Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
09.12.2010 12:43
Zitat von Tapsi1977:

Da hab ich leider keine Ahnung.
Die Blutungen konnen ja zu 90% von dem Myom was die FÄ an den selben Tag festgestellt hat. 4 Tage nach dem Arzt-Termin sie das Follikel gesehen hat, haben ja die Blutungen auch aufgehört.

Leider macht meine Ärztin ja keinerlei richtige Untersuchungen, deshalb will ich ja im Januar zum erstenmal in die KiWu-Klinik um dort eventuell mal mehr zu erfahren

Ja stimmt. Hattest ja gesagt sie macht keine weiteren untersuchungen solange sie nicht das ergebnis vom SG hat. ... und da stellt sich ja sturr. ach, alles so verzwickt bei dir. Ich denke mal die in der KiWu-Klinik werden dich dann auch ohne SG von deinem Mann erstmal richtig duchchecken und sollte dann alles ok sein bei dir ist dein Freund gezwungen das SG zu machen!
maju_limasa
18474 Beiträge
09.12.2010 12:48
cherry,
ja, hab gesehen, dass deine kurve etwas... äh, wie soll ich es sagen ... unvollständig ist!
aber das ist ja wurscht!
wie weit bist du denn etwa? war ES schon?
---
puschi:
naja, hätte ja mal ein unten bleiben können deine tempi. wirkt so etwas unruhig, aber das muss ja nichts heißen!
mein mann will momentan jeden tag am liebsten 2x herzeln! es soll ja auch wirklich reichen!!
---
fanta:
ich versuch in den nächsten tagen einen anstieg zu zaubern, ok?
*puuuuuuuuuuuuuuuuuuust*
etwas höher könnt sie noch, aber es sieht gut aus! so schön ruhig!
09.12.2010 12:50
nein eisprung war noch nicht
09.12.2010 12:51
bin an zyklustag10
maju_limasa
18474 Beiträge
09.12.2010 12:52
Zitat von cherry_kiss:

bin an zyklustag10

dann sind wir ja ähnlich, ich bin bei 11!
aber ES kündigt sich schon an. ich denke so in 3 tagen ist mein anstieg.
09.12.2010 12:53
Zitat von majuli:

Zitat von cherry_kiss:

bin an zyklustag10

dann sind wir ja ähnlich, ich bin bei 11!
aber ES kündigt sich schon an. ich denke so in 3 tagen ist mein anstieg.
ist doch toll
maju_limasa
18474 Beiträge
09.12.2010 12:56
Zitat von cherry_kiss:

Zitat von majuli:

Zitat von cherry_kiss:

bin an zyklustag10

dann sind wir ja ähnlich, ich bin bei 11!
aber ES kündigt sich schon an. ich denke so in 3 tagen ist mein anstieg.
ist doch toll
und mein mann will nur noch im bett bleiben und turnen!
09.12.2010 12:58
Majuli & cherry ihr zwei wertet euren ES sicher zusammen haben.... dann zusammen testen (oi cherry da darfst du dann lange warten ) und dann kugelt ihr zusammen.
maju_limasa
18474 Beiträge
09.12.2010 12:59
Zitat von fantaboy:

Majuli & cherry ihr zwei wertet euren ES sicher zusammen haben.... dann zusammen testen (oi cherry da darfst du dann lange warten ) und dann kugelt ihr zusammen.

ja, wenn du mit mir testest, dauert das noch etwa 3 wochen!
09.12.2010 13:01
Zitat von majuli:

Zitat von fantaboy:

Majuli & cherry ihr zwei wertet euren ES sicher zusammen haben.... dann zusammen testen (oi cherry da darfst du dann lange warten ) und dann kugelt ihr zusammen.

ja, wenn du mit mir testest, dauert das noch etwa 3 wochen!

nene wenn dann muss ich am 31.12. testen. Denk an das, was Uschi gesagt hat, ich werd noch dieses jahr/diesen monat positiv testen.
09.12.2010 13:03
Zitat von fantaboy:

Zitat von majuli:

Zitat von fantaboy:

Majuli & cherry ihr zwei wertet euren ES sicher zusammen haben.... dann zusammen testen (oi cherry da darfst du dann lange warten ) und dann kugelt ihr zusammen.

ja, wenn du mit mir testest, dauert das noch etwa 3 wochen!

nene wenn dann muss ich am 31.12. testen. Denk an das, was Uschi gesagt hat, ich werd noch dieses jahr/diesen monat positiv testen.

hahahahahaha..... grad mal in kalender geschaut. In 3 Wochen ist der 30.12. dann testen wir zu dritt.
09.12.2010 13:06
Hab grad nochmal in meine Kurve geschaut und ich könnt ja am 24.12. testen. da wär ich dann bei ES+19 oder ES+25 je nachdem wo nu ein ES war (oder auch nicht).
wär doch n schönes Weihnachtsgeschenk!
Emelie
5658 Beiträge
09.12.2010 13:09
Hallo @ all
hier meine tolle Utrogest Kurve http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,n ummer=1,userid=87249

habe seit heute dollen Ausfluss, allerdings weißlich!?
09.12.2010 13:19
Jep!Ihr habt mich noch ne weile aufm Hals
Kristina88
30071 Beiträge
09.12.2010 13:29
Zitat von Emelie:

Hallo @ all
hier meine tolle Utrogest Kurve http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,n ummer=1,userid=87249

habe seit heute dollen Ausfluss, allerdings weißlich!?
sieht doch schön aus, deine Kurve.
Weißlichen, dollen ausfluss hab ich auch, allerdings schon seit gestern.. wäääh ich hoffe das sind nicht die vorboten der mens..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt