Mütter- und Schwangerenforum

Tempikurve schiesst nach oben ???

MamaKc
1630 Beiträge
02.06.2012 07:49
Könnt ihr euch mal meine Kurve an schaun.
gibt es bestimmte gründe warum eine kurve
urplötzlich nach oben schiesst.
von gestern auf heute gab es keine besonderen ereigenisse
habe auch gut geschlafen.

bin etwas ratlos
Kellion
3463 Beiträge
02.06.2012 07:51
Zitat von MamaKc:

Könnt ihr euch mal meine Kurve an schaun.
gibt es bestimmte gründe warum eine kurve
urplötzlich nach oben schiesst.
von gestern auf heute gab es keine besonderen ereigenisse
habe auch gut geschlafen.

bin etwas ratlos



Zeig mal her!
MamaKc
1630 Beiträge
02.06.2012 07:52
bellama
531 Beiträge
02.06.2012 08:36
ich würde sagen, du hattest deinen ES...
MamaKc
1630 Beiträge
02.06.2012 09:00
Ovutest sagte mir auch vorgestern ES an grins.
aber ich hätte net gedacht das des dann gleich so raufschiesst, hab das ja noch nie gemacht mit der tempi
sylvi75
283 Beiträge
02.06.2012 09:45
Sicher wegen Eisprung. Hast du eine schilddruesenunterfunktion? Deine Tempi ist sehr niedrig, da kann das sehr gut sein, hatte ich auch. Wenn du damit ss werden willst, könnte es etwa länger dauern.... Lass mal prüfen. Schönes WE!
MamaKc
1630 Beiträge
02.06.2012 09:49
Zitat von sylvi75:

Sicher wegen Eisprung. Hast du eine schilddruesenunterfunktion? Deine Tempi ist sehr niedrig, da kann das sehr gut sein, hatte ich auch. Wenn du damit ss werden willst, könnte es etwa länger dauern.... Lass mal prüfen. Schönes WE!


Ne hab ich nicht, Ich habe zu niedrigen Blutdruck.
ich hab Immer etwas niedrige Tempi, deswegen wunder ich mich ja
das die so hoch schiesst.
sylvi75
283 Beiträge
02.06.2012 12:59
Ach, wusste nicht, das Blutdruck die Tempi auch beeinflusst... Niedriger blutdruck ist eher gut
Dann mal viel Spaß beim Herzeln
MamaKc
1630 Beiträge
02.06.2012 13:08
Zitat von sylvi75:

Ach, wusste nicht, das Blutdruck die Tempi auch beeinflusst... Niedriger blutdruck ist eher gut
Dann mal viel Spaß beim Herzeln


na ich weis es nicht kann aber durchaus möglich sein, denn wenn ich zu niedrigen Blutdruck habe friert es mich leichter. Also nehm ich an das da dann die ´Tempi dementsprechend niedriger ist
Engelchen1975
3671 Beiträge
03.06.2012 07:56
Sieht nach einem wunderschönen ES aus.Wie lange sind ansonsten deine Zyklen?Regelmäßig oder schwankend?Nun sollte die Tempi in etwa in der gleichen Höhe(+/- )bleiben.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt