Mütter- und Schwangerenforum

Tempikurven 2017

Gehe zu Seite:
Marti1985
245 Beiträge
28.04.2017 08:31
Zitat von Mo-90:

Das ist echt merkwürdig. Vllt war der es ja nachts. Drücke die Daumen, dass die tempi nun endlich steigt.

Meine ist jetzt oben angekommen. Ich hoffe sie bleibt auch oben.
Lt meinen Beobachtungen war der es am 23.4. lt App am 25.4.
Also bin ich jetzt zwischen e+3 und es+5


Ja, merkwürdig passt

Wann willst du denn testen?
Mo-90
3964 Beiträge
28.04.2017 08:35
Zitat von Marti1985:

Zitat von Mo-90:

Das ist echt merkwürdig. Vllt war der es ja nachts. Drücke die Daumen, dass die tempi nun endlich steigt.

Meine ist jetzt oben angekommen. Ich hoffe sie bleibt auch oben.
Lt meinen Beobachtungen war der es am 23.4. lt App am 25.4.
Also bin ich jetzt zwischen e+3 und es+5


Ja, merkwürdig passt

Wann willst du denn testen?


Da ich keine billigtests mehr habe, erst zum nmt. Vllt zum 9.5.
Habe jetzt Urlaub und hoffe, dass ich dadurch gut abgelenkt bin.
Seit heute Nacht habe ich einen Mega trockenen Mund und dadurch extrem Durst. Das hatte ich bei der ssw auch paar Tage nach dem es. Ich hoffe, dass es ein gutes Zeichen ist.
Marti1985
245 Beiträge
28.04.2017 10:32
Zitat von Mo-90:

Da ich keine billigtests mehr habe, erst zum nmt. Vllt zum 9.5.
Habe jetzt Urlaub und hoffe, dass ich dadurch gut abgelenkt bin.
Seit heute Nacht habe ich einen Mega trockenen Mund und dadurch extrem Durst. Das hatte ich bei der ssw auch paar Tage nach dem es. Ich hoffe, dass es ein gutes Zeichen ist.


Das wäre ja wirklich toll, wenn du direkt wieder schwanger werden würdest Ich würde es dir von Herzen gönnen.
Mo-90
3964 Beiträge
28.04.2017 10:42
Zitat von Marti1985:

Zitat von Mo-90:

Da ich keine billigtests mehr habe, erst zum nmt. Vllt zum 9.5.
Habe jetzt Urlaub und hoffe, dass ich dadurch gut abgelenkt bin.
Seit heute Nacht habe ich einen Mega trockenen Mund und dadurch extrem Durst. Das hatte ich bei der ssw auch paar Tage nach dem es. Ich hoffe, dass es ein gutes Zeichen ist.


Das wäre ja wirklich toll, wenn du direkt wieder schwanger werden würdest Ich würde es dir von Herzen gönnen.


Danke, du bist lieb
Kiddo89
1938 Beiträge
28.04.2017 18:32
Hey! Mo, ich hoffe, du kannst in deinem Urlaub abschalten. Ich hatte ja vor kurzem zwei Wochen frei und konnte es überhaupt nicht Ich wünsche dir total, dass es gleich wieder klappt, aber auch, wenn es nicht auf Anhieb wieder gefruchtet (Wortwitz haha) hat, kannst du dir ja sicher sein, dass du mit Sicherheit in den nächsten Monaten wieder schwanger sein wirst.
Ich fand die Zeit wirklich schlimm als ich nicht wusste, ob ich überhaupt schwanger werden kann. Marti,ich kann mir gut vorstellen, dass dich das gerade sehr belastet. Ich hoffe, es klappt auch bei dir ganz plötzlich.

Ich bin ja seit Samstag erkältet und merke, dass ich einfach nicht richtig fit werde. Hab diese Woche jeden Nachmittag geschlafen. Jetzt hab ich auch noch Ohrenschmerzen bekommen. Normalerweise quälen mich Erkältungen nie so lange bzw war ich diesen Winter kein einziges Mal erkältet. Zudem fällt mir auf, dass mein Kreislauf total schlecht ist. Ich hoffe, es liegt an der SSW+ Erkältung und nicht an der Schilddrüsenunterfunktion...
Mo-90
3964 Beiträge
28.04.2017 18:49
Zitat von Kiddo89:

Hey! Mo, ich hoffe, du kannst in deinem Urlaub abschalten. Ich hatte ja vor kurzem zwei Wochen frei und konnte es überhaupt nicht Ich wünsche dir total, dass es gleich wieder klappt, aber auch, wenn es nicht auf Anhieb wieder gefruchtet (Wortwitz haha) hat, kannst du dir ja sicher sein, dass du mit Sicherheit in den nächsten Monaten wieder schwanger sein wirst.
Ich fand die Zeit wirklich schlimm als ich nicht wusste, ob ich überhaupt schwanger werden kann. Marti,ich kann mir gut vorstellen, dass dich das gerade sehr belastet. Ich hoffe, es klappt auch bei dir ganz plötzlich.

Ich bin ja seit Samstag erkältet und merke, dass ich einfach nicht richtig fit werde. Hab diese Woche jeden Nachmittag geschlafen. Jetzt hab ich auch noch Ohrenschmerzen bekommen. Normalerweise quälen mich Erkältungen nie so lange bzw war ich diesen Winter kein einziges Mal erkältet. Zudem fällt mir auf, dass mein Kreislauf total schlecht ist. Ich hoffe, es liegt an der SSW+ Erkältung und nicht an der Schilddrüsenunterfunktion...


Danke ja, dass stimmt schon. Ich weiß, dass ich schwanger werden kann.

Ich war am Anfang auch erkältet und hatte damit länger zu tun als sonst. Falls deine Nase zu ist...das nasic nasenspray für Kinder darfst du benutzen. Nur nicht zu lang und zu häufig. Hatte da extra beim FA nachgefragt, weil ich kurz vor einer nebenhöhlenentzündung war.
Mo-90
3964 Beiträge
29.04.2017 08:46
Marti wie sieht es aus?

Kiddo wie geht es dir?

Missinglink, ist die tempi vllt doch wieder gestiegen?

Wünsche euch ein schönes Wochenende
29.04.2017 11:07
Tempi war heute bei 36,92, aber ich bin mir nicht sicher ob die zählt, weil meine Tochter in der Nacht 2x rüber kam. Kann sein ich hab dann die 4 h zum "abkühlen" nicht.
Mo-90
3964 Beiträge
29.04.2017 11:24
Zitat von Missinglink:

Tempi war heute bei 36,92, aber ich bin mir nicht sicher ob die zählt, weil meine Tochter in der Nacht 2x rüber kam. Kann sein ich hab dann die 4 h zum "abkühlen" nicht.


Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen!
Kiddo89
1938 Beiträge
29.04.2017 15:37
Mir gehts wieder besser, fühl mich fit, nur der Husten ist harnäckig.

@Missinglink: Das ist doch gut. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass sich die Temperatur zu unterschiedlichen Aufwachzeiten wirklich nur minimal ändert.

Heute Abend kommen meine Eltern und meine Schwester zu Besuch, dann werden wir die Schwangerschaft verkünden.
Marti1985
245 Beiträge
29.04.2017 15:49
Mädels, wer hätte das gedacht?????


Marti1985
245 Beiträge
29.04.2017 15:50
Zitat von Kiddo89:

Mir gehts wieder besser, fühl mich fit, nur der Husten ist harnäckig.

@Missinglink: Das ist doch gut. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass sich die Temperatur zu unterschiedlichen Aufwachzeiten wirklich nur minimal ändert.

Heute Abend kommen meine Eltern und meine Schwester zu Besuch, dann werden wir die Schwangerschaft verkünden.


Oh viel Spaß das wird sicher schön
Marti1985
245 Beiträge
29.04.2017 15:54
Tempi ist auch eindeutig

Mo-90
3964 Beiträge
29.04.2017 15:56
Zitat von Marti1985:

Tempi ist auch eindeutig



Das ist super Marti
Dann hibbeln wir jetzt gemeinsam dem nmt entgegen
Mo-90
3964 Beiträge
29.04.2017 15:57
Zitat von Kiddo89:

Mir gehts wieder besser, fühl mich fit, nur der Husten ist harnäckig.

@Missinglink: Das ist doch gut. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass sich die Temperatur zu unterschiedlichen Aufwachzeiten wirklich nur minimal ändert.

Heute Abend kommen meine Eltern und meine Schwester zu Besuch, dann werden wir die Schwangerschaft verkünden.


Oh, wie aufregend wie wollt ihr es denen sagen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt