Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
littleStar89
20550 Beiträge
01.11.2010 18:48
Zitat von cherry_kiss:

Zitat von littleStar89:

Zitat von cherry_kiss:

Zitat von littleStar89:

Zitat von cherry_kiss:

Zitat von littleStar89:

Zitat von cherry_kiss:

Zitat von littleStar89:

Zitat von cherry_kiss:

mir gehts so kake

was ist denn los?
kopfschmerzen bis zum geht nicht mehr bauchweh und gekötzelt hab ich auch heut schon

wo stehst du denn im zyklus?


recht am anfang

dann ist das wohl PMS nimmst du denn nichts dagegen? paracetamol oder dolormin oder so?
also ich nehme immer dolormin für frauen. das hilft mir ganz gut
MIR HILFT IBUPROFEN GANZ GUT

und dann hast du trotzdem so dolle beschwerden?


einfach hartnäckig diese kopfschmerzen ich tippe auf migräne da können die ärzte mir tausend mal sagen das wäre keine migräne habe immer noch kein EEG machen lassen habe einfach angst dass da was schlimmes bei rauskommt

migräne kann man aber gut behandeln. z.b. durch autogenes training
01.11.2010 18:48
oh ja ich warte...
littleStar89
20550 Beiträge
01.11.2010 18:49
Zitat von cherry_kiss:

meine mens war normal

naja,...vielleicht haste ja diesmal ne höhere mitteltemperatur. mal abwarten
Hummel07
11063 Beiträge
01.11.2010 18:49
Zitat von littleStar89:

Zitat von Hummel07:

Huhu ihr Lieben!

Jetzt hab ich mich erstmal durch eure vielen Seiten hier gewurschtelt.

Als erstes: Anastasia, Herzlichen Glückwunsch.
Das darfst du aber später deinem Kind mal nicht erzählen. Mama, wie hast du erfahren, dass du mit mir schwanger bist? Hab auf der McDoof-Toilette getestet...

So, und nun zu euren Kurven:
@Snowking: Meine ging auch oral viel hin und her. Messe seit diesem Zyklus vaginal, ist besser würd ich sagen.
@emilie: Würd auch sagen das war dein ES und die Herzchen sitzen doch supi.
@Ledesa, suschen, Kleene und Kristina: PUUUUUUSSSSSTTTTT.
@Luni und Botti: Schöne steile Anstiege. So kanns weitergehen.
@Honey: Denke auch, sie macht sich auf den Weg in die Tieflage.
@tweety: Hm schwierig. So richtig eindeutig ablesen kann man da irgendwie nix. Bin aber auch noch nicht so erfahren.
@Krissi: Hoffe, dass die Mens bald vorbei ist und ihr wieder losherzeln könnt.
@majuli: Drück dich.

Und nun kommen wir endlich zu mir:
Erstmal die Kurve: http://www.mynfp.de/display/view/179554/ Ich denke, sie macht sich auf den Weg zur Tieflage.

War ja nun heute auch beim FA. Also sie meinte erstmal, es sei alles in Ordnung. Sieht so aus, wie es nach ner Mens aussehen müsste. Ein Follikel ist auch am Reifen und nen knappen Zentimeter groß. Wenn er normal wächst, müsste er in 6-8 Tagen springen. Das würde ja dann etwa hinhauen mit nem 28-Tage-Zyklus. Sie meinte, wenn ich ungeduldig bin, können wir auch gleich mit Clomi anfangen, aber sie und ich finden es dann doch besser, der Natur erstmal bissel Zeit zu geben. Soll mich im Januar nochmal melden, wenns noch nicht geklappt hat und dann schauen wir weiter.

Sie meinte allerdings, dass in meiner alten Kurve mein ES eher an ZT 91 war, wo der steile Absturz war... Wenn ich die Tempi an ZT 89 ausklammere und dafür die an ZT 83 wieder reinnehme, würde es das auch so anzeigen. Dann hätte ich allerdings wirklich ne sehr kurze zweite Zyklushälfte, was aber auch die schwache Mens erklären würde... Naja, mal schauen, was dieser Zyklus so bringt.

edit: Die alte Kurve noch: http://www.mynfp.de/display/view/173184/

wenn er den eisprung später gesehen hat, hat er dann nichts über progesteronuntersuchung mit dir besprochen?


Nee. Sie hatte das Progesteron schonmal getestet, aber da war natürlich noch kein ES gewesen. Hab sie auch drauf angesprochen wegen Gelbkörperschwäche und ob der Möpf das auch reguliert. Da meinte sie ja, ist genauso wie mit Clomi bzw. dem Medikament, was man nach ES gibt, nur halt eben schwächer, da ja pflanzlich. Na ich guck mal, was der Zyklus jetzt macht.
diekleene
53966 Beiträge
01.11.2010 18:54
Zitat von Hummel07:

Zitat von diekleene:

hummel, schön das deine fa so pos nachrichten für dich hatte



Ja find ich auch. Hab Schatzi schon angedroht, dass er sich die nächsten Tage austoben darf.
da wird er sich bestimmt freuen
diekleene
53966 Beiträge
01.11.2010 18:55
Zitat von cherry_kiss:

also wenn ich dank dem tempi messen und eurer hilfe ss werde dann geb ich euch allen was aus und lad euch auf ein weiberabend ein
hast du ma unsre liste gesehn? das wird teuer aber bin gerne dabei
drück dir auf alle fälle die daumen
diekleene
53966 Beiträge
01.11.2010 18:56
Zitat von cherry_kiss:

Zitat von littleStar89:

Zitat von cherry_kiss:

mir gehts so kake

was ist denn los?
kopfschmerzen bis zum geht nicht mehr bauchweh und gekötzelt hab ich auch heut schon
wie weit bist du im zyklus?
evtl ne magen darm sache, wünsch dur gute besserung
diekleene
53966 Beiträge
01.11.2010 18:59
Zitat von Alina88:

oh ja ich warte...
auf was? die nougattorte?
01.11.2010 19:01
Zitat von diekleene:

Zitat von cherry_kiss:

also wenn ich dank dem tempi messen und eurer hilfe ss werde dann geb ich euch allen was aus und lad euch auf ein weiberabend ein
hast du ma unsre liste gesehn? das wird teuer aber bin gerne dabei
drück dir auf alle fälle die daumen
DAS MACHT NICHTS ICH SPENDIERE UND MEIN MANN ZAHLT
ich hab ihn zwar nicht gefragt aber bei sovielen weibern wird er nicht nein sagen können und als zukünftiger papa darf man nicht so geizig sein
01.11.2010 19:04
Zitat von diekleene:

Zitat von Alina88:

oh ja ich warte...
auf was? die nougattorte?

jaaaaa
01.11.2010 19:06
Zitat von diekleene:

Zitat von cherry_kiss:

Zitat von littleStar89:

Zitat von cherry_kiss:

mir gehts so kake

was ist denn los?
kopfschmerzen bis zum geht nicht mehr bauchweh und gekötzelt hab ich auch heut schon
wie weit bist du im zyklus?
evtl ne magen darm s [
Zitat:
quote]ache, wünsch dur gute bes
serung.glaub nicht dass das ne magendarm ist ich denke ich hab heute morgen etwas gegessen was mir nicht gut getan hat...nunja und gestern abend hab ich auch mal nach langer zeit so richtig reingehauen.... weiss gar net was los ist mit mir
thx
01.11.2010 19:06
Zitat von cherry_kiss:

Zitat von diekleene:

Zitat von cherry_kiss:

Zitat von littleStar89:

Zitat von cherry_kiss:

mir gehts so kake

was ist denn los?
kopfschmerzen bis zum geht nicht mehr bauchweh und gekötzelt hab ich auch heut schon
wie weit bist du im zyklus?
evtl ne magen darm s [
Zitat:
quote]ache, wünsch dur gute bes
serung.glaub nicht dass das ne magendarm ist ich denke ich hab heute morgen etwas gegessen was mir nicht gut getan hat...nunja und gestern abend hab ich auch mal nach langer zeit so richtig reingehauen.... weiss gar net was los ist mit mir
thx


habe micht korrekt zitiert

sorry
littleStar89
20550 Beiträge
01.11.2010 19:12
Zitat von Hummel07:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Hummel07:

Huhu ihr Lieben!

Jetzt hab ich mich erstmal durch eure vielen Seiten hier gewurschtelt.

Als erstes: Anastasia, Herzlichen Glückwunsch.
Das darfst du aber später deinem Kind mal nicht erzählen. Mama, wie hast du erfahren, dass du mit mir schwanger bist? Hab auf der McDoof-Toilette getestet...

So, und nun zu euren Kurven:
@Snowking: Meine ging auch oral viel hin und her. Messe seit diesem Zyklus vaginal, ist besser würd ich sagen.
@emilie: Würd auch sagen das war dein ES und die Herzchen sitzen doch supi.
@Ledesa, suschen, Kleene und Kristina: PUUUUUUSSSSSTTTTT.
@Luni und Botti: Schöne steile Anstiege. So kanns weitergehen.
@Honey: Denke auch, sie macht sich auf den Weg in die Tieflage.
@tweety: Hm schwierig. So richtig eindeutig ablesen kann man da irgendwie nix. Bin aber auch noch nicht so erfahren.
@Krissi: Hoffe, dass die Mens bald vorbei ist und ihr wieder losherzeln könnt.
@majuli: Drück dich.

Und nun kommen wir endlich zu mir:
Erstmal die Kurve: http://www.mynfp.de/display/view/179554/ Ich denke, sie macht sich auf den Weg zur Tieflage.

War ja nun heute auch beim FA. Also sie meinte erstmal, es sei alles in Ordnung. Sieht so aus, wie es nach ner Mens aussehen müsste. Ein Follikel ist auch am Reifen und nen knappen Zentimeter groß. Wenn er normal wächst, müsste er in 6-8 Tagen springen. Das würde ja dann etwa hinhauen mit nem 28-Tage-Zyklus. Sie meinte, wenn ich ungeduldig bin, können wir auch gleich mit Clomi anfangen, aber sie und ich finden es dann doch besser, der Natur erstmal bissel Zeit zu geben. Soll mich im Januar nochmal melden, wenns noch nicht geklappt hat und dann schauen wir weiter.

Sie meinte allerdings, dass in meiner alten Kurve mein ES eher an ZT 91 war, wo der steile Absturz war... Wenn ich die Tempi an ZT 89 ausklammere und dafür die an ZT 83 wieder reinnehme, würde es das auch so anzeigen. Dann hätte ich allerdings wirklich ne sehr kurze zweite Zyklushälfte, was aber auch die schwache Mens erklären würde... Naja, mal schauen, was dieser Zyklus so bringt.

edit: Die alte Kurve noch: http://www.mynfp.de/display/view/173184/

wenn er den eisprung später gesehen hat, hat er dann nichts über progesteronuntersuchung mit dir besprochen?


Nee. Sie hatte das Progesteron schonmal getestet, aber da war natürlich noch kein ES gewesen. Hab sie auch drauf angesprochen wegen Gelbkörperschwäche und ob der Möpf das auch reguliert. Da meinte sie ja, ist genauso wie mit Clomi bzw. dem Medikament, was man nach ES gibt, nur halt eben schwächer, da ja pflanzlich. Na ich guck mal, was der Zyklus jetzt macht.

hm...okaaay. muss sie wissen. aber komisch, dass sie dich nicht um richtigen zyklustag bestellt zum blut abnehmen
diekleene
53966 Beiträge
01.11.2010 19:12
Zitat von cherry_kiss:

Zitat von diekleene:

Zitat von cherry_kiss:

also wenn ich dank dem tempi messen und eurer hilfe ss werde dann geb ich euch allen was aus und lad euch auf ein weiberabend ein
hast du ma unsre liste gesehn? das wird teuer aber bin gerne dabei
drück dir auf alle fälle die daumen
DAS MACHT NICHTS ICH SPENDIERE UND MEIN MANN ZAHLT
ich hab ihn zwar nicht gefragt aber bei sovielen weibern wird er nicht nein sagen können und als zukünftiger papa darf man nicht so geizig sein
dann ist ja gut
diekleene
53966 Beiträge
01.11.2010 19:17
aber manchma könnt ich auch alles in mich rein stopfen mag mich gar ne auf die waage stellen aber zum glück geht unsere im moment nich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt