Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
15.12.2010 12:17
Zitat von suschen2011:

So und hier meine:
http://www.mynfp.de/display/view/188250/

Mal schauen vielleicht Teste ich am 24.!

ich verstehe deine kurve nicht
15.12.2010 12:19
Zitat von suschen2011:

Puschi , Warteschlange hört sich witztíg an Ich setzt mich zu Dir ok ?!

@all , ich Puuussttee für alle nochmal gannz feste! Und drücke die Daumen, das die Tempis oben bleiben!

Hier noch meine Kurve:
Mir sagt sie nix aber vieleicht ja euch?!
http://www.mynfp.de/display/view/188647/


Sieht aus wie der ES.aber warte mal 1,2 tage ab dann sieht man es eindeutiger
hehe setz dich mal zu mir mit in die Warteschlange aber wie es aussieht hast du dich vorgesrängelt
diekleene
53966 Beiträge
15.12.2010 12:23
Zitat von Puschi87:

Zitat von diekleene:

Zitat von Puschi87:

Zitat von diekleene:

MORGEN ihr lieben
@me
mal wieder meine kurve, auch wenn eh keiner was zu schreibt
http://www.mynfp.de/display/view/170676/

Guten morgen hm Schwanger nein scherz beiseite.Lass deinen Zyklus erstmal schön einpendeln und hofffen wir das die Mens danach kommt.wie oft musst sie noch nehmen das dann die Blutung kommt?
ich muss heut die 12. pille nehmen und insgesammt sind es ja 21 und dann muss ich ja pause machen und dann kommt die da irgendwann
wenn ich pech hab kommen die tage genau am 1. weihnachtsfeiertag
weil ich hatte ja schon bissl vorsprung von der gebärmutter her

so schlimm ist es doch nicht wenn man die Mens hat.

naja wir herzeln nich wenn die mens da is
und wenn nich weihnachten dann hab ich silvester meine olle aber immerhin fang ich da den 2. pillenzyklus
15.12.2010 12:36
Zitat von diekleene:

Zitat von Puschi87:

Zitat von diekleene:

Zitat von Puschi87:

Zitat von diekleene:

MORGEN ihr lieben
@me
mal wieder meine kurve, auch wenn eh keiner was zu schreibt
http://www.mynfp.de/display/view/170676/

Guten morgen hm Schwanger nein scherz beiseite.Lass deinen Zyklus erstmal schön einpendeln und hofffen wir das die Mens danach kommt.wie oft musst sie noch nehmen das dann die Blutung kommt?
ich muss heut die 12. pille nehmen und insgesammt sind es ja 21 und dann muss ich ja pause machen und dann kommt die da irgendwann
wenn ich pech hab kommen die tage genau am 1. weihnachtsfeiertag
weil ich hatte ja schon bissl vorsprung von der gebärmutter her

so schlimm ist es doch nicht wenn man die Mens hat.

naja wir herzeln nich wenn die mens da is
und wenn nich weihnachten dann hab ich silvester meine olle aber immerhin fang ich da den 2. pillenzyklus

ich habe auch zu Silvester meine Olle
diekleene
53966 Beiträge
15.12.2010 13:24
da bin ich wenigstens ne allein
huminchen
524 Beiträge
15.12.2010 13:27
Hey Mädels,
was meint ihr, kann ich nur mit frischem Morgenurin testen oder den bis Nachmittags aufbewahren?
Ich hoffe das nachher der Test im Briefkasten ist und habe deshalb heut morgen vorsorglich ein bissl was aufgehoben
Oder geht es mit Abendurin auch? Ich möchte das der Test auch zuverlässig ist
diekleene
53966 Beiträge
15.12.2010 13:31
Zitat von huminchen:

Hey Mädels,
was meint ihr, kann ich nur mit frischem Morgenurin testen oder den bis Nachmittags aufbewahren?
Ich hoffe das nachher der Test im Briefkasten ist und habe deshalb heut morgen vorsorglich ein bissl was aufgehoben
Oder geht es mit Abendurin auch? Ich möchte das der Test auch zuverlässig ist
du müsstest auch mit normal urin testen können bist ja schon über nmt und davor einfach bissl aushalten mit pullern
*
wie das mit dem morgenurin is bin ich mir ne sicher
aber ich glaub wenn er dazwischen in kühlschrank war müsste es gehen
huminchen
524 Beiträge
15.12.2010 13:37
Zitat von diekleene:

Zitat von huminchen:

Hey Mädels,
was meint ihr, kann ich nur mit frischem Morgenurin testen oder den bis Nachmittags aufbewahren?
Ich hoffe das nachher der Test im Briefkasten ist und habe deshalb heut morgen vorsorglich ein bissl was aufgehoben
Oder geht es mit Abendurin auch? Ich möchte das der Test auch zuverlässig ist
du müsstest auch mit normal urin testen können bist ja schon über nmt und davor einfach bissl aushalten mit pullern
*
wie das mit dem morgenurin is bin ich mir ne sicher
aber ich glaub wenn er dazwischen in kühlschrank war müsste es gehen

Ah ok, danke! Gut dann weiß ich bescheid. Habe mir extra nen CB digital bestellt, damit es keine Zweifel gibt wie Sonntag!
Und wenn der neg. zeigen sollte (viell. weil ich nicht mit Morgenurin teste oder es noch zu früh wäre) dann gibt es am Wochenende den 2.Test!
Kelly
10468 Beiträge
15.12.2010 13:43
huminchen,
das sollte auch mit deinem "normalen" Urin gehen da wie kleene schon sagte du ja über dem nmt bist *freu*
Wann kommt denn die Post??????????
Bin soooo neugierig!

Puschi, *Kicher* neee ich will mich nicht vordrängen aber mit dir in der Warteschlange warten ist Prima

Werde morgen mal so einem Ovus machen..mal sehen...der zeigt einem ja auch den ES an oder?!
15.12.2010 13:47
Majuli
Ja genau, es MUSS geklappt haben... ansonsten März ist auch ein toller Monat, da kam meine kleine auf die Welt, auch wenn sie eigendlich ein Aprilscherz werden sollte.

doublemama
schön, da oben soll sie bleiben.

Hummel
Och nö!!! die soll wieder hoch! *puuuuusstt*

Krissi
Na wo bleibt dennn der ES ? soll sich ma nicht wieder so viel Zeit lassen.

Huminchen
Gott, die Männer mal wieder. ...mach den test einfach und sags ihm net. Schlepp ihn dann einfach in 2 Wochen mit zum FA. Dann sieht er auch schon was. Deine Kurve schaut soo traumhaft aus.
Aber ich kenn das von meinem Mann auch. Als ich das erste halbe jahr des hibbelns auch immer testen wollte, war er auch immer dagegen und hats hinausgezögert... naja gut er hatte recht... aber da hab ich auch noch keine tempi gemessen und konnts halt nicht richtig beurteilen, jetzt schaut das anders aus.

Puschi und Kelly
Denke mal das kommt der ES heute, morgen ?! ....abwarten und den Mann ins Bett zerren.

suschen
schöner ESanstieg.
aber ich würd nicht am 24. testen. warte dann lieber noch 2 tage länger....wenn er negativ wird dann bist zu zu Weihnachten noch depri und nachträgliche Weihnachtsgeschenke können ja auch soooo schön sein.

ME
Ja also meine Kurve schleicht echt vor sich hin.... .... seit gestern hab ich auch wieder mehr ZS.... vielleicht kommt die olle ja... ich weis es nicht. Fühl mich heute als ob ich davonlaufe...
http://www.mynfp.de/display/view/184980/
huminchen
524 Beiträge
15.12.2010 13:58
Na ich hoffe mal das die Post schon da war, da ich aber erst gegen 18 Uhr zuhause bin, weiß ich noch nicht ob die Tests dabei waren!
Finde die Ideee gar nicht schlecht, dass mein Männe dann gleich mit zum FA kommt! Muss mir jetzt erstmal nen neuen suchen

@fanta: warum kriecht deine Kurve Richtung CL? du solltest mal mit ihr ein ernstes Wörtchen reden und ihr zeigen wo es lang geht!
diekleene
53966 Beiträge
15.12.2010 14:07
Zitat von huminchen:

Zitat von diekleene:

Zitat von huminchen:

Hey Mädels,
was meint ihr, kann ich nur mit frischem Morgenurin testen oder den bis Nachmittags aufbewahren?
Ich hoffe das nachher der Test im Briefkasten ist und habe deshalb heut morgen vorsorglich ein bissl was aufgehoben
Oder geht es mit Abendurin auch? Ich möchte das der Test auch zuverlässig ist
du müsstest auch mit normal urin testen können bist ja schon über nmt und davor einfach bissl aushalten mit pullern
*
wie das mit dem morgenurin is bin ich mir ne sicher
aber ich glaub wenn er dazwischen in kühlschrank war müsste es gehen

Ah ok, danke! Gut dann weiß ich bescheid. Habe mir extra nen CB digital bestellt, damit es keine Zweifel gibt wie Sonntag!
Und wenn der neg. zeigen sollte (viell. weil ich nicht mit Morgenurin teste oder es noch zu früh wäre) dann gibt es am Wochenende den 2.Test!
ich glaub nicht das der neg ausfällt
Botticelli
9291 Beiträge
15.12.2010 14:07
AAhhhhh ich muss morgen um 8 uhr schon da sein, wurde vor gezogen. Gott bin ich nervös und ich habe tierische Angst vor eventuellen schmerzen, kenne ja nur mens schmerzen da unten. *bibber*
Fahr gleich erst mal zu Ikea mich ablenken. Und danach....weiß ich es nicht...muss es nur bis morgen um 8 uhr schaffen ruhig zu bleiben.
suschen2011
5105 Beiträge
15.12.2010 14:10
Zitat von Botticelli:

AAhhhhh ich muss morgen um 8 uhr schon da sein, wurde vor gezogen. Gott bin ich nervös und ich habe tierische Angst vor eventuellen schmerzen, kenne ja nur mens schmerzen da unten. *bibber*
Fahr gleich erst mal zu Ikea mich ablenken. Und danach....weiß ich es nicht...muss es nur bis morgen um 8 uhr schaffen ruhig zu bleiben.


Du schaffst das!

Daumen sind gedrückt.

Viel Spass bei Ikea.
15.12.2010 14:12
Zitat von Botticelli:

AAhhhhh ich muss morgen um 8 uhr schon da sein, wurde vor gezogen. Gott bin ich nervös und ich habe tierische Angst vor eventuellen schmerzen, kenne ja nur mens schmerzen da unten. *bibber*
Fahr gleich erst mal zu Ikea mich ablenken. Und danach....weiß ich es nicht...muss es nur bis morgen um 8 uhr schaffen ruhig zu bleiben.

Wird schon! ich drück dir die Daumen für morgen und denk an dich.
Wünsch dir viel Erfog bei Ikea. schoppen lenkt immer gut ab und bekanntlich können wir Frauen das auch noch besonders gut.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt