Mütter- und Schwangerenforum

Tempi Messen Hilfeeee

Chaterine
3373 Beiträge
25.01.2012 22:08
HI Mädls welches Thermometer nehmt Ihr und könnt Ihr empfehlen?
LG
Chaterine
3373 Beiträge
25.01.2012 22:19
???? kann mir niemand helfen?
25.01.2012 22:26
also ich musst gott sei dank nicht mehr messen
das messen macht einen nur noch verrückter
aber von dem hab ich schon viel gutes gehört
http://www.ebay.de/itm/Cyclotest-baby-WIE-NEU-mit- fast-2-Jahren-Garantie-Zubehor-/220938862313?pt=Ve rh%C3%BCtungscomputer_Zubeh%C3%B6r&hash=item33 70fb7ee9#ht_500wt_1413
25.01.2012 22:26
ein normales fieber thermometer vom schlecker,müller oder dm.ich halt nicht viel von denn dingern wo man im ohr oder an der stirn messen tut.
Chaterine
3373 Beiträge
25.01.2012 22:29
Cool Danke und wo wendet Ihr das an?
Unter der Achsel im Mund oder wo anders?
Chaterine
3373 Beiträge
25.01.2012 22:31
Ich denk ich nehm das:

http://www.test.de/themen/gesundheit-kosmetik/test /Fieberthermometer-Testsieger-ab-vier-Euro-1707937 -1707979/default.ashx?col=10&col=11&col=12 &row=3&ft=singleProduct

Und wie geht das genau?
Wenn die Tempi steigt ist gut oder?
Oder muss die irgendwann abfallen?
25.01.2012 22:39
Ich habe ein normales Termometer..und wende es im Po an!
Hummel07
11063 Beiträge
25.01.2012 22:45
Nimm bitte unbedingt eins mit 2 Nachkommastellen wenn du dir eh ein neues kaufst. Ich hab immer vaginal gemessen. Vaginal und rektal ist am besten, weil am wenigsten störungsanfällig.

Vor ES fällt die Tempi, nach ES geht sie hoch und bleibt da, bis du deine Mens bekommst oder auch nicht. Du merkst also erst NACH ES, ob er war oder nicht. Zusätzlich solltest du aber noch den Zervixschleim und/oder Muttermund (ist nicht so einfach) beobachten. Achja und natürlich schön Kurve führen. Geht online bei urbia.de, wunschkinder.net oder mynfp (kostenpflichtig) z.B.
Hier bekommst du auch Hilfe von netten Mädels:
http://www.mamacommunity.de/forum/tempikurven-trea d-zum-austauschen-vergl?page=4477#comment-9258646
Chaterine
3373 Beiträge
25.01.2012 22:47
Zitat von Hummel07:

Nimm bitte unbedingt eins mit 2 Nachkommastellen wenn du dir eh ein neues kaufst. Ich hab immer vaginal gemessen. Vaginal und rektal ist am besten, weil am wenigsten störungsanfällig.

Vor ES fällt die Tempi, nach ES geht sie hoch und bleibt da, bis du deine Mens bekommst oder auch nicht. Du merkst also erst NACH ES, ob er war oder nicht. Zusätzlich solltest du aber noch den Zervixschleim und/oder Muttermund (ist nicht so einfach) beobachten. Achja und natürlich schön Kurve führen. Geht online bei urbia.de, wunschkinder.net oder mynfp (kostenpflichtig) z.B.
Hier bekommst du auch Hilfe von netten Mädels:
http://www.mamacommunity.de/forum/tempikurven-trea d-zum-austauschen-vergl?page=4477#comment-9258646


Huhu Hummel klasse danke Dir
Ja ich dachte mir nachdem das mit den Ovus so ne Sache ist bei PCO mit Medis will ich das mal versuchen
Chaterine
3373 Beiträge
26.01.2012 18:56
Wenn die Tempi am steigen ist kann man dann davon ausgehen das die Follis richtig wachsen? Also unter Einnahme von Clomifen?
LG
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt