Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
feli16
1730 Beiträge
01.12.2010 10:48
Zitat von fritzle2010:

Zitat von feli16:

Zitat von fritzle2010:

spürst du normalerweise deinen ES - wie gesagt, anhand deiner Kurve sieht es nicht nach einem ES aus.

bin ich jetzt gemeint?

Sorry - Ja


also ich spüre meinen ES schon...
hatte ja gedacht, dass er am 11.ZT war... hab ihn rechts gespürt...
aber der Ovu war negativ...
gestern, 14.ZT hab ich ihn links gespürt... passt auch mit dem positiven Ovu... aber es ist kein Temperaturanstieg...
ich verstehs nicht...
werde dann wohl morgen mit dem Utrogest anfangen...
01.12.2010 10:53
Zitat von feli16:

Zitat von fritzle2010:

Zitat von feli16:

Zitat von fritzle2010:

spürst du normalerweise deinen ES - wie gesagt, anhand deiner Kurve sieht es nicht nach einem ES aus.

bin ich jetzt gemeint?

Sorry - Ja


also ich spüre meinen ES schon...
hatte ja gedacht, dass er am 11.ZT war... hab ihn rechts gespürt...
aber der Ovu war negativ...
gestern, 14.ZT hab ich ihn links gespürt... passt auch mit dem positiven Ovu... aber es ist kein Temperaturanstieg...
ich verstehs nicht...
werde dann wohl morgen mit dem Utrogest anfangen...
war es nicht so das der ES erst 36h oder so nach dem positiven Ovutest stattfindet? meine das mal gelesen zu haben. Also denke wenn deine tempi morgen nochmal hochgeht war er es wohl.
war der ovu denn fett positiv oder nur leicht ? weil dann gilts nicht als positiv.
feli16
1730 Beiträge
01.12.2010 10:58
Zitat von fantaboy:

Zitat von feli16:

Zitat von fritzle2010:

Zitat von feli16:

Zitat von fritzle2010:

spürst du normalerweise deinen ES - wie gesagt, anhand deiner Kurve sieht es nicht nach einem ES aus.

bin ich jetzt gemeint?

Sorry - Ja


also ich spüre meinen ES schon...
hatte ja gedacht, dass er am 11.ZT war... hab ihn rechts gespürt...
aber der Ovu war negativ...
gestern, 14.ZT hab ich ihn links gespürt... passt auch mit dem positiven Ovu... aber es ist kein Temperaturanstieg...
ich verstehs nicht...
werde dann wohl morgen mit dem Utrogest anfangen...
war es nicht so das der ES erst 36h oder so nach dem positiven Ovutest stattfindet? meine das mal gelesen zu haben. Also denke wenn deine tempi morgen nochmal hochgeht war er es wohl.
war der ovu denn fett positiv oder nur leicht ? weil dann gilts nicht als positiv.

hab ich auch schon gelesen... 24 - 36 Stunden nach dem positivem Ovu...
der Ovu war am 13. ZT fett positiv... am 14.ZT auch noch, aber schon bissl weniger...
hab für heute noch einen Ovu, denke mal, dass der nicht mehr anzeigt... zumindest war es bisher immer so...
hoffe jetzt auf einen Anstieg morgen...
01.12.2010 11:03
Zitat von feli16:

Zitat von fantaboy:

Zitat von feli16:

Zitat von fritzle2010:

Zitat von feli16:

Zitat von fritzle2010:

spürst du normalerweise deinen ES - wie gesagt, anhand deiner Kurve sieht es nicht nach einem ES aus.

bin ich jetzt gemeint?

Sorry - Ja


also ich spüre meinen ES schon...
hatte ja gedacht, dass er am 11.ZT war... hab ihn rechts gespürt...
aber der Ovu war negativ...
gestern, 14.ZT hab ich ihn links gespürt... passt auch mit dem positiven Ovu... aber es ist kein Temperaturanstieg...
ich verstehs nicht...
werde dann wohl morgen mit dem Utrogest anfangen...
war es nicht so das der ES erst 36h oder so nach dem positiven Ovutest stattfindet? meine das mal gelesen zu haben. Also denke wenn deine tempi morgen nochmal hochgeht war er es wohl.
war der ovu denn fett positiv oder nur leicht ? weil dann gilts nicht als positiv.

hab ich auch schon gelesen... 24 - 36 Stunden nach dem positivem Ovu...
der Ovu war am 13. ZT fett positiv... am 14.ZT auch noch, aber schon bissl weniger...
hab für heute noch einen Ovu, denke mal, dass der nicht mehr anzeigt... zumindest war es bisher immer so...
hoffe jetzt auf einen Anstieg morgen...

na dann würde es ja passen. wenn morgen die erste höhere messung ist dann sind heute und gestern gelbe balken da und da kann der es ja auch stattgefunden haben. Würde ja dann auch wieder zu deinem gefühlten es passen.
feli16
1730 Beiträge
01.12.2010 11:05
Zitat von fantaboy:

na dann würde es ja passen. wenn morgen die erste höhere messung ist dann sind heute und gestern gelbe balken da und da kann der es ja auch stattgefunden haben. Würde ja dann auch wieder zu deinem gefühlten es passen.


ja... danke...
dann warte ich mal brav bis morgen...
01.12.2010 11:05
achso ich pack meine kurve auch mal schnell noch mit rein. Ist zwar noch nicht ES in sicht (vielleicht) ABER ich bin mal sowas vor glücklich das sie sich jetzt eingekriegt hat und ruhiger ist als vor ZT23
http://www.mynfp.de/display/view/184980/
snowking
18235 Beiträge
01.12.2010 11:09
Zitat von feli16:

Guten Morgen...

darf ich auch mal eine Frage zu meiner Kurve stellen...???
hab jetzt schon gegoogelt aber nix darüber gefunden, wie die Temp-Kurve sich nach einem Zyklus mit Utrogest verhält...

ich hatte letzen Zyklus eine FG in der 7.SSW
die Temp hat einige Tage gebraucht, um wieder zu sinken
mein ES ist meist um den 12.ZT
aber ich werde diesmal nicht schlau aus meiner Kurve
vom Gefühl her hätte ich am 11.ZT den ES haben können, passt aber mit den Ovus nicht zusammen...
ZT14 passt von den Ovus her, aber die Temp stimmt nicht...


würde mich über bissl Hilfe freuen
vielen Dank

http://www.mynfp.de/display/view/184617/

LG feli


kann auch gut sein, dass die Tempi erst morgen und/oder übermorgen den Sprung nach dem ES macht
snowking
18235 Beiträge
01.12.2010 11:11
Zitat von Emelie:

Guten Morgen @all
hier meine Kurve http://www.mynfp.de/display/view/183497/
hab ganz schones Unterleibsziehen ab und an
so jetzt les ich mir erstmal alles durch


Ziehen eine Woche nach dem ES ...könnten die ersten Einnistungszeichen sein
snowking
18235 Beiträge
01.12.2010 11:13
Zitat von fritzle2010:

Ist es nicht so, dass sich der Körper nach einer FG erst wieder erholen muss? Die Hormone sind doch noch ganz durcheinander oder? (so ähnlich wie nach dem Absetzen....)
Kenn mich da jetzt nicht so aus....


also ich hatte nach meiner AS wieder einen ganz normalen 29er Zyklus mit ES......aber wie es gewesen wäre ohne AS....keine ahnung
feli16
1730 Beiträge
01.12.2010 11:16
Zitat von snowking:

Zitat von feli16:

Guten Morgen...

darf ich auch mal eine Frage zu meiner Kurve stellen...???
hab jetzt schon gegoogelt aber nix darüber gefunden, wie die Temp-Kurve sich nach einem Zyklus mit Utrogest verhält...

ich hatte letzen Zyklus eine FG in der 7.SSW
die Temp hat einige Tage gebraucht, um wieder zu sinken
mein ES ist meist um den 12.ZT
aber ich werde diesmal nicht schlau aus meiner Kurve
vom Gefühl her hätte ich am 11.ZT den ES haben können, passt aber mit den Ovus nicht zusammen...
ZT14 passt von den Ovus her, aber die Temp stimmt nicht...


würde mich über bissl Hilfe freuen
vielen Dank

http://www.mynfp.de/display/view/184617/

LG feli


kann auch gut sein, dass die Tempi erst morgen und/oder übermorgen den Sprung nach dem ES macht


ja... darauf hoffe ich jetzt...
Summer_82
990 Beiträge
01.12.2010 11:35
Zitat von fritzle2010:

Zitat von Summer_82:

Zitat von fritzle2010:

Guten Morgen Mädels,
mein neuer NMT ist voraussichtl. der 01.01.2011 - also wenn das kein gutes Zeichen ist - vielleicht beginnt das neue Jahr schon mit einer Überraschung. Immerhin hatte ich ein Erfolg, dieser Zyklus war sieben Tage kürzer - hoffentlich bleibt das jetzt auch so
Wünsch euch einen ganz tollen Tag
Drück euch


Ich drücke dir die Daumen, dass es eine super Neujahrs-Nachricht wird!!! Wär ja echt witzig!

Danke das ist lieb - ja die Hoffnung stirbt zu letzt und irgendwie hab ich dieses Mal ein richtig gutes Gefühl - auf jeden Fall, hab ich mir fest vorgenommen, mir keinen hausgemachten Stress zu machen
hoffentlich klappt es
Bei dir alles soweit gut - Schwangerschaftsanzeichen?
Genießt du deine Kugelzeit?
Erzähl - ich bin neugierig


mir gehts soweit gut. hab öfter mal Unterleibsziehen, aber das ist gut auszuhalten...
Ich fieber jetzt meinem ersten FA- Termin entgegen. der ist am 15.12.2010. ich berichte dann natürlich ausführlich, wenn ich dort war.
Bis jetzt merke ich ansonsten noch nicht viel von der Schwangerschaft. Hoffe das ändert sich noch...
01.12.2010 11:50
Ach wie toll... will auch
Wünsch dir viel Spaß beim 1. FA-Besuch
Genieß die Zeit ohne SS-Beschwerden
Drück dich!
maju_limasa
18474 Beiträge
01.12.2010 12:12
mädels,
ich guck mir gleich eure kurven an! ich könnt heulen vor glück!
es hat sich herausgestellt, dass es sich nur um multizysten handelte, die gestern, während eine richtig schlimmen sturzblutung, alle abgegangen sind...
habe noch schmerzen wie hölle, aber ich bin sooo erleichtert!!
ein neuer zyklus hat also begonnen und ich werde auch gleich mal schauen, wie er verläuft. vorraussichtlich hatte ich gar keinen ES, aber das ist mir jetzt egal. hibbeln werden wir auch nicht mehr, aber wir diskutieren dennoch, wie und ob weiter verhütet wird. ich werde keine hormone nehmen. daher verlassen wir uns entweder auf kondome, oder lassen sie ggf mal weg, wenn uns nicht danach ist! oder mein mann geht irgendwann zur vasektomie, oder ach... keine ahnung! wir sind erstmal nur erleichtert über dieses ergebnis und schauen halt weiter, was so passiert...
---
DANKE DANKE DANKE!
ihr habt mir so geholfen jetzt! *knuddel*
ich hab euch alle zum knutschen gerne und diesen einen tag habt ihr mir soooo gefehlt!
ich kann nicht ohne euch mädels!
---
so, und nun guck ich mir die kürvchen an!
meine ist noch unspektakulär!
snowking
18235 Beiträge
01.12.2010 12:16
Zitat von majuli:

mädels,
ich guck mir gleich eure kurven an! ich könnt heulen vor glück!
es hat sich herausgestellt, dass es sich nur um multizysten handelte, die gestern, während eine richtig schlimmen sturzblutung, alle abgegangen sind...
habe noch schmerzen wie hölle, aber ich bin sooo erleichtert!!
ein neuer zyklus hat also begonnen und ich werde auch gleich mal schauen, wie er verläuft. vorraussichtlich hatte ich gar keinen ES, aber das ist mir jetzt egal. hibbeln werden wir auch nicht mehr, aber wir diskutieren dennoch, wie und ob weiter verhütet wird. ich werde keine hormone nehmen. daher verlassen wir uns entweder auf kondome, oder lassen sie ggf mal weg, wenn uns nicht danach ist! oder mein mann geht irgendwann zur vasektomie, oder ach... keine ahnung! wir sind erstmal nur erleichtert über dieses ergebnis und schauen halt weiter, was so passiert...
---
DANKE DANKE DANKE!
ihr habt mir so geholfen jetzt! *knuddel*
ich hab euch alle zum knutschen gerne und diesen einen tag habt ihr mir soooo gefehlt!
ich kann nicht ohne euch mädels!
---
so, und nun guck ich mir die kürvchen an!
meine ist noch unspektakulär!


super neuigkeiten!! gott sei dank!!

drück dich

01.12.2010 12:20
das ist echt super Majuli Süße, ich freu mich wie bolle für dich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt