Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
snowking
18235 Beiträge
13.12.2010 08:40
Zitat von diekleene:

Zitat von majuli:

ach, egal. ich hab mir ja eh in den kopf gesetzt erst im märz schwanger zu werden!

ich wäre gern bis ostern ss, aber ich denke das wird verdamt schwer, von daher hoffe ich wenigstens, das ich in 1 jahr wenigstens kugel


ein Osterei das wär toll
diekleene
53966 Beiträge
13.12.2010 08:40
Zitat von majuli:

Zitat von diekleene:

Zitat von majuli:

kleene,
dann können wir uns die handgeben. mir wird schon ständig schwarz vor augen, weil ich aus einem hustenanfall kaum noch rauskomme. ich esse nichts mehr, weil ich nichts runterkriege und dann wird mir wieder schwindelig...
nase ist so zu, dass ich kaum atmen kann und die entzündung sietzt schon richtig in der stirn...

----
MÄDELS:
warum ist mein ovu heute wieder so fett pos. wie vor 2 tagen?!
(hab ich ggf bds. ES, weil ich 2 Zyklen gar keinen hatte?)
ich check das nicht....
mal sehn was mein arzt sagt
ich habs jetzt soo lang raus geschoben, hab heut früh auch überlegt ob ich doch in die kita gehe, aber es geht einfach ne, wegen den kopfschmerzen fallen mir ständig die augen zu
und dann auf kinder aufpassen find ich nich gut, wenn dann was passiert, würde ich mir vorwürfe machen
*
hab aber überlegt ob ich sie ma frag ob sie meine schilddrüse ma mit checken kann
is nur die frage ob se das dieses jahr noch macht

warum sollte sie das nicht gleich mitmachen?
wäre ja mal interessant.
ich würde auch nicht wollen, dass eine 'kranke' erzieherin auf meine kids aufpasst!
weil das budget garantiert auf gebraucht is das jahr ist ja fast vorbei, sind ja nur noch 1,5 wochen bis sie urlaub macht
diekleene
53966 Beiträge
13.12.2010 08:41
Zitat von majuli:

Zitat von krissi22:

ganz genau so sieht der Plan aus...-

sehr gut!
wenn es nicht klappt, mach ich das mit, ok!
dann fungieren wir beide hier nur noch als berater für andere hibblerinen mit ihren kurven. führen aber selbst keine mehr. ich weiß ja nun, dass ich wieder ES haben kann!
schön, hauptsache ihr bleibt uns erhalten
13.12.2010 08:43
Natürlich Kleene
maju_limasa
18474 Beiträge
13.12.2010 08:43
kleene,
das mit dem budget ist sowieso eine frechheit!!
ich drück dir die daumen, dass sie es dennoch macht!

----
huminchen,
meine kids sind keine zwillies. 1,5 jahre unterschied haben die beiden. aber wir haben halt ein paar in der familie.
eineiige zwillies werden meist 1 generation übersprungen.
da ist es ja nur eine befruchtete eizelle, die sich noch einmal in sich teilt. somit sind halt 2 in einem 1!
13.12.2010 08:51
Guten Morgen,wünsche euch einen schönen Wochenstart.Werde heute mal nicht am Lappi sitzen,habe keine Lust zu
*
Humminchen drücke dir weiterhin die daumen das er positiv bleibt
Hummel07
11063 Beiträge
13.12.2010 09:03
Hallo,

@snowi: Drücke auch alle Daumen, aber es ist bestimmt alles okay.
@majuli: Meine ist auch am 2. Tag nach ES nochmal abgesackt und dann hochgeschossen. Beidseitiger Es wär natürlich auch ne Möglichkeit.
@huminchen: Super, das klingt doch toll.

@all: danke nochmal fürs Pusten. mal sehen, was sie morgen macht. Im letzten Zyklus kam über Nacht die Mens von ES+8 auf ES+9. da hatte sie auch nochmal nen Hüpfer gemacht, aber nicht so stark. Na ich werds sehen, bin aber ganz gespannt auf morgen früh.
maju_limasa
18474 Beiträge
13.12.2010 09:09
Zitat von Hummel07:

Hallo,

@snowi: Drücke auch alle Daumen, aber es ist bestimmt alles okay.
@majuli: Meine ist auch am 2. Tag nach ES nochmal abgesackt und dann hochgeschossen. Beidseitiger Es wär natürlich auch ne Möglichkeit.
@huminchen: Super, das klingt doch toll.

@all: danke nochmal fürs Pusten. mal sehen, was sie morgen macht. Im letzten Zyklus kam über Nacht die Mens von ES+8 auf ES+9. da hatte sie auch nochmal nen Hüpfer gemacht, aber nicht so stark. Na ich werds sehen, bin aber ganz gespannt auf morgen früh.

ich drück dir die daumen!
und hoffe das beste!!
---
find es halt komisch, dass der ovu vorgestern pos. war (teststrich stärker als die kontrolle) und heute schon wieder das gleiche!
TripleMama
3214 Beiträge
13.12.2010 10:23
Zitat von huminchen:

Alsooooo:
@hummel: ich Puste auch noch mal für dich: PUUUUUUUUUUUUUUST
@netty: hmmm, lass dich mal drücken!
@majuli: war das gestern dein ES?
@snowkig: ich drück dir ganz fest die daumen, obwohl ich überzeugt bin, dass alles ok ist und du dir keine Sorgen machen brauchst!
@playgirly ie Kurve muß jetzt nur oben bleiben: PUUUST
@DoubleMama: Bienschen sitzen gut und die Temp ist in hochlage, das oll sie jetzt auch gefälligst bleiben, sag ihr das!
@kleene:Zwangspause wegen Pille, war doch richtig oder?
@luni & krissi: nur eine kurze Pause oder wollt ganz aufhören mit hibbeln?
Werde morgen früh testen und mich dann zur ähnlichen Zeit wie heute hier einloggen, wenn es klappt! Sitze bei der Arbeit und leider geht das eben manchmal nicht



ich sag es ihr!! hoffe das bringt was!!
bibbi26
39303 Beiträge
13.12.2010 11:31
@hummichen ich drück dir die daumen wann willst du nochmal nen test wagen
@me meine püppi ist heut acht wochen alt und sie is soo fröhlich bald habt ihr alle auch eins
und hier och die kurve http://www.mynfp.de/display/view/187514/
diekleene
53966 Beiträge
13.12.2010 13:05
bin jetzt nach 3h warten nun endlich wieder zu hause
*
sd hat se ne mit gemacht, die wollt mir nichmal ne krankschreibung für heute geben naja und für morgen hab ich keine bekommen da gehts einem scheiße und man bekommt gesagt das es schön is, ich aber erst zum hno soll
wenn der sagt ich habe KEINE nasennebenhölenentzündung, dann hab ich astma deswegen auch keine krankschreibung
*
die schlechten nachrichten hören echt nich auf
Botticelli
9291 Beiträge
13.12.2010 13:24
*seufz* Morgen muss ich zu dem Op vorgespräch. Ich bin ja sowas von nervös. Kann die letzten nächte kaum schlafen.
Puh mein Wochenende war ja anstrengend. Geburtstagfeiern und Familie bewirten ist stress pur. Gott sei dank hat man nur einmal im Jahr Geburtstag. Naja meine Schwester sammelt jetzt schon mal Zigarettenschachteln für meinen 25. Finde ich nicht nett von ihr. Naja dafür bekommt sie es wieder. Habe von meinem schatz eine digi cam bekommen, mit dem Kommentar: " Damit wir unser Baby fotographieren können. " achja, wenn er will ist er so süß.
Himinchen ich hoffe du vergisst morgen nicht uns mittzuteilen das du pos getestet hast. Bin zwar um 5 uhr schon auf der arbeit und kann es erst lesen wenn ich vom Doktor komme, aber wehe hier steht kein POSITIV.
diekleene
53966 Beiträge
13.12.2010 13:28
inja wünsch dir alles gute für das op vorgespräch
13.12.2010 14:26
Zitat von diekleene:

bin jetzt nach 3h warten nun endlich wieder zu hause
*
sd hat se ne mit gemacht, die wollt mir nichmal ne krankschreibung für heute geben naja und für morgen hab ich keine bekommen da gehts einem scheiße und man bekommt gesagt das es schön is, ich aber erst zum hno soll
wenn der sagt ich habe KEINE nasennebenhölenentzündung, dann hab ich astma deswegen auch keine krankschreibung
*
die schlechten nachrichten hören echt nich auf

was n das für n arzt.
mensch da kann man ja echt nur wünschen das du ne nasennebenhölenentzündung hast...
maju_limasa
18474 Beiträge
13.12.2010 14:50
kleene,
warum biste niht gleich zum hno gegangen? so hab ich es gemacht. darf nun 10 tage antibiotikum nehmen. abstrich wurde auch gemacht, Va streptokokken...
abwarten.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt