Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Botticelli
9291 Beiträge
22.02.2010 11:55
Zitat von Janimaus:

Zitat von Botticelli:

Zitat von Janimaus:

Zitat von Botticelli:

Zitat von Janimaus:

Zitat von Botticelli:

Zitat von Janimaus:

Oh je Mädels 305 Beiträge.... Hab ich was verpasst? Hier mal meine Kurve... Alles komisch im Moment siehe Notizen

http://www.mynfp.de/display/view/125220/

also ich möchte dir nicht zuviel hoffnung machen, aber guck dir mal die schwangerschaftskurven bei mynfp an. Dort liest du bei jeder 3 Ul-ziehen und schmerzen nach dem Es und nach 9 Tagen haben die meistens Pos getestet. Guck dir mal die Kurven an, vielleicht hilft es dir ein bisschen

Danke für deine liebe Antwort
Ja mich wundert es nur das die Beschwerden direkt nach dem Es waren! Das ist ja schon ehr ungewöhnlich! Werd die Kurven aber defintitiv mal anschauen Und wie geht es dir?

habe seid 3 tagen so ein ziehen und stechen rechts..denke also das ich nen Es hatte bzw ich hoffe es....und sonst joa wie soll es einem gehen wenn man den ganzen tag versucht an was anderes zu denken ausser ans Kinder bekommen.. und hm joa sonst geht es mir bombe...und wie sieht es bei dir aus??

Ähnlich wie dir gehts mir! Eigentlich sehr gut Habe halt nur das Gefühl als ob jeden MOment die Mens kommt! Aber dafür ist es noch VIEL zu früh! Aber VERSUCHE mich nicht verrückt zu machen! Mal klappt es dann wieder nicht Und es dauert noch eine Woche bis ich testen kann

wie gesagt guck dir mal die ss kurven an..habe neulich eine entdeckt die hat 5 tage NACH Es positiv getestet..ob das nun stimmt oder nicht weiß ich nicht.....echt der wahnsinn, vorallem wie früh die teilweise testen

Hmm also komisch weil eg haben ja manche 2 tage vor Nmt noch einen negativen Test und dann nach Nmt ist er dann doch positiv Also ich werde erst nach Nmt testen oder an Nmt... Mal sehen! Aber die Kurven sind echt interessant

ich weiß, ich guck mir die auch immer mal wieder an um mir mut zu machen. weil einige kurven sehen total komisch aus und ich denke jedesmal das kann doch nicht sein das sie ss ist...aber dann steht da meist pos getestet
Calypso251
4644 Beiträge
22.02.2010 13:53
Hallo ihr süßen also nachdem die tempi heut auch net hochging hatte ich am Donnerstag keinen ES ...denn am Freitag beim US war ja kein folikel da also wieder ein monsterzyklus von 60-90 tagen malschauen was am 05.03 beim FA rauskommt...
http://www.mynfp.de/display/view/122538/
netty83
12961 Beiträge
22.02.2010 14:37
das hört sich nicht gut an calypso
aber tschakka du schaffst das
kopf hoch süße
Calypso251
4644 Beiträge
22.02.2010 17:54
Zitat von netty83:

das hört sich nicht gut an calypso
aber tschakka du schaffst das
kopf hoch süße


Ach naklar ich warte jetzt seit august 09 auf nen ES da bin ich das warten ja schon gewöhnt ne? der kommt schon noch meine eierstöcke brauchen einfach noch ein wenig zeit denk ich mal? aber meine Kräuterhexe meinte auch wenn die kurve moin noch hoch geht kann der ES am donnerstag abend bzw freitag früh vor dem US gewesen sein was sagen die profis zu der aussage? ich war immer der meinung 3 tage nach ES geht das hoch?
Janimaus
1441 Beiträge
22.02.2010 17:58
Zitat von Calypso251:

Zitat von netty83:

das hört sich nicht gut an calypso
aber tschakka du schaffst das
kopf hoch süße


Ach naklar ich warte jetzt seit august 09 auf nen ES da bin ich das warten ja schon gewöhnt ne? der kommt schon noch meine eierstöcke brauchen einfach noch ein wenig zeit denk ich mal? aber meine Kräuterhexe meinte auch wenn die kurve moin noch hoch geht kann der ES am donnerstag abend bzw freitag früh vor dem US gewesen sein was sagen die profis zu der aussage? ich war immer der meinung 3 tage nach ES geht das hoch?

Huhu du! Das tut mir echt leid, ist ja echt blöde! Also ich meine das die Tempi direkt nach dem Es was hochen gehen sollte
http://www.mynfp.de/display/view/125220/
Calypso251
4644 Beiträge
22.02.2010 18:04
Zitat von Janimaus:

Zitat von Calypso251:

Zitat von netty83:

das hört sich nicht gut an calypso
aber tschakka du schaffst das
kopf hoch süße


Ach naklar ich warte jetzt seit august 09 auf nen ES da bin ich das warten ja schon gewöhnt ne? der kommt schon noch meine eierstöcke brauchen einfach noch ein wenig zeit denk ich mal? aber meine Kräuterhexe meinte auch wenn die kurve moin noch hoch geht kann der ES am donnerstag abend bzw freitag früh vor dem US gewesen sein was sagen die profis zu der aussage? ich war immer der meinung 3 tage nach ES geht das hoch?

Huhu du! Das tut mir echt leid, ist ja echt blöde! Also ich meine das die Tempi direkt nach dem Es was hochen gehen sollte
http://www.mynfp.de/display/view/125220/


Ja sowas dachte ich mir schon deine is auch kurz runter is das normal so? weil ich kenn mich da echt net aus hab ja dank funkentanz *tief-verneig schon mal mir die 3 über 6 regel verinnerlicht aber das wars auch schon deswegen mein ich ja auch das ich mal wieder keinen ES hatte weil es tut sich ja nix bzw die letzten 2 tage gings kurz n bissl hoch und heut aber direkt wieder 0,1 grad runter und bei ES wars ja so 0,2-0,5 grad hoch ne?
Janimaus
1441 Beiträge
22.02.2010 18:31
Zitat von Calypso251:

Zitat von Janimaus:

Zitat von Calypso251:

Zitat von netty83:

das hört sich nicht gut an calypso
aber tschakka du schaffst das
kopf hoch süße


Ach naklar ich warte jetzt seit august 09 auf nen ES da bin ich das warten ja schon gewöhnt ne? der kommt schon noch meine eierstöcke brauchen einfach noch ein wenig zeit denk ich mal? aber meine Kräuterhexe meinte auch wenn die kurve moin noch hoch geht kann der ES am donnerstag abend bzw freitag früh vor dem US gewesen sein was sagen die profis zu der aussage? ich war immer der meinung 3 tage nach ES geht das hoch?

Huhu du! Das tut mir echt leid, ist ja echt blöde! Also ich meine das die Tempi direkt nach dem Es was hochen gehen sollte
http://www.mynfp.de/display/view/125220/


Ja sowas dachte ich mir schon deine is auch kurz runter is das normal so? weil ich kenn mich da echt net aus hab ja dank funkentanz *tief-verneig schon mal mir die 3 über 6 regel verinnerlicht aber das wars auch schon deswegen mein ich ja auch das ich mal wieder keinen ES hatte weil es tut sich ja nix bzw die letzten 2 tage gings kurz n bissl hoch und heut aber direkt wieder 0,1 grad runter und bei ES wars ja so 0,2-0,5 grad hoch ne?

Ui Süße also ich muss echt zugeben das ich bei deiner Kurve echt nichts erkennen kann, was nicht heissen muss das da kein Es war! Ich will nichts falsches sagen, besser du fragst noch mal die Experten wie Nina oder so Aber ich wünsche es dir wirklich das du einen hattest Ich meine Nina hat mal gesagt das es bei 10 % aller Frauen mit dem Tempi messen nicht so hinhaut! Drücke dir dolle die Daumen das du einen Es hattest! Fühl dich gedrückt Süße
Calypso251
4644 Beiträge
22.02.2010 19:18
[quote=]Janimaus schrieb:

Ui Süße also ich muss echt zugeben das ich bei deiner Kurve echt nichts erkennen kann, was nicht heissen muss das da kein Es war! Ich will nichts falsches sagen, besser du fragst noch mal die Experten wie Nina oder so Aber ich wünsche es dir wirklich das du einen hattest Ich meine Nina hat mal gesagt das es bei 10 % aller Frauen mit dem Tempi messen nicht so hinhaut! Drücke dir dolle die Daumen das du einen Es hattest! Fühl dich gedrückt Süße [/quote]

Hallo süße ich danke dir und es is super lieb von dir aber ich denk mal nicht das da was war also schauen was der US am 05.03 sagt so macht das aber echt keinen spaß mehr aber was solls ändern kann ich es eh nicht also von daher kopf hoch und weiter...
netty83
12961 Beiträge
22.02.2010 19:22
an alle die noch keinen ES hatten
kopf hoch und früher oder später haben wir alle unsere klein kuller die wir mit stolz tragen werden
ich drücke euch mal und nicht vergessen pos denken
22.02.2010 19:26
Zitat von Janimaus:

Zitat von Calypso251:

Zitat von netty83:

das hört sich nicht gut an calypso
aber tschakka du schaffst das
kopf hoch süße


Ach naklar ich warte jetzt seit august 09 auf nen ES da bin ich das warten ja schon gewöhnt ne? der kommt schon noch meine eierstöcke brauchen einfach noch ein wenig zeit denk ich mal? aber meine Kräuterhexe meinte auch wenn die kurve moin noch hoch geht kann der ES am donnerstag abend bzw freitag früh vor dem US gewesen sein was sagen die profis zu der aussage? ich war immer der meinung 3 tage nach ES geht das hoch?

Huhu du! Das tut mir echt leid, ist ja echt blöde! Also ich meine das die Tempi direkt nach dem Es was hochen gehen sollte
http://www.mynfp.de/display/view/125220/



Du wertest ja manuell aus, aber deine Kurve ist nach den NFP Regeln falsch ausgewertet.
ehM ist der 16. ZT Heißt ja schließlich erste höhere Messung und nicht Messung auf der Coverlinie.
Ansonsten sieht es gut aus
Calypso251
4644 Beiträge
22.02.2010 19:30
Zitat von Funkentanz:

Zitat von Janimaus:

Zitat von Calypso251:

Zitat von netty83:

das hört sich nicht gut an calypso
aber tschakka du schaffst das
kopf hoch süße


Ach naklar ich warte jetzt seit august 09 auf nen ES da bin ich das warten ja schon gewöhnt ne? der kommt schon noch meine eierstöcke brauchen einfach noch ein wenig zeit denk ich mal? aber meine Kräuterhexe meinte auch wenn die kurve moin noch hoch geht kann der ES am donnerstag abend bzw freitag früh vor dem US gewesen sein was sagen die profis zu der aussage? ich war immer der meinung 3 tage nach ES geht das hoch?

Huhu du! Das tut mir echt leid, ist ja echt blöde! Also ich meine das die Tempi direkt nach dem Es was hochen gehen sollte
http://www.mynfp.de/display/view/125220/



Du wertest ja manuell aus, aber deine Kurve ist nach den NFP Regeln falsch ausgewertet.
ehM ist der 16. ZT Heißt ja schließlich erste höhere Messung und nicht Messung auf der Coverlinie.
Ansonsten sieht es gut aus


Und was sagst zu mir? Es bzw tempistieg chance?
http://www.mynfp.de/display/view/122538/
Danke dir...
22.02.2010 20:23
Noch nix in Sicht
frechdachs81
5068 Beiträge
22.02.2010 20:30
Langsam gerät meine Sicherheit, das mein ES letzte Woche war echt ins Wanken... mein ZS nimmt wieder zu und ist auch wieder milchig-trüb (mit kleinen weißen Sprenkeln) und wieder spinnbar
http://www.mynfp.de/display/view/123806/
Kann den die Tempi um 0,5 °C ansteigen, nur weil man Schluckbeschwerden, Kratzen im Hals und leicht geschwollene Lymphknoten hat (ist jetzt auch wieder komplett weg)? Ich hab die zwei Tage mal ausgeklammert.
Calypso251
4644 Beiträge
22.02.2010 20:51
Zitat von Funkentanz:

Noch nix in Sicht



trotzdem danke das du geschuat hast muß ich wohl durch und hoffen das der zyklus nicht all zu lang wird
schönen abend gewünscht...
22.02.2010 20:53
Zitat von frechdachs81:

Langsam gerät meine Sicherheit, das mein ES letzte Woche war echt ins Wanken... mein ZS nimmt wieder zu und ist auch wieder milchig-trüb (mit kleinen weißen Sprenkeln) und wieder spinnbar
http://www.mynfp.de/display/view/123806/
Kann den die Tempi um 0,5 °C ansteigen, nur weil man Schluckbeschwerden, Kratzen im Hals und leicht geschwollene Lymphknoten hat (ist jetzt auch wieder komplett weg)? Ich hab die zwei Tage mal ausgeklammert.



Sieht ganz danach aus. Also ein ES war da sicher nicht, war wohl die Krankheit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt