Mütter- und Schwangerenforum

~ Tempimessen Just for Fun ~

Fay2011
1662 Beiträge
24.03.2012 23:19
Hallo

Ich habe gestern angefangen meine Temperatur zu messen. Da ich die Kupferspirale habe geht das ja ganz gut. Mein 1. Kind ist bald 4 Monate alt und ich möchte mich jetzt etwas mehr mit meinem Zyklus auseinandersetzen, der vor der SS von der Pille bestimmt wurde.

Ziel ist es, in 3 Jahren, wenn die Spirale rauskommt, den vollen Durchblick zu haben, was meinen Zyklus angeht

Gibt es Gleichgesinnte unter euch? Wir könnten wie so alte Klatschweiber unsere Kurven vergleichen und evtl in ein paar Jahren gemeinsam anfangen zu hibbeln
24.03.2012 23:24
Jupp, schau mal hier:
http://www.mamacommunity.de/forum/gesundheit-verhu etung-menstruation/verhuetung-wir-gehen-den-natuer lichen-weg-nfp-usw?page=23#new
Ich hab auch eine Spirale und messe Temperatur, damit ich weiß, wann meine Mens kommt.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt