Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
22.12.2010 14:28
Zitat von DoubleMama:

hallo mädels!!
@julia: ich hoffe dein bauchgefühl bestätigt sich. die kurve sieht ja super aus!!
@doreen: jaaaaaaaaaaaaa, der erste monat is fast geschafft!! die beiden nächsten gehen auch so schnell!!
@suschen (muss mir echt ne liste schreiben wegen den namen ): so siehts doch schonmal ganz gut aus!! ich drück die daumen
@petra: und noch höher!! puuuuuuuuuuuuuus

so und hier nochmal meine kurve. mein gefühl hat mich wohl nich getäuscht und ich kann mich auf mens vorbereiten. also haben meine tollen kurven auch nix zu sagen. die letzten 4-5 tage kann ich wohl nur hibbeln

find ich aber nicht gut,schade.
diekleene
53966 Beiträge
22.12.2010 14:28
Zitat von majuli:

puschi, dann wäre NMT auch erst 30.12. und noch nicht 29.12.
dann bist du silvester genau NMT+1.
ist doch super! tolle zeit zum testen!
---
ich sag euch jetzt, ich bin schwanger... keine ahnung! ich geh davon aus. hat mir grad mein bauch gesagt!
wenn ich nicht schwanger bin, fress ich einen besen...
uiii das is aber ein schöne nachricht ich bin gespannt ob du recht hast ich würde es dir sooooo sehr wünschen
deine kurve sieht aber auch toll aus
diekleene
53966 Beiträge
22.12.2010 14:29
Zitat von Puschi87:

Zitat von majuli:

puschi, dann wäre NMT auch erst 30.12. und noch nicht 29.12.
dann bist du silvester genau NMT+1.
ist doch super! tolle zeit zum testen!
---
ich sag euch jetzt, ich bin schwanger... keine ahnung! ich geh davon aus. hat mir grad mein bauch gesagt!
wenn ich nicht schwanger bin, fress ich einen besen...

hm ok,dann ist mein NMT der 30.ist mir wurscht.hauptsache ich kann mittesten
*
Komisch,aber mein Bauch sagt das bei mir auch,auch wenn es so früh ist aber ich habe den ganzem tag schon son gefühl im bauch
ja was is denn hier los, du auch
ich drück euch beiden soooooo die daumen
diekleene
53966 Beiträge
22.12.2010 14:30
Zitat von majuli:

ihr glaubt es nicht, aber ich hab grad einen termin gemacht für den 31.12. 9:40uhr!

ich werde also dann doppelt bestätigt, wenn es so ist!
lol und was hast du denen gesagt? wieso du nen termin brauchst?
diekleene
53966 Beiträge
22.12.2010 14:31
Zitat von DoubleMama:

ach so, kurve vergessen
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 928938/552873
sieht leider nach mens aus
maju_limasa
18474 Beiträge
22.12.2010 14:34
das sieht leider echt nach mens aus doublemama...
das bienchen war wohl doch zu spät....
---
kleene,
ich hab gesagt, dass ich wohl schwanger bin. dass ich am 25.12. meine regel kriegen sollte und dann gerne am 31.12. noch kommen möchte, weil ich da erst testen will.
also die pure wahrheit! sie hat dann den termin gegeben und gesagt, dass ich absagen kann, wenn sich was ändert.
diekleene
53966 Beiträge
22.12.2010 14:39
aber testen tust du wirklich erst am 31.?
das wäre echt so toll, wenn es geklappt hätte
hast du ne ahnung wie es kommt, das du plötzlich dieses gefühl hast? weil du meintest ja immer, du wirst erst im märz ss
maju_limasa
18474 Beiträge
22.12.2010 14:43
Zitat von diekleene:

aber testen tust du wirklich erst am 31.?
das wäre echt so toll, wenn es geklappt hätte
hast du ne ahnung wie es kommt, das du plötzlich dieses gefühl hast? weil du meintest ja immer, du wirst erst im märz ss

ich teste erst am 31.12.!
ich hab heute einen ovu gemacht, weil ich noch 2 daheim habe, die ich nächsten zyklus nicht mehr nutzen würde. egal ob schwanger oder nicht. also hab ich eben heute einen gemacht und mache in 3-4 tagen einen weiteren. wenn er deutlicher wird, dann bin ich wohl zu 70% schwanger.
warum ich jetzt das gefühl habe... keine ahnung. das hat mir mein bauch einfach so gesagt. ich stand in der küche und ging ins wohnzimmer und dachte so:
du bist schwanger! ganz sicher....

ich bin sicher verrückt! ab heute könnt ihr mich uschi nennen!
maju_limasa
18474 Beiträge
22.12.2010 14:43
doreen,
bzgl. testen:
der 31.12. ist in 9 tagen! solange kann man definitiv noch warten!
das ist ja nicht die welt.
diekleene
53966 Beiträge
22.12.2010 14:47
julia du bist nich verrückt
das is so wie mein gefühl mit twins ich hab echt keine ahnung warum, aber mein gefühl sagt seid ein paar wochen, dass wir twins bekommen
es gibt keine vorbelastungen oder so bei uns. aber mein gefühl sagt das nach der pille 2 eichen springen und beide dann was haben
das is eig auch blödsinn
und eig hoff ich auch irgendwo das es nur 1 wird, nehm aber auch gerne 2, wobei ich davor schon bissl angst hab
22.12.2010 14:55
Zitat von diekleene:

Zitat von DoubleMama:

ach so, kurve vergessen
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 928938/552873
sieht leider nach mens aus


ja leider kommt wohl die mens,drucke trotzdem die daumen das sie weg bleibt
22.12.2010 14:57
Zitat von majuli:

ihr glaubt es nicht, aber ich hab grad einen termin gemacht für den 31.12. 9:40uhr!

ich werde also dann doppelt bestätigt, wenn es so ist!


hehe du bist ja eine drucke die daumen
maju_limasa
18474 Beiträge
22.12.2010 14:58
doreen,
ich hab irgendwie immer eine woche vor NMT gewusst, wenn ich schwanger war. diesmal hab ich die ahnung erst später.
ich war mir auch jedesmal sicher, dass es mädels werden, ohne es wissen zu können, bevor der arzt es bestätigt hat.
ich denke auch diesmal, dass es wieder ein mädels wird.
mein letztes wäre sicher ein junge geworden, aber der wollte ja nicht bleiben...
ich geh auch fest davon aus, dass ein test jetzt positiv wäre, wenn ich ihn machen würde. auch ohne morgenurin.
maju_limasa
18474 Beiträge
22.12.2010 15:00
Zitat von HoneyBaby2010:

hier meine http://www.mynfp.de/display/view/190986/

ich drück dir die daumen, dass man in den nächsten tagen einen deutlichen ES sieht. die kurve sieht ja bisher danach aus, dass es bald kommt. aber in einigen davor wurde ja leider auch keiner angezeigt...
ich drück auf jedenfall alle daumen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt