Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
12.11.2010 18:16
abendstern: fühl dich gedrückt mir fehlen echt die Worte.ich hoffe das du bald endlich dein Mäuschen in den armen halten darfst
Luni
31770 Beiträge
12.11.2010 18:16
Zitat von Abendstern86:

Zitat von bibbi26:

Zitat von Abendstern86:

Hallo Mädels

Darf ich bei euch bald wieder mitmachen... habe leider mein Schneckchen verloren ....... möchte aber weiterhin wieder Tempi messen um zu sehen wann sich mein zyklus wieder normalisiert...
Natürlich nur wenn ihr mich wieder aufnehmen wollt......

LG Abendstern86


wie weit warst du denn wenn ich fragen darf


6SSW.... und leider schon meine 3 FG

LG abendstern86


Hab mal kurz bei euch reingeschaut, und gleich ne schlechte Nachricht gelesen
Tut mir leid Abendstern.
diekleene
53966 Beiträge
12.11.2010 18:56
Zitat von majuli:

caro:
schaut super aus. hoffentlich bleibt sie oben!

kleene:
diesen monat noch gar nicht, weil ich das mit der spritze vertüdelt habe....
wenn die mens nächstes mal kommt, werde ich die 3-monats-spritze bekommen.
ich will ja eig. eine steri, aber lieber bei meinem mann. aber der hat angst...
also bei mir, aber das ist so teuer, dass wir darauf 2-3 monate nach dem umzug sparen.
sprich diesen monat könnte es noch einmal klappen
steri respekt, darüber würd ich mir in deinem alter noch keine gedanken machen, aber es is ja eure entscheideung
diekleene
53966 Beiträge
12.11.2010 19:01
abendstern das ist nicht wahr oder
fühl dich ganz ganz ganz lieb gedrückt
und klar darfst du immer zu uns kommen
Flocke07
601 Beiträge
12.11.2010 19:18
Hallo!

Ich hab heute schon mal geschrieben, leider aber in einem chatloch, wurde übersehen.
Ich kenne mich mit meiner aktuellen kurve nicht mehr aus, kann da irgendwer was raus lesen, dieses ewige auf und ab. bin jetzt schon langsam etwas verunsichert.

lg flocke

http://www.mynfp.de/display/view/180946/
maju_limasa
18474 Beiträge
12.11.2010 19:42
Zitat von Flocke07:

Hallo!

Ich hab heute schon mal geschrieben, leider aber in einem chatloch, wurde übersehen.
Ich kenne mich mit meiner aktuellen kurve nicht mehr aus, kann da irgendwer was raus lesen, dieses ewige auf und ab. bin jetzt schon langsam etwas verunsichert.

lg flocke

http://www.mynfp.de/display/view/180946/

soooo weit ist die kurve ja noch nicht. ich würde weitermachen und abwarten. viel sagen kann man dazu nicht
an richtige messweisen und so hälst du dich? also immer gleiche zeit und vor dem aufstehen und so?
Flocke07
601 Beiträge
12.11.2010 19:44
Ja weiß ich eh, dass sie noch nicht soo weit ist. Aber langsam sollte ja mal der es kommen und die geht irgendwie nicht runter die kuve. *seufz* Ja, halt mich an alles nur die ersten zwei tage bin ich aufgestanden und hab im bad gemessen bis ich gelesen habe (bei euch) dass ich das nicht machen soll.

lg und danke für die schnelle antwort,

flocke
maju_limasa
18474 Beiträge
12.11.2010 19:46
Zitat von Flocke07:

Ja weiß ich eh, dass sie noch nicht soo weit ist. Aber langsam sollte ja mal der es kommen und die geht irgendwie nicht runter die kuve. *seufz* Ja, halt mich an alles nur die ersten zwei tage bin ich aufgestanden und hab im bad gemessen bis ich gelesen habe (bei euch) dass ich das nicht machen soll.

lg und danke für die schnelle antwort,

flocke

das wird schon noch... meine sieht nicht besser aus!
ok, ich bin jetzt auch krank, aber das ist halt bei einigen manchmal so.
mach dir keinen kopf!
12.11.2010 19:50
sagt mal mädels. das hier ist die kurve von cherry.

was ist den wenn sie jeden tag jetzt weiter bei der tempi bleibt kommt dann kein ES?
oder warum ist das so.
bei meiner ging es gleich runter und hoch kenn das so nicht.

http://www.mynfp.de/display/view/180626/
maju_limasa
18474 Beiträge
12.11.2010 19:52
Zitat von diekleene:

Zitat von majuli:

caro:
schaut super aus. hoffentlich bleibt sie oben!

kleene:
diesen monat noch gar nicht, weil ich das mit der spritze vertüdelt habe....
wenn die mens nächstes mal kommt, werde ich die 3-monats-spritze bekommen.
ich will ja eig. eine steri, aber lieber bei meinem mann. aber der hat angst...
also bei mir, aber das ist so teuer, dass wir darauf 2-3 monate nach dem umzug sparen.
sprich diesen monat könnte es noch einmal klappen
steri respekt, darüber würd ich mir in deinem alter noch keine gedanken machen, aber es is ja eure entscheideung

nee, klappen kann nichts, wir setzen herzchen erst nach dem ES oder nehmen lümmeltütchen!
ja, steri ist eine krasse entscheidung. aber verhütungsmittel funktionieren bei mir ja nicht so wie sie sollen. zmindest die hormonellen. und kupferspirale darf ich am mrt ja nicht...
wie geht es dir?
diekleene
53966 Beiträge
12.11.2010 20:03
mir gehts ganz gut, nur das ich ganz ganz krasse stimmungsschwankungen hab
bin auch voll sauer auf meinen schatz, der pennt hier und ihn interessiert es nicht was ich will und das ich evtl kuscheln will. nee der herr is müde also muss er schlafen
arggggggggggggggggggggg
*
aber ansonsten der beste beweis das ich endlich nen es hatte
*
alina doch der es wird schon kommen es is manchmal einfach so das die temp paar tage unten bleibt bevor der es is also keine panik
12.11.2010 20:06
puh hab ihr nämlcih versprochen das es diesen monat klappt. und ich als dank meine 3stückchen nugattorte bekomme.
TripleMama
3214 Beiträge
12.11.2010 20:12
Zitat von Alina88:

puh hab ihr nämlcih versprochen das es diesen monat klappt. und ich als dank meine 3stückchen nugattorte bekomme.


dann drück ich dir mal die daumen, dass du deine tortenstücke bekommst!!
12.11.2010 20:14
Zitat von DoubleMama:

Zitat von Alina88:

puh hab ihr nämlcih versprochen das es diesen monat klappt. und ich als dank meine 3stückchen nugattorte bekomme.


dann drück ich dir mal die daumen, dass du deine tortenstücke bekommst!!


ja danke. natürlich möchte ich auch das sie ihr kindchen bald im arm halten kann bzw schwanger wird ganz schnell. sie kämpft ja schon ne weile
TripleMama
3214 Beiträge
12.11.2010 20:16
Zitat von Alina88:

Zitat von DoubleMama:

Zitat von Alina88:

puh hab ihr nämlcih versprochen das es diesen monat klappt. und ich als dank meine 3stückchen nugattorte bekomme.


dann drück ich dir mal die daumen, dass du deine tortenstücke bekommst!!


ja danke. natürlich möchte ich auch das sie ihr kindchen bald im arm halten kann bzw schwanger wird ganz schnell. sie kämpft ja schon ne weile


wem wünscht man das hier nich?! meine däumchen sind immer für alle hibbel-tanten gedrückt!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt