Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Ledesa2
12007 Beiträge
18.02.2011 09:43
Zitat von diekleene:

Zitat von Ledesa2:

kleene so würde es aussehen wenn ich alles um 2 tage verschiebe.

ja aber der mumu is da ja oben oder interpretiere ich das falsch

(ach und meine freundin is ne ss, aber sie hibbeln jetzt )


Ja der ist weich und oben.
Ach man jetzt mach ich das schon 5 zyklen und hab immer noch meine probleme.
.
.
Na dann wünsch ich eich eine schöne gemeinsame hibbelzeit.
18.02.2011 09:48
Zitat von Ledesa2:

kleene so würde es aussehen wenn ich alles um 2 tage verschiebe.


also ich glaub schon auch eher, dass er am 20 ZT war... ..aber ist es nicht so, dass die Tempi auch schon vor Es hochgehen kann - sprich wenn dein Ovu am 21/22 ZT positiv war....
diekleene
53966 Beiträge
18.02.2011 09:49
Zitat von Ledesa2:

Zitat von diekleene:

Zitat von Ledesa2:

kleene so würde es aussehen wenn ich alles um 2 tage verschiebe.

ja aber der mumu is da ja oben oder interpretiere ich das falsch

(ach und meine freundin is ne ss, aber sie hibbeln jetzt )


Ja der ist weich und oben.
Ach man jetzt mach ich das schon 5 zyklen und hab immer noch meine probleme.
.
.
Na dann wünsch ich eich eine schöne gemeinsame hibbelzeit.

die werden wir haben und wenn es nach euren vermutungen geht werden wir beide noch 2011 mama, bei ihr in der fam is es so das alle super fruchtbar sind wir hoffen das wir gleichzeitig ss werden, dann sind wir gesprächsthema nummer 1 in der schule und können alles zusammen machen
*
ich glaub dir das du noch schwirigkeiten hast, kann mich ja aber auch täuschen
Ledesa2
12007 Beiträge
18.02.2011 09:50
Zitat von diekleene:

die werden wir haben und wenn es nach euren vermutungen geht werden wir beide noch 2011 mama, bei ihr in der fam is es so das alle super fruchtbar sind wir hoffen das wir gleichzeitig ss werden, dann sind wir gesprächsthema nummer 1 in der schule und können alles zusammen machen
*
ich glaub dir das du noch schwirigkeiten hast, kann mich ja aber auch täuschen


Hehe kann mir vorstellen wie die alle kuken werden
Ledesa2
12007 Beiträge
18.02.2011 09:51
Zitat von fritzle2010:

Zitat von Ledesa2:

kleene so würde es aussehen wenn ich alles um 2 tage verschiebe.


also ich glaub schon auch eher, dass er am 20 ZT war... ..aber ist es nicht so, dass die Tempi auch schon vor Es hochgehen kann - sprich wenn dein Ovu am 21/22 ZT positiv war....



Ich weiss es nicht erlich hoffe nur das ich da irgenwann mal reinfinde und nicht immer fragen muss wo bin ich den jetzt dran
diekleene
53966 Beiträge
18.02.2011 09:53
na das ding is halt wir sind ja in einer klasse und wissen auch das wir ansich ähnliche ansichten haben und auch das ich gerne ein kind haben will
aber wenn wir gleichzeitig ss werden, das is dann ja absprache
wir sind der meinung das wird lustig
July1988
2872 Beiträge
18.02.2011 10:02
Guten Morgen Mädels....
ohmannohmann ihr habt ja fleißig geschrieben! Da kommt man ja garnicht mit
Naja hier mal meine Kurve ich werde daraus nicht mehr schlau....langsam werde ich hibbelig....
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 943556/565598
Lg Jule
Ledesa2
12007 Beiträge
18.02.2011 10:08
Zitat von diekleene:

na das ding is halt wir sind ja in einer klasse und wissen auch das wir ansich ähnliche ansichten haben und auch das ich gerne ein kind haben will
aber wenn wir gleichzeitig ss werden, das is dann ja absprache
wir sind der meinung das wird lustig


Das glaub ich euch gern das dass lustig wird
suschen2011
5105 Beiträge
18.02.2011 10:08
So, ich habe gestern nochmal meinen Freund wegen dem SG angesprochen. Wieder kam der Spruch: "Ich habe doch Supersperma!"

Ich habe weiter auf ihn eingeredet. Jetzt sind wir auf den Stand, das er es sich nochmal überlegt.

Ich werd ihn Sonntag nochmal fragen, ob er nun (freiwillig) geht. Wenn nicht, dann mach ich für ihn halt einen Termin. Den wird er bestimmt nicht absagen!!!

Liebe Grüße
Ledesa2
12007 Beiträge
18.02.2011 10:09
Zitat von suschen2011:

So, ich habe gestern nochmal meinen Freund wegen dem SG angesprochen. Wieder kam der Spruch: "Ich habe doch Supersperma!"

Ich habe weiter auf ihn eingeredet. Jetzt sind wir auf den Stand, das er es sich nochmal überlegt.

Ich werd ihn Sonntag nochmal fragen, ob er nun (freiwillig) geht. Wenn nicht, dann mach ich für ihn halt einen Termin. Den wird er bestimmt nicht absagen!!!

Liebe Grüße


Ich drück dir die Daumen
18.02.2011 10:13
Zitat von suschen2011:

So, ich habe gestern nochmal meinen Freund wegen dem SG angesprochen. Wieder kam der Spruch: "Ich habe doch Supersperma!"

Ich habe weiter auf ihn eingeredet. Jetzt sind wir auf den Stand, das er es sich nochmal überlegt.

Ich werd ihn Sonntag nochmal fragen, ob er nun (freiwillig) geht. Wenn nicht, dann mach ich für ihn halt einen Termin. Den wird er bestimmt nicht absagen!!!

Liebe Grüße

ich bin zwar der Meinung, dass immer beide Opfer bringen müssen, wenn man sich Kinder wünscht, aber meinst du dass es nicht der falsche Weg ist, ihn so unter Druck zu setzen? Vielleicht macht er deshalb noch mehr zu...
Hoffe für dich, dass es sich dein Freund nochmals überlegt.
imaginary_light
12157 Beiträge
18.02.2011 10:17
boah... wer kann mir mal bitte die ganzen farben bei NFP erklären?
oder zumindest sagen, wo die erklärt werden
zlatka
2140 Beiträge
18.02.2011 10:20
Zitat von July1988:

Guten Morgen Mädels....
ohmannohmann ihr habt ja fleißig geschrieben! Da kommt man ja garnicht mit
Naja hier mal meine Kurve ich werde daraus nicht mehr schlau....langsam werde ich hibbelig....
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 943556/565598
Lg Jule


uii das ist ja nicht schön, schaut ganz nach mens aus...
suschen2011
5105 Beiträge
18.02.2011 10:22
Zitat von fritzle2010:

Zitat von suschen2011:

So, ich habe gestern nochmal meinen Freund wegen dem SG angesprochen. Wieder kam der Spruch: "Ich habe doch Supersperma!"

Ich habe weiter auf ihn eingeredet. Jetzt sind wir auf den Stand, das er es sich nochmal überlegt.

Ich werd ihn Sonntag nochmal fragen, ob er nun (freiwillig) geht. Wenn nicht, dann mach ich für ihn halt einen Termin. Den wird er bestimmt nicht absagen!!!

Liebe Grüße

ich bin zwar der Meinung, dass immer beide Opfer bringen müssen, wenn man sich Kinder wünscht, aber meinst du dass es nicht der falsche Weg ist, ihn so unter Druck zu setzen? Vielleicht macht er deshalb noch mehr zu...
Hoffe für dich, dass es sich dein Freund nochmals überlegt.


Richtig, jeder muss Opfer bringen. Wir müssen mindestens 2x im Jahr (manchmal ist es sogar noch mehr) die Beine, für fremde Frauen oder Männer, breit machen. Und was machen die Männer? NIX (naja, ab einen bestimmten Alter ja schon)!

Darum ist er jetzt mal dran ein Opfer zu bringen.

Wenn ich es nicht mache, dann kann ich bestimmt lange warten (vielleicht Jahre). Darauf habe ich einfach keine Lust!
Wenn vielleicht doch ein negative Ergebnis (was ich nicht hoffe!) rauskommt, habe wir dann ja die ganze Zeit umsonst geübt.

Ich will doch nur wissen, ob alles ok!
18.02.2011 10:26
Zitat von suschen2011:

Zitat von fritzle2010:

Zitat von suschen2011:

So, ich habe gestern nochmal meinen Freund wegen dem SG angesprochen. Wieder kam der Spruch: "Ich habe doch Supersperma!"

Ich habe weiter auf ihn eingeredet. Jetzt sind wir auf den Stand, das er es sich nochmal überlegt.

Ich werd ihn Sonntag nochmal fragen, ob er nun (freiwillig) geht. Wenn nicht, dann mach ich für ihn halt einen Termin. Den wird er bestimmt nicht absagen!!!

Liebe Grüße

ich bin zwar der Meinung, dass immer beide Opfer bringen müssen, wenn man sich Kinder wünscht, aber meinst du dass es nicht der falsche Weg ist, ihn so unter Druck zu setzen? Vielleicht macht er deshalb noch mehr zu...
Hoffe für dich, dass es sich dein Freund nochmals überlegt.


Richtig, jeder muss Opfer bringen. Wir müssen mindestens 2x im Jahr (manchmal ist es sogar noch mehr) die Beine, für fremde Frauen oder Männer, breit machen. Und was machen die Männer? NIX (naja, ab einen bestimmten Alter ja schon)!

Darum ist er jetzt mal dran ein Opfer zu bringen.

Wenn ich es nicht mache, dann kann ich bestimmt lange warten (vielleicht Jahre). Darauf habe ich einfach keine Lust!
Wenn vielleicht doch ein negative Ergebnis (was ich nicht hoffe!) rauskommt, habe wir dann ja die ganze Zeit umsonst geübt.

Ich will doch nur wissen, ob alles ok!


Hey Mäuschen, ich kann dich total verstehen und dass du enttäuscht bist, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass Druck der falsche Weg ist. Mein Schatz und ich haben uns darauf verständig, dass wenn bis zum Sommer nichts passiert, dass wir dann weitere Schritte gehen werden. Sprich Spermiogramm ect...
Wieso setzt ihr euch nicht auch so eine Frist, vielleicht setzt ihn das weniger unter Druck... und vor allem, er und seine "Superspermien" hatte dann seine Chance
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt