Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Stella85
233 Beiträge
08.12.2010 12:24
Hey ihr Lieben!!

Ich hab da mal eine blöde Frage an alle die Tempi messen!

Ich hab damit vor einer Woche angefangen..und steh nun vor einem Rätsel.. ich hatte heute 36,74°C gemessen, hab aber absolut keinen Plan ob ich das nun ab.- oder aufrunden soll? Ich und sogar mein Mann verstehen dieses Rundengedöns net, wie es auf mynfp beschrieben ist!?
Bisher hatte ich immer eindeutige Werte..und hatte das Problem nich....ich hoffe mir kann jemand helfen ?Smiling

DANKE
08.12.2010 12:31
Zitat von Stella85:

Hey ihr Lieben!!

Ich hab da mal eine blöde Frage an alle die Tempi messen!

Ich hab damit vor einer Woche angefangen..und steh nun vor einem Rätsel.. ich hatte heute 36,74°C gemessen, hab aber absolut keinen Plan ob ich das nun ab.- oder aufrunden soll? Ich und sogar mein Mann verstehen dieses Rundengedöns net, wie es auf mynfp beschrieben ist!?
Bisher hatte ich immer eindeutige Werte..und hatte das Problem nich....ich hoffe mir kann jemand helfen ?Smiling

DANKE


36.7
feli16
1730 Beiträge
08.12.2010 12:35
Zitat von Puschi87:

Zitat von Stella85:

Hey ihr Lieben!!

Ich hab da mal eine blöde Frage an alle die Tempi messen!

Ich hab damit vor einer Woche angefangen..und steh nun vor einem Rätsel.. ich hatte heute 36,74°C gemessen, hab aber absolut keinen Plan ob ich das nun ab.- oder aufrunden soll? Ich und sogar mein Mann verstehen dieses Rundengedöns net, wie es auf mynfp beschrieben ist!?
Bisher hatte ich immer eindeutige Werte..und hatte das Problem nich....ich hoffe mir kann jemand helfen ?Smiling

DANKE


36.7


also ich würde 36,75 nehmen
denn wenn du 36,74 bei der Schnelleingabe oben bei NFP eingibst, kommt automatisch 36,75
08.12.2010 12:40
Gib einfach den Wert bei myNFP ein, die runden das automatisch für dich
Stella85
233 Beiträge
08.12.2010 12:42
Oh, dass is ja praktisch..also bei der Schnelleingabe rundet der das automatisch? Das is natürlich super *g*.

Danke euch!

Ich werd wohl auch öfter mal hier vorbeischauen, wenn ich darf?
08.12.2010 12:44
na klar stella
Botticelli
9291 Beiträge
08.12.2010 12:53
In dem Buch: Natürlich und sicher, lautet die regel, ab 36,73 wird aufgerundet auf 36,75, wenn die Zahl unter 3 ist wird abgerundet. Wenn du eine Tempi von zb 36,77 hast wird aufgerundet auf 36,80. Wenn du unter 7 bist wird auf 5 abgerundet. Ich hoffe es ist verständlich, sonst kauft euch doch einfach das Buch, da steht alles drin was man wissen muss
08.12.2010 13:32
stella das musst du auf 36,75 aufrunden
Stella85
233 Beiträge
08.12.2010 13:37
Danke für die Hilfe!

Hab ja nun durch Funkentanz rausgefunden, dass wenn es in die Schnelleingabe eingebe, mynfp automatisch rundet .

08.12.2010 14:31
Hallo Mädels,



Wollte mal schnell vorbei schauen und fragen, wie es Euch so geht. Alles klar soweit?

Und ich wollte mal kurz ein bisschen Eigenwerbung machen. Ich habe ein Angebot im Flohmarkt: 12 Ovu-Tests + 1 SS-Test

http://www.mamacommunity.de/flohmarkt/biete/sonsti ges/wohnen-haushalt-kueche-buecher/alle-sonstigen- dinge/ovulations-schwangersc

Ihr habt da sicher mehr Nutzen von als ich.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und eine super schöne Vorweihnachtszeit.
08.12.2010 14:38
Zitat von Caris:

Hallo Mädels,



Wollte mal schnell vorbei schauen und fragen, wie es Euch so geht. Alles klar soweit?

Und ich wollte mal kurz ein bisschen Eigenwerbung machen. Ich habe ein Angebot im Flohmarkt: 12 Ovu-Tests + 1 SS-Test

http://www.mamacommunity.de/flohmarkt/biete/sonsti ges/wohnen-haushalt-kueche-buecher/alle-sonstigen- dinge/ovulations-schwangersc

Ihr habt da sicher mehr Nutzen von als ich.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und eine super schöne Vorweihnachtszeit.


Mensch Caris das ist aber schön mal wieder was von dir zu hören.
Also ich bin mit hibbeln immer noch nicht weiter... nach dem absetzen der zyklusregulierenden medis hab ich doch glatt n zyklus von 19 tagen ohne es gehabt und ewiglange sb.
jetzt bin ich bei ZT36 und hab wohl meinen ES gehabt... oder auch nicht XD
mal schaun was so passiert.
Sonst gibts nur neues bei mir das mein mann und ich und endschlossen haben, das wir nächstes jahr nach deutschland gehen wollen. Mein Mann ist jetzt jeden tag abends nachm essen am deutsch lernen für 1-2 stunden. das klingt immer sooooo süss wenn er deutsch liest. aber er ist richtig gut und lernt schnell. Nur leider ist er ein kleiner perfektionist und wenn er dann beim deutschtest fürs visum nur zB. 80% oder so hat wird er sich richtig ärgern.
08.12.2010 14:39
Achso Caris (habsch grad vergessen zu fragen).. .
hatte dein mann jetzt schon die untersuchung ? Was ist bei rausgekommen ? und wie gehts erstmal weiter bei euch im punkt familienplanung?
Tapsi1977
906 Beiträge
08.12.2010 14:47
Zitat von majuli:

tapsi,
mach dir keinen kopf. ZS zeigt ja schon mal den beginn fruchtbarer phase oder? was sagt mumu? welche qualität hat ZS denn derzeit?


ZS ist heute wieder klebrig, weißlich
http://www.mynfp.de/display/view/184040/
Tinka-Bell
774 Beiträge
08.12.2010 14:53
Zitat von majuli:

Zitat von Tinka-Bell:

asooo zyklus aktualisieren.... jetzt hab ich´s!

oh prima!
das war zu einfach...
vor allem weil es rot leuchtet und mit ausrufezeichen bestückt ist!


Tinka-Bell
774 Beiträge
08.12.2010 15:01
kurzbeschreibung von mir:
ich werde im März 2011, 25 Jahre alt. bin mit meinem verlobten 2 jahre zusammen. am 20.10.2010 haben wir uns verlobt. ich hibbel seit april diesen jahres. tempi messe ich diesen zyklus zum ersten mal (oral). seit gestern nehme ich folio.
meine kurve:
http://www.mynfp.de/display/view/188963/
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt