Mütter- und Schwangerenforum

Tempikurven 2017

Gehe zu Seite:
Hasenpfote3
543 Beiträge
10.11.2017 16:58
Missinglink, viel Erfolg und alles Gute wünsche ich dir!

Und den bald entbindenden Mamis: Alles Gute und schöne letzte SS-Tage
Mo-90
3964 Beiträge
19.12.2017 08:07
Hallo ihr Lieben wie geht es euch und was gibt es neues?

Bei mir neigt es sich dem Ende zu und ich hätte absolut nichts dagegen, wenn der kleine Mann etwas eher kommen würde. Bin Kräftemäßig langsam am Ende.
Kiddo89
1938 Beiträge
21.12.2017 08:22
Hey Mo, bei mir kam die Maus tatsächlich genau eine Woche früher, auch wenn mir jeder prophezeit hat, dass es beim ersten Kind eher länger dauert. Letzten Freitag kam unsere Tochter Filiz Zoe mit 53cm, 3850g und 35KU zur Welt. Geburt war mega anstrengend aber auch irgendwie schön. Die Tage danach waren einfach nur unglaublich kräftezehrend. Jetzt geht es langsam bergauf.

Alles Gute dir für die letzten Meter auf der Zielgeraden
21.12.2017 13:53
Zitat von Kiddo89:

Hey Mo, bei mir kam die Maus tatsächlich genau eine Woche früher, auch wenn mir jeder prophezeit hat, dass es beim ersten Kind eher länger dauert. Letzten Freitag kam unsere Tochter Filiz Zoe mit 53cm, 3850g und 35KU zur Welt. Geburt war mega anstrengend aber auch irgendwie schön. Die Tage danach waren einfach nur unglaublich kräftezehrend. Jetzt geht es langsam bergauf.

Alles Gute dir für die letzten Meter auf der Zielgeraden

Herzlichen Glückwunsch! Da habt ihr aber einen schönen Namen gefunden.
Alles Gute für euch!
Mo-90
3964 Beiträge
21.12.2017 14:00
Zitat von Kiddo89:

Hey Mo, bei mir kam die Maus tatsächlich genau eine Woche früher, auch wenn mir jeder prophezeit hat, dass es beim ersten Kind eher länger dauert. Letzten Freitag kam unsere Tochter Filiz Zoe mit 53cm, 3850g und 35KU zur Welt. Geburt war mega anstrengend aber auch irgendwie schön. Die Tage danach waren einfach nur unglaublich kräftezehrend. Jetzt geht es langsam bergauf.

Alles Gute dir für die letzten Meter auf der Zielgeraden


Herzlichen Glückwunsch dann kuschelt mal ganz fleißig weiter.

Ich bin sehr gespannt wann es bei mir losgeht. Schleimpropf hab ich gestern verloren und mumu ist fingerdurchlässig. Da ich starke Blutung hatte, muss ich bis morgen erstmal im khs zur Überwachung bleiben.
Kiddo89
1938 Beiträge
21.12.2017 14:54
Danke euch! Mo, das passierte bei mir beides (Schleimpfropf + Öffnung Muttermund) am Tag der Geburt So oder so, ich wünsch dir eine angenehme Geburt, versuch noch ein bisschen Kraft zu tanken und dich bis dahin nicht mehr zu sehr anzustrengen.
Mo-90
3964 Beiträge
21.12.2017 15:50
Zitat von Kiddo89:

Danke euch! Mo, das passierte bei mir beides (Schleimpfropf + Öffnung Muttermund) am Tag der Geburt So oder so, ich wünsch dir eine angenehme Geburt, versuch noch ein bisschen Kraft zu tanken und dich bis dahin nicht mehr zu sehr anzustrengen.


Danke Wehen hab ich bisher keine richtigen. Ich warte mal ab. Hoffe eigentlich morgen erstmal noch nach Hause zu dürfen.
Mo-90
3964 Beiträge
06.08.2018 09:58
Hallo ihr lieben, wie geht’s euch?

Wir hibbeln nun wieder und ich habe wieder mit dem messen angefangen.
Meine mens hatte ich noch nicht wieder und meine Kurve ist ein absolutes Chaos

Kiddo89
1938 Beiträge
07.08.2018 07:42
Hallo Mo! Wow, Respekt, dass ihr schon wieder mit dem Hibbeln anfangt. Für uns wäre das derzeit absolut undenkbar. Die Maus vereinnahmt mich dermaßen, dass wir auch kaum zum Herzeln kommen .

Stillst du denn noch voll? Dann wird es sicher noch ein bisschen dauern bis du einen Eisprung hast und deine Mens bekommst.
Mo-90
3964 Beiträge
07.08.2018 07:45
Zitat von Kiddo89:

Hallo Mo! Wow, Respekt, dass ihr schon wieder mit dem Hibbeln anfangt. Für uns wäre das derzeit absolut undenkbar. Die Maus vereinnahmt mich dermaßen, dass wir auch kaum zum Herzeln kommen .

Stillst du denn noch voll? Dann wird es sicher noch ein bisschen dauern bis du einen Eisprung hast und deine Mens bekommst.


Wir wollen gern einen kleinen Altersabstand
Ich stille nur noch ca 3-4 mal. Morgens, zum schlafen und ab und an nachts.

Wie geht es dir denn?
Kiddo89
1938 Beiträge
07.08.2018 07:51
Ja, das hat auch Vorteile. Wollt ihr nur noch ein zweites Kind oder mehrere?

Uns gehts ansich ganz gut, muss aber ehrlich sagen, dass die kleine Maus sehr fordernd ist und die Tage oft anstrengend. Wir wollten ursprünglich ja mal vier Kinder , das kann ich mir grad echt nicht mehr vorstellen. Und bei euch?
Mo-90
3964 Beiträge
07.08.2018 07:55
Zitat von Kiddo89:

Ja, das hat auch Vorteile. Wollt ihr nur noch ein zweites Kind oder mehrere?

Uns gehts ansich ganz gut, muss aber ehrlich sagen, dass die kleine Maus sehr fordernd ist und die Tage oft anstrengend. Wir wollten ursprünglich ja mal vier Kinder , das kann ich mir grad echt nicht mehr vorstellen. Und bei euch?


Nur noch ein zweites.

Das fordernde wird bestimmt besser
Der Zwerg hat zum Glück meistens gute Tage. Nur die Nächte sind aktuell eine Katastrophe.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt