Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Martina1985
433 Beiträge
15.01.2011 18:44
Zitat von fritzle2010:

hey Mädels,
kann es vorkommen, dass durch Medis der ZS beeinflußt wird?
Bei mir sieht der ZS nach ES aus, jedoch die Tempi überhaupt noch nicht...bin auch erst beim 12. ZT und bisher war der ES immer um den 17. ZT...
Ich bin momentan etwas krank und nehme Medis...
Danke schon mal für eure Hilfe.
Wünsch euch ein erholsames Wochenende!
Liebe Grüßla


Ist auf jeden Fall möglich hab ich gelesen, wenn man es googlet findet man viele Infos dazu.
diekleene
53966 Beiträge
15.01.2011 18:44
jop sind alle abgesegnet
sonst hätte ich se ne geschrieben
war nur bei ubbina zarah überrascht das er ja sagt, weil das is ja wirklich ein sehr naja ausergewöhnlicher name
aber mich freuts
Martina1985
433 Beiträge
15.01.2011 18:51
Zitat von diekleene:

jop sind alle abgesegnet
sonst hätte ich se ne geschrieben
war nur bei ubbina zarah überrascht das er ja sagt, weil das is ja wirklich ein sehr naja ausergewöhnlicher name
aber mich freuts


Den Namen würde ich glaube ich nicht genehmigt bekommen ich kenn ja meinen Mann warst du denn mal beim Fa? Deine hibbelzeit ist ja doch schon sehr lang, oder? Falls ja, was sagt er denn?
diekleene
53966 Beiträge
15.01.2011 18:52
war am 2. dez und da hat er ne zyste gefunden, muss jetz bis ende feb die pille nehmen, aber da ich am 27.1. wieder hin muss wegen hormonstatus will ich mal schaun ob ich die pille gleich weglassen darf will endlich wieder hibbeln
mal schaun was beim hormonstatus rauskommt
Martina1985
433 Beiträge
15.01.2011 18:59
Zitat von diekleene:

war am 2. dez und da hat er ne zyste gefunden, muss jetz bis ende feb die pille nehmen, aber da ich am 27.1. wieder hin muss wegen hormonstatus will ich mal schaun ob ich die pille gleich weglassen darf will endlich wieder hibbeln
mal schaun was beim hormonstatus rauskommt


Dann drück ich dir mal die Daumen! Aber deine Gesundheit geht erst mal vor und dein Fa weiß sicher was er tut. Vorallem wenn er euren Kinderwunsch kennt.
maju_limasa
18474 Beiträge
15.01.2011 19:09
doreen,
zum thema selbermachen:
es ist definitiv teuer, aber mir macht es großen spaß. es ist individuell, du kannst es mit den namen besticken, etc...
zum thema kh:
wenn das fieber 40 übersteigt, oder ich nicht mehr wirklich bei sinnen bin, geh ich definitiv ins kh. aber solange ich noch herr meiner sinne bin, bleib ich hier und mache keine panik. kann nur nicht laufen, aber das ist bei fieber völlig normal!! der körper braucht ja diese hohen temperaturen, um den virus zu bekämpfen.
ich halte fleißig durch und gönn mir ruhe soweit ich kann.
ich werde schon nicht fahrlässig handeln! bin doch selber AH!
15.01.2011 19:15
Majuli wünsch dir gute Besserung!
Und ich danke euch für eure Antwort - werde nachher mal googeln und schauen was ich finde...
Wünsch euch nen erholsamen Abend.
Liebe Grüßla
maju_limasa
18474 Beiträge
15.01.2011 19:22
Zitat von fritzle2010:

hey Mädels,
kann es vorkommen, dass durch Medis der ZS beeinflußt wird?
Bei mir sieht der ZS nach ES aus, jedoch die Tempi überhaupt noch nicht...bin auch erst beim 12. ZT und bisher war der ES immer um den 17. ZT...
Ich bin momentan etwas krank und nehme Medis...
Danke schon mal für eure Hilfe.
Wünsch euch ein erholsames Wochenende!
Liebe Grüßla

was für medis nimmst du denn? schleimlöser?
diekleene
53966 Beiträge
15.01.2011 19:35
Zitat von Martina1985:

Zitat von diekleene:

war am 2. dez und da hat er ne zyste gefunden, muss jetz bis ende feb die pille nehmen, aber da ich am 27.1. wieder hin muss wegen hormonstatus will ich mal schaun ob ich die pille gleich weglassen darf will endlich wieder hibbeln
mal schaun was beim hormonstatus rauskommt


Dann drück ich dir mal die Daumen! Aber deine Gesundheit geht erst mal vor und dein Fa weiß sicher was er tut. Vorallem wenn er euren Kinderwunsch kennt.
den kennt er
wenn er sagt ich soll noch den 1 monat nehm, dann werd ich das auch schaffen so ist es ja nicht ich will halt nur endlich wieder durchstarten
diekleene
53966 Beiträge
15.01.2011 19:37
Zitat von majuli:

doreen,
zum thema selbermachen:
es ist definitiv teuer, aber mir macht es großen spaß. es ist individuell, du kannst es mit den namen besticken, etc...
zum thema kh:
wenn das fieber 40 übersteigt, oder ich nicht mehr wirklich bei sinnen bin, geh ich definitiv ins kh. aber solange ich noch herr meiner sinne bin, bleib ich hier und mache keine panik. kann nur nicht laufen, aber das ist bei fieber völlig normal!! der körper braucht ja diese hohen temperaturen, um den virus zu bekämpfen.
ich halte fleißig durch und gönn mir ruhe soweit ich kann.
ich werde schon nicht fahrlässig handeln! bin doch selber AH!
ja das stimmt es is individueller, aber ich bin da echt sowas von ungeschickt und dann kauf ich es lieber
*
dann ruh dich soweit es geht aus, schlaf viel und beobachte das fieber
fühl dich mal geknuddelt süße
zlatka
2140 Beiträge
15.01.2011 19:38
Zitat von Hummel07:

Huhu,

@engelchen: Sieht doch gut aus bisher.
@zlatka: PUUUUUUUSSSSSSSTTTTT. Ich denke aber eigentlich schon das ES war. Wär halt gut, wenn du auch den Zervix eingetragen hättest, da kann man das besser zuordnen.
@Martina: Schaun mer mal.
@Abendstern: Die muss doch runter.
@breutzmaus: PUUUUUUSSSSSTTTT.
@Doreen: Ich trau mich noch nicht, Babysachen zu kaufen. Bin da abergläubisch.


danke fürs pusten
ich denke eigentlich auch das er schon war, mal abwarten wie es morgen aussieht.
ab nächsten zyklus will ich zervix mal mit eintragen, muss mich noch bisschen reinlesen wie das funktioniert.
aber eigentlich hoffe ich brauch ich gar keinen nächsten zyklus, hehehe
15.01.2011 19:53
Zitat von diekleene:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von bibbi26:

[...]
@Engelchen1711 wenn sie so bleibt dann siehts gut aus ich drück dir die daumen
[...]

Danke bis jetzt siehts gut aus
*
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 940831/561219
*

sieht gut aus , drück dir die daumen, das die so bleibt


Danke ich hoffe es bleibt so
*
@Hummel07....ja bis jetzt siehts gut aus, ich hoffe es bleibt auch so.

Zitat von Martina1985:

Hab gerade irgendwie voll den durchhänger...der ovutest war zwar positiv, aber die Tempi sieht so komisch aus jetzt denk ich schon irgendwie das ich den ovu falsch abgelesen hab voll schlimm, ich würde es so gerne locker angehen, aber irgendwie hab ich ein tief heute... Gehts euch auch manchmal so?


Ging mir am Anfang auch so.*knuddel*
*
@Majuli.....Gute Besserung.
Martina1985
433 Beiträge
15.01.2011 20:35
Dumdidum...irgendwie ist mir langweilig
Tapsi1977
906 Beiträge
15.01.2011 20:41
Mir auch Dschungelcamp kommt erst 22.15
Martina1985
433 Beiträge
15.01.2011 20:43
Zitat von Tapsi1977:

Mir auch Dschungelcamp kommt erst 22.15


Genau darauf warte ich auch
Das ist so blöd, dass es schon wieder lustig ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt