wies weitergeht.
Funkentanz sehr schön, da stöbere uch noch ein wenig

Ich würde mir den Link von Funki mal genau durchlesen. Da steht auch drin, dass man nur vaginal oder rektal messen sollte, weil alle anderen Stellen des Körpers äußerlich beeinflussten Temperaturschwankungen unterliegen.
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt