Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
TripleMama
3214 Beiträge
20.02.2011 08:01
Zitat von diekleene:

morgen mädels
ich wünsche euch einen schönen erholsamen sonntag
*
so hier mein kürvchen http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=85922,nummer=2

hab schon leichtes ziehen im rücken
denke heute oder morgen kommt die mens


jaaaaaaaaaaaaaa, doreen....es geht wieder los!! die drei monate gingen soooo schnell um!!
TripleMama
3214 Beiträge
20.02.2011 08:04
guten morgen noch!! in letzter zeit komm ich irgendwie nich so oft on und wenn dann nur für ein paar minuten. kann also nichts zu euren kurven sagen. meine geht irgendwie nich richtig runter. könnt das vom antibiotikum kommen? bin da jetzt mit durch und bin gespannt wie die tempi die nächsten tage aussieht!! wünsche euch einen schönen sonntag ihr lieben!
luckywife
134 Beiträge
20.02.2011 08:33
Hallo ihr Lieben. Ich war mal irgendwann hier bei euch und hab mich dann irgendwann nicht mehr blicken lassen, weil mich das alles noch viel nervöser gemacht hat mit der Tempimesserei... Da ich aber obwohl ich nicht mher gemessen habe usw auch nicht schwanger geworden bin, hab ich wieder angefangen zu messen... Damals hatte ich immer so unruhige Tempikurven, dass ich dachte ich mach was falsch... Nun hab ich diesen Monat eine sooo ruhige Kurve, dass ich denk da stimmt was nicht... Könntet ihr mir mal zu dieser Kurve etwas sagen ausnahmsweise?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 946005/569876
Hummel07
11063 Beiträge
20.02.2011 09:51
Guten Morgen Mädels!

@Doreen: Au fein, lass die Mens schnell kommen, dann gehts wieder los.
@Krissi: Ich knuddel dich mal. Aber wenigstens war der Zyklus kurz. Ich drücke ganz ganz doll die Daumen, dass es jetzt schnell klappt bei euch.
@bibbi: Na da wird doch die Mens heut oder morgen kommen, hm?
@luckywife. Also nach ES sieht es noch nicht aus. Ist ja auch noch relativ früh. Mehr kann man leider nicht sagen bisher. Ruhig ist aber schonmal gut.

@me: Vielen lieben Dank fürs Pusten. Hat gut geholfen. Ob das nochmal klappt?! https://www.mynfp.de/display/view/uwt49irwkkq0/ Hab ja die letzten 2 Tage leichten Durchfall und Bauchschmerzen. Schatzi behauptet, das wird die nächsten 9 Monate so sein. Hab ihn dann erstmal aufgeklärt, dass man so früh noch nix merken würde.
netty83
12961 Beiträge
20.02.2011 09:55
guten morgen

krissi
das tut mir leid-drück dich mal lieb

mandai
kann es sein das es durch das utrogest kommt das du ab den zt 26 nicht nehmen sollst denn das sind ja hormone und das kann schon vorkommen
ich habe mit meiner FA mal meine mens verschoben mit Utrogest
meine jetzige FA sagt auch das man mit Utrogest den ES auslösen kann...wie das aber verläuft weiß ich nicht

engelchen
ich wünsche dir gute besserung

kleene
und dann kann es wieder losgehehn

bibbi
ja ruhhhiiiiiigmeine kurve
wie lange nimmst du eig noch die pille???

luckywife
evtl jetzt der ES ...aber wäre zu früh oder

hummel
die schaut echt gut aus aber täusche dich nicht viele frauen merken nach dem ES schon as der köper anders ist
war bei mir auch so damals

me
so ich habe mal grob überschlagen
also wenn letzten zyklus mein eichen am 10 zt -9mm war müsste es heute so um die 20 mm sein also kann es langsam hüpfen
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,n ummer=10,userid=74523
diekleene
53966 Beiträge
20.02.2011 09:56
Zitat von bibbi26:

So war gestern nicht da und guck heut mal nach euren kurven

@krissi22 lass dich mal drücken viel glück im nächsten zyklus
@netty83 deine ist schön ruhig
@diekleene nu muss die mens noch kommen und dann kanns los gehen
@Ledesa2 deine ist schön
@Hummel07 pppppuuuuuussssttttttt
@imaginary_light sieht aus wie es mal sehen was die tage so passiert
@iranya war noch kein es würd ich sagen
@Abendstern86 dein es wird bald sein denke ich
@mandai sieht nach mens aus
@krissi22 ist nicht so schlimm
@engelchen tolles lineal und gute besserung
@me http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=76815,nummer=6

ja bald kann es losgehen
würde sagen deine mens kommt heute oder morgen
diekleene
53966 Beiträge
20.02.2011 09:56
Zitat von DoubleMama:

Zitat von diekleene:

morgen mädels
ich wünsche euch einen schönen erholsamen sonntag
*
so hier mein kürvchen http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=85922,nummer=2

hab schon leichtes ziehen im rücken
denke heute oder morgen kommt die mens


jaaaaaaaaaaaaaa, doreen....es geht wieder los!! die drei monate gingen soooo schnell um!!
das stimmt und ich hoffe ich werd jetzt ganz schnell ss
diekleene
53966 Beiträge
20.02.2011 09:58
Zitat von luckywife:

Hallo ihr Lieben. Ich war mal irgendwann hier bei euch und hab mich dann irgendwann nicht mehr blicken lassen, weil mich das alles noch viel nervöser gemacht hat mit der Tempimesserei... Da ich aber obwohl ich nicht mher gemessen habe usw auch nicht schwanger geworden bin, hab ich wieder angefangen zu messen... Damals hatte ich immer so unruhige Tempikurven, dass ich dachte ich mach was falsch... Nun hab ich diesen Monat eine sooo ruhige Kurve, dass ich denk da stimmt was nicht... Könntet ihr mir mal zu dieser Kurve etwas sagen ausnahmsweise?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 946005/569876
is doch gut wenn die kurve ruhig ist
diekleene
53966 Beiträge
20.02.2011 09:59
Zitat von Hummel07:

Guten Morgen Mädels!

@Doreen: Au fein, lass die Mens schnell kommen, dann gehts wieder los.
@Krissi: Ich knuddel dich mal. Aber wenigstens war der Zyklus kurz. Ich drücke ganz ganz doll die Daumen, dass es jetzt schnell klappt bei euch.
@bibbi: Na da wird doch die Mens heut oder morgen kommen, hm?
@luckywife. Also nach ES sieht es noch nicht aus. Ist ja auch noch relativ früh. Mehr kann man leider nicht sagen bisher. Ruhig ist aber schonmal gut.

@me: Vielen lieben Dank fürs Pusten. Hat gut geholfen. Ob das nochmal klappt?! https://www.mynfp.de/display/view/uwt49irwkkq0/ Hab ja die letzten 2 Tage leichten Durchfall und Bauchschmerzen. Schatzi behauptet, das wird die nächsten 9 Monate so sein. Hab ihn dann erstmal aufgeklärt, dass man so früh noch nix merken würde.

juhhuuuuuuuuuuuuu du hattest wirklich deinen es ich hoffe dein man hat recht und es klappt endlich bei euch
ja bei uns geht es bald los is grad alles bissl unwirklich
diekleene
53966 Beiträge
20.02.2011 10:00
Zitat von netty83:

guten morgen

krissi
das tut mir leid-drück dich mal lieb

mandai
kann es sein das es durch das utrogest kommt das du ab den zt 26 nicht nehmen sollst denn das sind ja hormone und das kann schon vorkommen
ich habe mit meiner FA mal meine mens verschoben mit Utrogest
meine jetzige FA sagt auch das man mit Utrogest den ES auslösen kann...wie das aber verläuft weiß ich nicht

engelchen
ich wünsche dir gute besserung

kleene
und dann kann es wieder losgehehn

bibbi
ja ruhhhiiiiiigmeine kurve
wie lange nimmst du eig noch die pille???

luckywife
evtl jetzt der ES ...aber wäre zu früh oder

hummel
die schaut echt gut aus aber täusche dich nicht viele frauen merken nach dem ES schon as der köper anders ist
war bei mir auch so damals

me
so ich habe mal grob überschlagen
also wenn letzten zyklus mein eichen am 10 zt -9mm war müsste es heute so um die 20 mm sein also kann es langsam hüpfen
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,n ummer=10,userid=74523

die ist ja schön ruhig

noch is meine mens ne da
Hummel07
11063 Beiträge
20.02.2011 10:02
@netty: Dein Wort in Gottes Ohr. Zu deiner Kurve: Sieht gut aus, dann lass das Ei mal hüpfen. Ich pieks es mal an.
@Doreen: Wär natürlich toll, wenn er recht hätte, aber erstmal abwarten. Hatte ja auch immer noch das Problem der kurzen 2. Zyklushälfte und ich weiß nicht, ob das auch durch den Möpf kommen kann. Bin nur erstmal sehr froh, dass der ES so früh war.
diekleene
53966 Beiträge
20.02.2011 10:09
so ihr lieben, ich hatte ja mal angefangen euch zu zeigen was wir schon alles haben
, ich zeig euch jetzt mal alles von was ich bilder habe kann also sein das manches doppelt is
*

strampler
**

decken
**

Bilder
**

alle Bücher
**

bodys
**

ja wir haben auch schon Flaschen
**

Märchenpuzzle
**
Lätzchen
**
**

Spielzeug
**

der neuste Body
**

Winnie Pooh Set
netty83
12961 Beiträge
20.02.2011 10:09
Zitat von diekleene:

Zitat von netty83:

guten morgen

krissi
das tut mir leid-drück dich mal lieb

mandai
kann es sein das es durch das utrogest kommt das du ab den zt 26 nicht nehmen sollst denn das sind ja hormone und das kann schon vorkommen
ich habe mit meiner FA mal meine mens verschoben mit Utrogest
meine jetzige FA sagt auch das man mit Utrogest den ES auslösen kann...wie das aber verläuft weiß ich nicht

engelchen
ich wünsche dir gute besserung

kleene
und dann kann es wieder losgehehn

bibbi
ja ruhhhiiiiiigmeine kurve
wie lange nimmst du eig noch die pille???

luckywife
evtl jetzt der ES ...aber wäre zu früh oder

hummel
die schaut echt gut aus aber täusche dich nicht viele frauen merken nach dem ES schon as der köper anders ist
war bei mir auch so damals

me
so ich habe mal grob überschlagen
also wenn letzten zyklus mein eichen am 10 zt -9mm war müsste es heute so um die 20 mm sein also kann es langsam hüpfen
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,n ummer=10,userid=74523

die ist ja schön ruhig

noch is meine mens ne da

aber bald und dann gehts los freu *freu
diekleene
53966 Beiträge
20.02.2011 10:09
Zitat von netty83:

Zitat von diekleene:

Zitat von netty83:

guten morgen

krissi
das tut mir leid-drück dich mal lieb

mandai
kann es sein das es durch das utrogest kommt das du ab den zt 26 nicht nehmen sollst denn das sind ja hormone und das kann schon vorkommen
ich habe mit meiner FA mal meine mens verschoben mit Utrogest
meine jetzige FA sagt auch das man mit Utrogest den ES auslösen kann...wie das aber verläuft weiß ich nicht

engelchen
ich wünsche dir gute besserung

kleene
und dann kann es wieder losgehehn

bibbi
ja ruhhhiiiiiigmeine kurve
wie lange nimmst du eig noch die pille???

luckywife
evtl jetzt der ES ...aber wäre zu früh oder

hummel
die schaut echt gut aus aber täusche dich nicht viele frauen merken nach dem ES schon as der köper anders ist
war bei mir auch so damals

me
so ich habe mal grob überschlagen
also wenn letzten zyklus mein eichen am 10 zt -9mm war müsste es heute so um die 20 mm sein also kann es langsam hüpfen
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,n ummer=10,userid=74523

die ist ja schön ruhig

noch is meine mens ne da

aber bald und dann gehts los freu *freu
ganz genau
netty83
12961 Beiträge
20.02.2011 10:09
Zitat von Hummel07:

@netty: Dein Wort in Gottes Ohr. Zu deiner Kurve: Sieht gut aus, dann lass das Ei mal hüpfen. Ich pieks es mal an.
@Doreen: Wär natürlich toll, wenn er recht hätte, aber erstmal abwarten. Hatte ja auch immer noch das Problem der kurzen 2. Zyklushälfte und ich weiß nicht, ob das auch durch den Möpf kommen kann. Bin nur erstmal sehr froh, dass der ES so früh war.

ja pieks mal aber wenn ich ehrlich bin reicht es wenn die soldaten von meinen schatz da reinpieken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt