Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
diekleene
53966 Beiträge
21.11.2010 13:16
Zitat von majuli:

ja kleene,
(bist du eig. aus berlin )
steri ist auch echt oll....
aber ich mag halt auch keinen nachzügler haben. irgendwann wird der abstand zu groß, da muss dann noch ein weiteres her, damit sich immer mind. 2 in einer altersklasse befinden.
schwierig schwierig.
ich denke, dass wir, wenn es jetzt geklappt hat, nach dem 3. dann einen schlussstrich ziehen werden.
---
mir gruselt es vor einem test irgendwie. ich hab angst, dass ich nun doch traurig bin, wenn er neg. ist....

nee bin nich aus berlin, ich komme aus dem wunderschönen dresden
*
ich denke wenn der test neg is und du traurig bist, solltet ihr evtl noch mal über das thema reden
noch besteht die möglichkeit ja
diekleene
53966 Beiträge
21.11.2010 13:17
Zitat von franfine:

ach, ich würde auch gerne wieder hibbeln, ich merke wie der wunsch nach einem zweiten kind bei mir immer größer wird! aber wir wollen und müssen noch warten, erstens weil jakob noch so jung ist und ich erst möchte, dass er aus dem gröbsten raus ist und dann könnten wir es uns finanziell leider grad nicht leisten!
aber wenn wir wieder anfangen hoffe ich, dass es diesen thread noch gibt!
den tread wird es bestimmt noch geben guck unsere lange hibbelliste an und es kommen ja immer wieder neue
der stirbt so schnell nich
franfine
23132 Beiträge
21.11.2010 13:19
Zitat von diekleene:

Zitat von franfine:

ach, ich würde auch gerne wieder hibbeln, ich merke wie der wunsch nach einem zweiten kind bei mir immer größer wird! aber wir wollen und müssen noch warten, erstens weil jakob noch so jung ist und ich erst möchte, dass er aus dem gröbsten raus ist und dann könnten wir es uns finanziell leider grad nicht leisten!
aber wenn wir wieder anfangen hoffe ich, dass es diesen thread noch gibt!
den tread wird es bestimmt noch geben guck unsere lange hibbelliste an und es kommen ja immer wieder neue
der stirbt so schnell nich
das stimmt! und dann hoffe ich für euch, dass wir uns hier dann nicht mehr wiedersehen!
diekleene
53966 Beiträge
21.11.2010 13:22
zumindest das wir uns nich wieder sehen und noch nicht ss sind
aber wenn wir ss is das ja ok
21.11.2010 13:26
Hallo Tempi-Mädels.
Ich wünsch euch allen einen schönen Sonntag
.
Ich bin ab heute ein uHu
maju_limasa
18474 Beiträge
21.11.2010 13:27
franfine:
weil ich mit den hormonen nicht klar komme; nach spät 3 wochen hab ich grundsätzlich eine blutung von 5-?? wochen! und die kupferspirale darf ich am mrt nicht haben.
hatte den ring, die pille, das pflaster, das stäbchen... ich würde jetzt die spritzde nochmal versuchen, aber ich habe keine großen hoffnungen.
lümmeltüten reißen bei uns in 95% der fälle... haben da auch schon alle durch!
---
kleene:
ich denke nicht, dass ich meinen schatz davon überzeugen kann wieder zu hibbeln. das ist für uns beide zu nervenaufreibend.
diekleene
53966 Beiträge
21.11.2010 13:28
Zitat von Funkentanz:

Hallo Tempi-Mädels.
Ich wünsch euch allen einen schönen Sonntag
.
Ich bin ab heute ein uHu
glw zum uhu und auch dir einen schönen sonntag
21.11.2010 13:28
Zitat von Funkentanz:

Hallo Tempi-Mädels.
Ich wünsch euch allen einen schönen Sonntag
.
Ich bin ab heute ein uHu

wahnsinn glückwunsch
tivi1979
445 Beiträge
21.11.2010 13:28
@ franfine..ich hab noch keine kurve..wollte eigentlich mit der naechsten mens anfangen..hab mich schon informiert und schon alles zusammen..aber meine mens laesst auf sich warten...ich taste meinen MUMU ab und beobachte meinen ZS..
evtl. hat es ja schon geklappt...ich werde es morgen sehen..
21.11.2010 13:28
Zitat von majuli:

franfine:
weil ich mit den hormonen nicht klar komme; nach spät 3 wochen hab ich grundsätzlich eine blutung von 5-?? wochen! und die kupferspirale darf ich am mrt nicht haben.
hatte den ring, die pille, das pflaster, das stäbchen... ich würde jetzt die spritzde nochmal versuchen, aber ich habe keine großen hoffnungen.
lümmeltüten reißen bei uns in 95% der fälle... haben da auch schon alle durch!
---
kleene:
ich denke nicht, dass ich meinen schatz davon überzeugen kann wieder zu hibbeln. das ist für uns beide zu nervenaufreibend.

und was ist mit einer hormonspirale?
maju_limasa
18474 Beiträge
21.11.2010 13:29
Zitat von Funkentanz:

Hallo Tempi-Mädels.
Ich wünsch euch allen einen schönen Sonntag
.
Ich bin ab heute ein uHu

oh wie prima!!! das freut mich... wahnsinn, wie schnell die zeit vergeht.
wie geht es dir denn?
maju_limasa
18474 Beiträge
21.11.2010 13:29
Zitat von Puschi87:

Zitat von majuli:

franfine:
weil ich mit den hormonen nicht klar komme; nach spät 3 wochen hab ich grundsätzlich eine blutung von 5-?? wochen! und die kupferspirale darf ich am mrt nicht haben.
hatte den ring, die pille, das pflaster, das stäbchen... ich würde jetzt die spritzde nochmal versuchen, aber ich habe keine großen hoffnungen.
lümmeltüten reißen bei uns in 95% der fälle... haben da auch schon alle durch!
---
kleene:
ich denke nicht, dass ich meinen schatz davon überzeugen kann wieder zu hibbeln. das ist für uns beide zu nervenaufreibend.

und was ist mit einer hormonspirale?

sind dann ja auch wieder hormone...
diekleene
53966 Beiträge
21.11.2010 13:30
wieso reisen bei euch die lümmeltüten?
ich mein wir selber kommen mit gummis auch ne klar, die pille hab ich auch ne vertragen. und das war mit ein grund warum wir uns so früh für ein wunschkrümmel entschieden haben
*
aber reden könntet ihr ja noch mal
21.11.2010 13:31
Kondome reißen?
Habt ihr mal vermessen ob ihr die richtige Größe benutzt?
Mir ist noch nie ein Kondom gerissen, Hormone vertrag ich auch nicht, deshalb werd ich nach der Geburt wieder mit NFP+Kondomen verhüten.
21.11.2010 13:32
Zitat von majuli:

Zitat von Puschi87:

Zitat von majuli:

franfine:
weil ich mit den hormonen nicht klar komme; nach spät 3 wochen hab ich grundsätzlich eine blutung von 5-?? wochen! und die kupferspirale darf ich am mrt nicht haben.
hatte den ring, die pille, das pflaster, das stäbchen... ich würde jetzt die spritzde nochmal versuchen, aber ich habe keine großen hoffnungen.
lümmeltüten reißen bei uns in 95% der fälle... haben da auch schon alle durch!
---
kleene:
ich denke nicht, dass ich meinen schatz davon überzeugen kann wieder zu hibbeln. das ist für uns beide zu nervenaufreibend.

und was ist mit einer hormonspirale?

sind dann ja auch wieder hormone...

aber soviel ich weiß nur ganz wenig und nur dort wo die hormone sein sollen.ich werde sie nach unserem zweiten kind auch einsetzen lassen.hab auch immer derbe nebenwirkungen von der Pille.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt