Mütter- und Schwangerenforum

Tempi kurve schwanger werden Fehlgeburt

Schnegge1984
1 Beiträge
29.05.2015 11:42
Hallo zusammen,
Ich bin neu hier und vielleicht erzähle ich euch erstmal meine Geschichte.
Am 5.5 hatte ich eine FG im frühen Stadium. Die Blutung ging genau 3 Tage aber mit wenig Gewebe und 4 Tage Zwischen/Schmierblutung. Mein HCG war auch schon wiederunten bei 0,8. Auf dem Ultraschall hatte der doc auch wieder eine gut aufgebauteSchleimhaut gesehen. So wartete ich auf meine Periode welche dann auch an Zyklustag 31 kam allerdings nur 2 Tage. An Zyklustag 27 hahatte ich gelblichen Ausfluss an zyklustag 28 und 29 hatte ich rosa cremigen Ausfluss und an Zyklustag 30 ganz normalen. Das hab ich dann mal auf mein Hormonhaushalt geschoben da er gewiss noch durcheinander ist. Jedoch machte mich die NUR 2 tägige Blutung stutzig. Nun gut ich hab dann auch noch diese SS SSymptome wie oft aufs Klo müssen flaues Gefühl piecksen und jucken in der Brust leichte bis hin zu doch übler Übelkeit meist am Abend. Ich bin auch seltsamerweise ständig müde obwohl ich gut schlafe. Jetzt hatte ich unverhofft auch noch Durchfall bekommen. Ja hatte dann einen test gemacht welcher wie ich es geahnt hatte Negativ war. Jetzt hab ich aber oft gelesen das es trotzdem sein kann das ich SS bin und das verunsichert mich doch sehr.Ich dachte mir dann gut dann beobachte ich mal mumu zervixschleim und tempi da das aber alles Neuland für mich ist wollte ich nun mal fragen ob mir da einer helfen kann.
Mein Zervix Schleim ist gestern spinnbar und leicht flüssig bis cremig gewesen mumu weich und mittig und die Öffnung war wie so ein Schlitz zudem hatte ich gestern echtsstarken ausfluss. Ich füge euch mal meine temi kurve bei und hoffe das mir jemand eine Antwort geben kann.Und ob die tempi mit dem Eisprung übereinstimmt oder ob ich eventuell einen späteren Eisprung hatte laut Tempi

  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt