Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Luni
31770 Beiträge
02.11.2010 21:00
Zitat von littleStar89:

Zitat von Luni:

Zitat von cherry_kiss:

Zitat von Luni:




Dein Beitrag, genial, allerdings kam mir Little dazwischen

sorry, wollte net stören

Quatsch meinte doch nur, dass du mir reingepostet hast.
Ist ja auch nicht schlimm, hätte ja zitieren können
littleStar89
20550 Beiträge
02.11.2010 21:02
snow ist momentan in tieflage. könnte also jeden augenblick sein. aber da sie erst zyklustag 11 ist, schätze ich, dass die tempi noch so 3 tage in tieflage bleiben wird...
02.11.2010 21:05
Zitat von littleStar89:

snow ist momentan in tieflage. könnte also jeden augenblick sein. aber da sie erst zyklustag 11 ist, schätze ich, dass die tempi noch so 3 tage in tieflage bleiben wird...


Jezt bin ich aus meinem konzept raus
littleStar89
20550 Beiträge
02.11.2010 21:06
Zitat von cherry_kiss:

Zitat von littleStar89:

snow ist momentan in tieflage. könnte also jeden augenblick sein. aber da sie erst zyklustag 11 ist, schätze ich, dass die tempi noch so 3 tage in tieflage bleiben wird...


Jezt bin ich aus meinem konzept raus

oje...was hab ich nun gemahct
02.11.2010 21:07
Zitat von cherry_kiss:

Zitat von littleStar89:

snow ist momentan in tieflage. könnte also jeden augenblick sein. aber da sie erst zyklustag 11 ist, schätze ich, dass die tempi noch so 3 tage in tieflage bleiben wird...


Jezt bin ich aus meinem konzept raus


geh mal auf unsere kurve oben schalte auf 1 um. dann schauste dir mal die kurve an und sagst mir wann ES war
littleStar89
20550 Beiträge
02.11.2010 21:07
schau mal snows erste kurve ist auch erst am zyklustag 14 gestiegen und vorher der charakteristische abfall
http://www.mynfp.de/display/view/173061/
02.11.2010 21:10
Zitat von littleStar89:

Zitat von cherry_kiss:

Zitat von littleStar89:

snow ist momentan in tieflage. könnte also jeden augenblick sein. aber da sie erst zyklustag 11 ist, schätze ich, dass die tempi noch so 3 tage in tieflage bleiben wird...


Jezt bin ich aus meinem konzept raus

oje...was hab ich nun gemahct


nein little du hast nichts gemacht

du bist nicht schuld dass ich da noch net hintergekommen bin

aber snowi ist in der grünen phase steht doch für fruchtbar
littleStar89
20550 Beiträge
02.11.2010 21:10
Zitat von cherry_kiss:

Zitat von littleStar89:

Zitat von cherry_kiss:

Zitat von littleStar89:

snow ist momentan in tieflage. könnte also jeden augenblick sein. aber da sie erst zyklustag 11 ist, schätze ich, dass die tempi noch so 3 tage in tieflage bleiben wird...


Jezt bin ich aus meinem konzept raus

oje...was hab ich nun gemahct


nein little du hast nichts gemacht

du bist nicht schuld dass ich da noch net hintergekommen bin

aber snowi ist in der grünen phase steht doch für fruchtbar

ja genau. die grüne phase kann sich aber auch 14 tage hiniziehen
02.11.2010 21:11
Zitat von littleStar89:

schau mal snows erste kurve ist auch erst am zyklustag 14 gestiegen und vorher der charakteristische abfall
http://www.mynfp.de/display/view/173061/


wo ist sie in dieser kurve jetzt fruchtbar bitte datum nennen muss ich nachschauen
02.11.2010 21:12
Zitat von cherry_kiss:

Zitat von littleStar89:

schau mal snows erste kurve ist auch erst am zyklustag 14 gestiegen und vorher der charakteristische abfall
http://www.mynfp.de/display/view/173061/


wo ist sie in dieser kurve jetzt fruchtbar bitte datum nennen muss ich nachschauen


am 13??? weil das der tiefste punkt ist????
littleStar89
20550 Beiträge
02.11.2010 21:14
Zitat von cherry_kiss:

Zitat von littleStar89:

schau mal snows erste kurve ist auch erst am zyklustag 14 gestiegen und vorher der charakteristische abfall
http://www.mynfp.de/display/view/173061/


wo ist sie in dieser kurve jetzt fruchtbar bitte datum nennen muss ich nachschauen

ab 6.10. da kann man schon erahnen, dass es der absacker vor dem eisprung wird
littleStar89
20550 Beiträge
02.11.2010 21:15
Zitat von cherry_kiss:

Zitat von cherry_kiss:

Zitat von littleStar89:

schau mal snows erste kurve ist auch erst am zyklustag 14 gestiegen und vorher der charakteristische abfall
http://www.mynfp.de/display/view/173061/


wo ist sie in dieser kurve jetzt fruchtbar bitte datum nennen muss ich nachschauen


am 13??? weil das der tiefste punkt ist????

ja, da ist es schon ziemlich eindeutig, dass es der absacker ist.
Hummel07
11063 Beiträge
02.11.2010 21:15
Cherry du hast schon in gewisser Weise recht, dass sie jetzt fruchtbar ist. Hab dich glaub ich bissel verwirrt. Spermien können sich ja auch bis zu 7 Tage halten, also wenn ES wieder am 14. ZT ist, dann kann es ja gut klappen, wenn sie jetzt herzelt. Aber wie schon geschrieben wurde, manchmal ist die Kurve deutlich länger dunkelgrün. Das hängt aber auch damit zusammen, was man bei Zervixschleim eingibt. Wenn S+ steht, ist es fast immer dunkelgrün. Die Farben stehen übrigens auch erklärt, wenn du unter deiner Kurve auf das blaue Wort Legende klickst.
02.11.2010 21:18
Zitat von Hummel07:

Cherry du hast schon in gewisser Weise recht, dass sie jetzt fruchtbar ist. Hab dich glaub ich bissel verwirrt. Spermien können sich ja auch bis zu 7 Tage halten, also wenn ES wieder am 14. ZT ist, dann kann es ja gut klappen, wenn sie jetzt herzelt. Aber wie schon geschrieben wurde, manchmal ist die Kurve deutlich länger dunkelgrün. Das hängt aber auch damit zusammen, was man bei Zervixschleim eingibt. Wenn S+ steht, ist es fast immer dunkelgrün. Die Farben stehen übrigens auch erklärt, wenn du u nter deiner Kurve auf das blaue Wort Legende klickst.
[
/quote]

ich weiss mit der legende bin die schon 100 mal am lesen und am vergleichen
02.11.2010 21:23
leute nehmen wir mal lunis kurve bitte

bitte hilft mir

die hat den tiefsten punkt am 11 zyklustag und den 17.10 stimmt das??????DA WAR IHR EISPRUNG????????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt