Mütter- und Schwangerenforum

Tempikurven 2017

Gehe zu Seite:
Marti1985
245 Beiträge
21.04.2017 06:51
Ich habe wirklich keine Ahnung... Stress hatte ich keinen, auf den ich das schieben könnte Aber man weiß ja nie genau, was der Körper so hat.

Also wenn ich meine Kurve umdrehen könnte, sähe es ja eigentlich ganz gut aus Ich werde nur kälter statt wärmer

Kiddo89
1938 Beiträge
21.04.2017 07:22
Warte doch einfach nochmal ein paar Tage. Vielleicht ists diesmal einfach später.

So, bin jetzt für zwei Tage auf dem Junggesellenabschied. Bin gespannt wies wird und aufgeregt. Hoffe, dass alles gut geht. Bin gespannt, ob ich die SSW noch verheimlichen kann
Mo-90
3964 Beiträge
21.04.2017 07:26
Zitat von Marti1985:

Ich habe wirklich keine Ahnung... Stress hatte ich keinen, auf den ich das schieben könnte Aber man weiß ja nie genau, was der Körper so hat.

Also wenn ich meine Kurve umdrehen könnte, sähe es ja eigentlich ganz gut aus Ich werde nur kälter statt wärmer

Mo-90
3964 Beiträge
21.04.2017 07:28
Zitat von Kiddo89:

Warte doch einfach nochmal ein paar Tage. Vielleicht ists diesmal einfach später.

So, bin jetzt für zwei Tage auf dem Junggesellenabschied. Bin gespannt wies wird und aufgeregt. Hoffe, dass alles gut geht. Bin gespannt, ob ich die SSW noch verheimlichen kann


Viel Spaß auf dem jga. Versuche es zu genießen! Und du schaffst das schon mit dem verheimlichen. Wäre auch am liebsten damit rausgeplatzt...aber es geht schon
Marti1985
245 Beiträge
21.04.2017 08:39
Zitat von Kiddo89:

Warte doch einfach nochmal ein paar Tage. Vielleicht ists diesmal einfach später.

So, bin jetzt für zwei Tage auf dem Junggesellenabschied. Bin gespannt wies wird und aufgeregt. Hoffe, dass alles gut geht. Bin gespannt, ob ich die SSW noch verheimlichen kann


Der JGA wird sicher schön Wenns unbedingt raus will, dann nimm dir eine Freundin beiseite, der du das erzählen möchtest und wo du weißt, dass es gut aufgehoben ist. Sie kann dich dann ja unterstützen, wenn es darum geht, es weiter geheim zu halten Das kann vielleicht auch helfen.

Ansonsten wünsche ich dir eine schöne Zeit und ein tolles Wochenende! Feier schöööön
Marti1985
245 Beiträge
21.04.2017 08:46
Zitat von Mo-90:

Du wirst wirklich kalt
Aber vllt ist das ja der Tempiabfall vor dem es.

Meine tempi ist nun seit 3 Tagen ziemlich konstant. Mal abwarten...



Ja schön wärs ja... ich hab keine Lust auf so einen Monsterzyklus Bei dir tut sich aber auch nicht viel leider Blöde Körper!!!
Theresalein
669 Beiträge
21.04.2017 09:06
Hallo ihr Lieben

Wollte mal kurz bei euch reinschleichen, da ich auch das Temperaturmessen einen Zyklus lange probiert habe und es dann zufällig genau in diesem Zyklus geklappt hat!
Wie oft herzelt ihr denn in der fruchtbaren Zeit?

Liebe Grüße
Marti1985
245 Beiträge
21.04.2017 09:16
Zitat von Theresalein:

Hallo ihr Lieben

Wollte mal kurz bei euch reinschleichen, da ich auch das Temperaturmessen einen Zyklus lange probiert habe und es dann zufällig genau in diesem Zyklus geklappt hat!
Wie oft herzelt ihr denn in der fruchtbaren Zeit?

Liebe Grüße


Hallo Theresalein,

Willkommen und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
Das Herzeln ist unterschiedlich, aber ich versuche 3 Tage am Stück schon mitzunehmen

Mo-90
3964 Beiträge
21.04.2017 09:25
Zitat von Theresalein:

Hallo ihr Lieben

Wollte mal kurz bei euch reinschleichen, da ich auch das Temperaturmessen einen Zyklus lange probiert habe und es dann zufällig genau in diesem Zyklus geklappt hat!
Wie oft herzelt ihr denn in der fruchtbaren Zeit?

Liebe Grüße


Herzlichen Glückwunsch

Da meine Zyklen sehr unregelmäßig sind und ich keine ovus mehr machen möchte, herzeln wir jeden zweiten Tag. So ist man auf der sicheren Seite, es nimmt den Druck und macht Spaß

Im letzten Zyklus hat es so geklappt...allerdings ist es leider eine fg geworden.
Theresalein
669 Beiträge
21.04.2017 10:01
Danke für die Glückwünsche

Also wir haben jeden 2. Tag dann geherzelt und die 3 Tage um den ES jeden Tag glaub ich Ich suche mal ein Bild von meiner Kurve raus

Am 15. November müsste mein ES gewesen sein, aber ich bin mir da nicht so sicher Zumindest ist da das letzte Tief vor der Hochlage...

Es wird übrigens ein Mädchen
Es gibt ja Theorien, dass es eher ein Junge wird, wenn man nach dem ES noch herzelt...bei uns muss da ein weibliches Spermium vor dem ES jedenfalls ganz stark gewesen sein

Marti1985
245 Beiträge
21.04.2017 10:42
Zitat von Theresalein:

Danke für die Glückwünsche

Also wir haben jeden 2. Tag dann geherzelt und die 3 Tage um den ES jeden Tag glaub ich Ich suche mal ein Bild von meiner Kurve raus

Am 15. November müsste mein ES gewesen sein, aber ich bin mir da nicht so sicher Zumindest ist da das letzte Tief vor der Hochlage...

Es wird übrigens ein Mädchen
Es gibt ja Theorien, dass es eher ein Junge wird, wenn man nach dem ES noch herzelt...bei uns muss da ein weibliches Spermium vor dem ES jedenfalls ganz stark gewesen sein


Ach wie schön, eine kleine Prinzessin

Ich herzel einfach drauf los und hoffe, dass irgendwann ein Kind dabei rumkommt Ich wäre egal mit was zufrieden
Mein Mann sagt ich wäre eher so der Mädchen-Typ, aber ich weiß es ehrlich gesagt nicht
Mo-90
3964 Beiträge
22.04.2017 08:38
Guten Morgen
Marti wie sieht deine tempi heute aus?
Bei mir leider noch immer nicht der große Anstieg.
Marti1985
245 Beiträge
22.04.2017 14:05
Zitat von Mo-90:

Guten Morgen
Marti wie sieht deine tempi heute aus?
Bei mir leider noch immer nicht der große Anstieg.


Hey, Ovus weiterhin blütenweiß
Tempi geht etwas hoch, aber keine Ahnung... Sag mal, wie machst du das eigentlich wenn du z.B. erst um 2 Uhr ins Bett gehst? Misst du immer um die selbe Uhrzeit, oder nach der selben Anzahl Stunden Schlaf?

Marti1985
245 Beiträge
22.04.2017 17:54
Der Ovu gerade wurde wieder dunkler und ich bilde mir ein das mein Zervix spinnbarer wird, da kommt doch nicht wohl doch noch ein ES?
Kiddo89
1938 Beiträge
22.04.2017 17:59
Hey Mädels,

I´m back

Ich bin soooo mega fertig und tooootal erkältet, leg mich jetzt erstmal ein paar Stunden schlafen. Aaaaaber es ging alles gut, kein Blut o.ä. "Störfaktoren" und das Allerbeste: Keiner hat etwas geahnt. Wenn ich da im Nachhinein erzähle, wird das sooo witzig. Ich hab alle so veräppelt, ich finds selber total lustig Hab z.T. (in der Wohnung) selber die Cocktails gemischt (und mir nur Sprudel rein- andere Farbe hat keiner gemerkt), umgeschüttet, ausgeschüttet (ok, das ist schon ein bisschen mies) und später gesagt "hab Kopfweh"
Hinzu kam noch, dass ich der Fahrer war. Sprich, hab eh von Anfang an gesagt, dass ich nicht sooo viel trinken werde. So wars aber echt nett und auch schön.

Na Marti, da wäre doch was. Ich hoffe, der Ovu wird noch besser.
Willkommen Theresalein!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt