Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
23.11.2010 13:52
Zitat von Botticelli:

Aaaaaahhhhh ich muss morgen meinen Es auslösen. ich habe da so eine angst vor..*bibber* Ich hoffe ja so sehr das mein schatz morgen da ist um mich zu spritzen und Mittwoch, Donnerstag sollen wir ganz viel herzeln.

kann dich total verstehen....hätte auch riesen schiss davor.... nur hät ich noch das problem, das mein Mann wohl noch viiiiieeeeelll mehr schiss davor hätte mich zu spritzen als ich mich selber.
23.11.2010 13:53
Ich konnte mich auch nicht selbst spritzen, musste mir nach dem KS 3 Wochen lang täglich eine Thrombose-Spritze geben. Hat zum Glück auch mein Mann gemacht.
Ich drück dir gaaaaanz feste die Daumen Botti
23.11.2010 14:38
ich kann spritzen aber nur andere arbeite ja in der pflege und da ist es gang und gebe

aber mich selber spritzen würde ich auch nicht
Botticelli
9291 Beiträge
23.11.2010 14:40
Ich sag euch morgen dann wie es war. Frage mich nur gerade wann der Es erfolgt wenn ich auslöse...... hm ich glaube das frage ich mal herrn Google
23.11.2010 15:08
Zitat von cherry_kiss:

ich kann spritzen aber nur andere arbeite ja in der pflege und da ist es gang und gebe

aber mich selber spritzen würde ich auch nicht

hey ich hab mir grad mal dein ticker richtig angeschaut. Na über 9 monate wird sich der krümel bestimmt keine zeit lassen. ABER das gibt doch gut luft, die sache locker anzugehen. (weist wie ich meine)
23.11.2010 15:09
Zitat von Botticelli:

http://www.mynfp.de/display/view/183734/ so nu schmeiß ich meine Kurve auch mal rein. Um 8:00 geht es los in der Praxis und ich bin soooooooooooooooooooooooooo nervös......und ich darf nichts essen...*heul* naja ich berichte dann später wie es war

Ach doreen ich glaube so langsam das du keinen ES hattest. Ich finde dir Kurve zu komisch und wenn du nen ES hattest waren die ja ersichtlich. warten wir mal den 2.12 ab


drucke die daumen sieht doch ganz gut aus
23.11.2010 15:14
@majuli wann willst du testen,sieht gut aus deine kurve

http://www.mynfp.de/display/view/185535/
meine noch nichts besonderes
maju_limasa
18474 Beiträge
23.11.2010 15:24
botti:
das spritzen ist leichter als gedacht. überwindung kostet es nur beim ersten mal!
ich hab es imkh immer selber gemacht, weil mir die schwester immer blaue flecken verpasst hat!
DAS SCHAFFST DU!

honeybaby:
sie geht ja aber in die richtige richtung! vor ES soll sie tief liegen!
kA, wann ich teste. vllt morgen oder freitag oder so... kA!

tiffenie:
naja, die geht doch schon schön runter! da kann der ES ja kommen! so 2-4 tage würde ich tippen. aber das ist nur geschätzt! vllt ja auch schon morgen?!
Summer_82
990 Beiträge
23.11.2010 15:29
Zitat von HoneyBaby2010:

@majuli wann willst du testen,sieht gut aus deine kurve

http://www.mynfp.de/display/view/185535/
meine noch nichts besonderes


noch hast Du ja deine Mens... aber dann soll sie schön tief vor ES...
raindrop26
284 Beiträge
23.11.2010 15:47
Zitat von ramaeli:

moiiiin ihr süßen
also majuli, wie war das doch gleich mit der triphasischen kurve?? sieht auf jeden fall suuuuper aus bei dir *däumchendrück*
abendstern, wird doch langsam besser oder? das mit der blutung ist natürlich echt mies.. aber das wird schon *knuff*
hab seit heut morgen totales unterleibsziehen in der linken leiste. meine tempi ist total hochgeschossen:
http://www.mynfp.de/display/view/182725/


Hallo Ramaeli,
sieht nach ggf. Einnistung aus ...

suschen2011
5105 Beiträge
23.11.2010 15:54
Hallo,

es ist einfach nur schön, wie es hier von positiven SST hagelt oder soll ich eher sagen schneit?
Bei uns schneit es zum Glück noch nicht.

Bei den positiven SST´s will man auch unbedingt einen in den Händen halten.

Hier mal meine Kurve:
http://www.mynfp.de/display/view/182021/

Ich muss mich wohl weiter gedulden.

Ganz liebe Grüße
Ledesa2
12007 Beiträge
23.11.2010 16:02
Zitat von Puschi87:

mensch mensch ihr schreibt immer soooo viel,komm gar nicht hinterher wenn ich jemanden vergessen habe tut es mir sehr leid
majuli brauche nix zu sagen
doublemama na na sie soll nach oben *puuuussst*
krissi: ich finde sie steigt iwie so langsam aber ich denke diesen Monat hats nicht geklappt
ledesa : sie sieht sehr gleichmäßig aus nimmst du eig. iwas? ich seh grad das du schon im 21 ÜZ bist
abendstern ohje die fällt und fällt und fällt. bekommst du den ES? oder geht das nicht so schnell wenn man so lange eine BLutung hat nach einer FG?
Emelie jetzt muss nur noch der ES kommen und viel spass beim herzeln
cherry wirklich sehr komisch,meinste es hat geklappt?
ramaeli : na wunderbar,ich puste mal weiter für dich
achherje fanta



Nehmen tu ich nix,mein Arzt will auch erst richtig untersuchen wenn mein mann sein SG gemacht hat.
Den Termin hat er am Donnerstag
Hummel07
11063 Beiträge
23.11.2010 17:04
Hallo Määäääädels!

So, jetzt hab ich mich durch über 100 Beiträge gewühlt und jede Menge Tabs offen, um alle eure Kurven zu sehen...

@majuli: Wie war das mit der triphasischen Kurve doch gleich?
@doublemama: ist doch immer noch oben, sieht also nach wie vor gut aus.
@Kleene: Hm ich weiß auch nicht, ich würd aber testen, einfach weil ich wissen wollen würde, was los ist.
@Krissi: Also deine ist auch komisch, weiß mir da nicht zu helfen.
@Ledesa: Morgen kommt der Anstieg, wetten?
@Botti: Klingt doch bisher ganz okay. Drück die Daumen, dass es jetzt schon klappt nach dem ES auslösen.
@fritzle: Ach, alles halb so wild. Kurven schwanken nunmal auch.
@Abendstern: Huch, wo will die denn hin?! Drück aber auch die Daumen, dass die Blutung bald aufhört.
@emilie: Sieht supi aus. Schön fleißig herzeln. Wie lange habt ihr jetzt probiert bis du zum FA gegangen bist und Clomi und die anderen Sachen bekommen hast?
@cherry: Du hast auch ne triphasische Kurve, nur anders herum.
@ramaeli: Würde auch auf Einnistung tippen, wenn sie da oben bleibt. Aber hattest ja eh das Gefühl, dass es geschnaggelt hat.
@Fanta: Was hast du denn für ne Kurve? Keine großen Ausschläge zwar aber ansonsten nix halbes und nix ganzes.
@Puschi: Muss den anderen zustimmen, schön ruhig geworden.
@Jessy: ES kommt die nächsten Tage bestimmt.
@Honey: Geht doch schön in Tieflage.
@suschen: Drück die Daumen. Bisher siehts ja gut aus.

Zu guter letzt:
@me: Sie ist wieder etwas hochgegangen. http://www.mynfp.de/display/view/179554/ Meine Ovus sind auch heute gekommen und ich werd dann gleich noch einen machen. Will noch bissel warten, dass der Urin konzentrierter ist.
23.11.2010 17:15
Zitat von raindrop26:

Zitat von ramaeli:

moiiiin ihr süßen
also majuli, wie war das doch gleich mit der triphasischen kurve?? sieht auf jeden fall suuuuper aus bei dir *däumchendrück*
abendstern, wird doch langsam besser oder? das mit der blutung ist natürlich echt mies.. aber das wird schon *knuff*
hab seit heut morgen totales unterleibsziehen in der linken leiste. meine tempi ist total hochgeschossen:
http://www.mynfp.de/display/view/182725/



Hallo Ramaeli,
sieht nach ggf. Einnistung aus ...



ach echt??? geht da die tempi hoch oder wie??
maju_limasa
18474 Beiträge
23.11.2010 17:26
hummel:
waren die ovus bei dir in den letzten tagen stärkerwerdend?
sry, ich weiß es nicht mehr genau...
*
jaja, triphasisch...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt