Mütter- und Schwangerenforum

Temperaturmessung Zeitumstellung

elavogel
17 Beiträge
31.10.2010 21:23
Hallo zusammen,

die Zeitumstellung hat mich kalt erwischt, ich hab darüber vorher gar nicht nachgedacht. Ich messe immer um 7 Uhr, die Werte die Tage vorher waren 36,8 - 36,6 - 36,6 und dann heute morgen 39,9.
Ich hab mich zuerst total erschrocken und irgendwann ist mir dann die Zeitumstellung eingefallen - für meinen Körper war es eben nicht 7 Uhr, sondern 8 Uhr.

Wie macht ihr das mit der Zeitumstellung? Irgendwie ist das jetzt richtig doof, plus 0,3 Grad sind "zuviel" an Anstieg, soviel ich weiß (mach das erst seit mitte letztem Zyklus). Kann ich mit der Kurve noch irgendwas anfangen oder was mache ich denn jetzt?

Auf gute Ratschläge hoffend
Daniela
elavogel
17 Beiträge
31.10.2010 21:24
36,9 natürlich, sorry!
Hummel07
11063 Beiträge
31.10.2010 22:05
Zeig doch mal deine Kurve.
Im Zweifel kannste den Wert einfach ausklammern. Meiner lag heute auch 0,15°C höher als gestern, aber ich warte erstmal ab. Ich hab auch ganz normal wie immer gemessen (also wie du sozusagen ne Stunde später), aber es macht ja keinen Sinn, früher zu messen, da man ja die nächsten Tage auch wieder so misst nach neuer Zeit. Irgendwann haste halt immer nen Tag Bruch drin.
Kurve musst du also nicht wegschmeißen.
elavogel
17 Beiträge
03.11.2010 12:57
Hallo Hummel,

das ist beruhigend, dank dir!

Kurve würd ich sehr gerne zeigen, ich schreib mir das momentan mit Papier und Stift auf. Gibt es denn so Onlineanbieter?

LG
Dani
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt