Mütter- und Schwangerenforum

Tempikurven 2017

Gehe zu Seite:
Marti1985
245 Beiträge
31.03.2017 08:30
Zitat von Mo-90:

Du darfst auch hoffen, wenn die Brüste nicht weh tun. Bei mir wechselt das von Tag zu Tag. Mal tun sie weh und mal nicht.
Ich drück die Daumen für den nmt


Ja, aber wenn es kurz vor NMT aufhört, ist die Chance, dass es nicht geklappt hat schon sehr hoch, denn dann ist es wie jeden Monat einfach nur PMS. Der Brustschmerz hört ja nicht mal zwischendurch auf, es tut einfach dauerhaft weh und stoppt erst, wenn die Mens kommt. Aber im Moment ist noch alles schmerzhaft, also hoffe ich doch noch. Die Chance ist zwar gering, wir konnten die Herzchen nicht sooo häufig setzen leider. Aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt.

Zumindest bin ich dieses Wochenende durch diverse Geburtstage und das schöne Wetter aber auch abgelenkt und werde nicht die ganze Zeit daran denken
Marti1985
245 Beiträge
31.03.2017 08:31
Ach Kiddo, wann war denn nochmal dein NMT?
Marti1985
245 Beiträge
31.03.2017 08:35
Und wo ist denn der Rest der Mädels? Wir waren doch nicht immer nur zu Dritt? Traaaaaut euch
31.03.2017 11:39
ach bei mir gibts nichts tolles zu erzählen, mein Zyklus ist diesmal völlig fürn Popo.

vermutlich hatte ich ES schon an ZT 6 oder 7 und ab heute (ZT=13!)schon Unterleibsschmerzen. Ich denke bald kommt die Mens, Tempi beginnt schon zu sinken...
kann ich vergessen:
hier das Foto:

Kiddo89
1917 Beiträge
31.03.2017 17:12
Hey Missinglink, das ist ja krass. Woran liegt das denn? Eventuell zu viel Mönchspfeffer? Ich hab diesen Monat auch täglich Mal ne halbe genommen und zack gleich 4 Tage früher Eisprung.
Also NMT ist jetzt am 10. oder 11.4. Die bin ich ja mal gespannt...
@Marti: Warts ab, vielleicht hats ja grad diesen Monat geklappt.Bin gespannt!
Schönes Wochenende euch!
31.03.2017 17:44
nein, ich hab nix genommen, weil wir uns eigentlich mal einen zyklus nicht so stressen wollten.
Mo-90
3964 Beiträge
01.04.2017 15:46
Hallo Mädels, mir geht es heute nicht so gut. Habe seit heute morgen Blutung in mensstärke. War vorhin im Krankenhaus, da konnte man die Fruchthöhle und eine dick aufgebaute Gebärmutterschleimhaut sehen. Soll jetzt viel liegen und mich ausruhen und nun heißt es hoffen dass sich Krümel trotz der Blutung festhält. Bin zwar bisschen beruhigter, weil man etwas sehen konnte, aber hab trotzdem noch ziemlich Angst, dass es die Blutung nicht übersteht.
Marti1985
245 Beiträge
01.04.2017 16:22
Zitat von Mo-90:

Hallo Mädels, mir geht es heute nicht so gut. Habe seit heute morgen Blutung in mensstärke. War vorhin im Krankenhaus, da konnte man die Fruchthöhle und eine dick aufgebaute Gebärmutterschleimhaut sehen. Soll jetzt viel liegen und mich ausruhen und nun heißt es hoffen dass sich Krümel trotz der Blutung festhält. Bin zwar bisschen beruhigter, weil man etwas sehen konnte, aber hab trotzdem noch ziemlich Angst, dass es die Blutung nicht übersteht.


Mensch Mo ich drücke dir mehr als die Daumen!!! Pass gut auf dich und Krümel auf! Ihr schafft das! Ich glaube ganz fest an euch! Wenn Fruchthöhle und Gebärmutter gut aussehen, ist das doch schon ein gutes Zeichen *Daumen hoch*
Kiddo89
1917 Beiträge
01.04.2017 18:14
Hey Mo, hast du Yellowbirds Story gelesen? Sie hatte tagelang starke Blutungen und trotzdem ging alles gut. Ruh dich gut aus! Ich drücke dir die Daumen, dass die Blutung bald aufhört.
Kiddo89
1917 Beiträge
01.04.2017 18:35
Hey Mo, hast du Yellowbirds Story gelesen? Sie hatte tagelang starke Blutungen und trotzdem ging alles gut. Ruh dich gut aus! Ich drücke dir die Daumen, dass die Blutung bald aufhört.
Mo-90
3964 Beiträge
01.04.2017 18:37
Zitat von Kiddo89:

Hey Mo, hast du Yellowbirds Story gelesen? Sie hatte tagelang starke Blutungen und trotzdem ging alles gut. Ruh dich gut aus! Ich drücke dir die Daumen, dass die Blutung bald aufhört.


Hab ich Danke! Nur habe ich auch totale Unterleibsschmerzen. Habe leider kein sonderlich gutes Gefühl.
Marti1985
245 Beiträge
02.04.2017 10:05
Zitat von Mo-90:

Zitat von Kiddo89:

Hey Mo, hast du Yellowbirds Story gelesen? Sie hatte tagelang starke Blutungen und trotzdem ging alles gut. Ruh dich gut aus! Ich drücke dir die Daumen, dass die Blutung bald aufhört.


Hab ich Danke! Nur habe ich auch totale Unterleibsschmerzen. Habe leider kein sonderlich gutes Gefühl.


Hey Mo,

wie geht es dir?
Mo-90
3964 Beiträge
02.04.2017 10:14
Zitat von Marti1985:

Zitat von Mo-90:

Zitat von Kiddo89:

Hey Mo, hast du Yellowbirds Story gelesen? Sie hatte tagelang starke Blutungen und trotzdem ging alles gut. Ruh dich gut aus! Ich drücke dir die Daumen, dass die Blutung bald aufhört.


Hab ich Danke! Nur habe ich auch totale Unterleibsschmerzen. Habe leider kein sonderlich gutes Gefühl.


Hey Mo,

wie geht es dir?


Ziemlich schlecht. Die Blutung ist auch nicht weniger geworden. Habe eben nochmal im Krankenhaus angerufen. Der hcg wert war auch viel zu niedrig mit 43. es spricht leider alles für einen Abgang.
Ich werde mich jetzt erstmal ein bisschen zurückziehen. Ich muss das erstmal irgendwie verarbeiten.
Marti1985
245 Beiträge
02.04.2017 10:48
Zitat von Mo-90:

Zitat von Marti1985:

Zitat von Mo-90:

Zitat von Kiddo89:

Hey Mo, hast du Yellowbirds Story gelesen? Sie hatte tagelang starke Blutungen und trotzdem ging alles gut. Ruh dich gut aus! Ich drücke dir die Daumen, dass die Blutung bald aufhört.


Hab ich Danke! Nur habe ich auch totale Unterleibsschmerzen. Habe leider kein sonderlich gutes Gefühl.


Hey Mo,

wie geht es dir?


Ziemlich schlecht. Die Blutung ist auch nicht weniger geworden. Habe eben nochmal im Krankenhaus angerufen. Der hcg wert war auch viel zu niedrig mit 43. es spricht leider alles für einen Abgang.
Ich werde mich jetzt erstmal ein bisschen zurückziehen. Ich muss das erstmal irgendwie verarbeiten.


Oh nein, dass tut mir unendlich leid ich bin in Gedanken bei dir! Mein herzliches Beileid
Natürlich, nimm dir die Zeit die du brauchst, sei versichert du bist hier immer Willkommen. Ob du trauern möchtest, reden möchtest, ganz egal. Gerne auch per PN. Ich schicke dir alle Kraft, die ich habe... ganz liebe Grüße
Kiddo89
1917 Beiträge
02.04.2017 12:13
Hey Mo, das tut mir so unglaublich leid, fühl dich gedrückt. Mann, das hätte ich jetzt echt nicht erwartet, du natürlich auch nicht. Ich wünsche dir viel Kraft, das jetzt durchzustehen. Wenn wir dir irgendwie helfen (reden oder sonst was) können, gib Bescheid. Ich denke an dich und wünsche dir jetzt ganz viel Kraft und hoffe, dass dir deine Familie gut zur Seite steht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt