Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
26.02.2011 17:44
@ramaeli also ich würd es von der Tempi morgen abmachen welche du einträgst in die kurve. Ist sie morgen auch so bei 36,56 dann passt es ja zum wert von gestern. Ist sie auch wieder bei 36,8? dann den hohen wert belassen. Hoffe für dich das es der ES war.

@zlatka , na da drücken wir mal die Daumen das es geschnaggelt hat. Macht ja komische Sachen da mit den par ausreizern am ende.

@Anemohne ...hmm... wie sind deine Zyklen denn sonst ? wäre es für den ES nicht noch etwas früh ? schade das am anfang ein par werte fehlen aber.... toi toi toi. ...sehe gerade... wie kommt es das ihr schon 8 jahre hibbelt ? sorry hab in letzter Zeit nicht so viel hier gelesen.

@Ledesa du bist ja noch ganz am anfang des Zykluses aber schön das sie was ruhiger ist. Hoffe du bist wieder ganz gesund ?

@hummel ich denke durch das Möpf ist die kurve jetzt schwer auszuwerten, da es bei dir wohl die Tempi direkt beeinflusst hat ?! drück dir die Daumen das sie sich wieder einkriegt. ...ach und herzlichen Glückwunsch das es kein pco ist.

@netty mach dich nicht verrückt wirst es ja in 10 Tagen sehen was die Kurve macht.

@Kleene alles in allem ist deine kurve ja schön ruhig. Drück dir die Daumen das sie auch so schön über den ganzen Zyklus ist und die olle 10 monate weg bleibt.

@me ich hab ja jetzt doch weitergemessen aber da ich mich so gar nicht für interessiere (jojo is klar ) bin ich voll überrascht von meiner Kurve. Die ist sooooo ruhig!!! hoffen tu ich ja nicht aber wenns mal n 'normaler' Zyklus wird würd ich mich tierisch freuen.
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,n ummer=2,userid=87948
diekleene
53966 Beiträge
26.02.2011 17:49
Zitat von ramaeli:

Morgen Mädels!!
@kleene: wie was wo? keine kommentare? wo ist denn deine kurve? *such*

guckt mal (hab jetzt den 2ten genommen)
https://www.mynfp.de/display/view/qa7lv1jj3clr/

meine kurve steht in der liste, will mich nich so sehr stressen, aber is eben ungewohnt sie euch ne zu zeigen
zu deiner kurve: schöner anstieg
diekleene
53966 Beiträge
26.02.2011 17:50
franzi deine ist ja auch schön ruhig
26.02.2011 17:53
Naja ne Pause kann man es nich wirklich nennen..ich bleibe schon bei euch..ach ich weiss momentan einfach nicht was das richtige ist...Soll ich mich erst auf die neue Wohnung konzentrieren oder nicht? Ihr kennt das sicher wenn auf der einen Schulter der Engel sitzt und auf dem anderen der Teufel und beide gleichzeitig sabbeln

ich glaub ich kann gar nit ohne euch
26.02.2011 18:01
Zitat von fantaboy:

@ramaeli also ich würd es von der Tempi morgen abmachen welche du einträgst in die kurve. Ist sie morgen auch so bei 36,56 dann passt es ja zum wert von gestern. Ist sie auch wieder bei 36,8? dann den hohen wert belassen. Hoffe für dich das es der ES war.

@zlatka , na da drücken wir mal die Daumen das es geschnaggelt hat. Macht ja komische Sachen da mit den par ausreizern am ende.

@Anemohne ...hmm... wie sind deine Zyklen denn sonst ? wäre es für den ES nicht noch etwas früh ? schade das am anfang ein par werte fehlen aber.... toi toi toi. ...sehe gerade... wie kommt es das ihr schon 8 jahre hibbelt ? sorry hab in letzter Zeit nicht so viel hier gelesen.

@Ledesa du bist ja noch ganz am anfang des Zykluses aber schön das sie was ruhiger ist. Hoffe du bist wieder ganz gesund ?

@hummel ich denke durch das Möpf ist die kurve jetzt schwer auszuwerten, da es bei dir wohl die Tempi direkt beeinflusst hat ?! drück dir die Daumen das sie sich wieder einkriegt. ...ach und herzlichen Glückwunsch das es kein pco ist.

@netty mach dich nicht verrückt wirst es ja in 10 Tagen sehen was die Kurve macht.

@Kleene alles in allem ist deine kurve ja schön ruhig. Drück dir die Daumen das sie auch so schön über den ganzen Zyklus ist und die olle 10 monate weg bleibt.

@me ich hab ja jetzt doch weitergemessen aber da ich mich so gar nicht für interessiere (jojo is klar ) bin ich voll überrascht von meiner Kurve. Die ist sooooo ruhig!!! hoffen tu ich ja nicht aber wenns mal n 'normaler' Zyklus wird würd ich mich tierisch freuen.
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,n ummer=2,userid=87948

ich hatte den letzten zyklus 29 und die davor 30 tage. nen zyklus mit nem eisprung hatte ich die letzten jahre keinen. deshalb wird er in diesem zyklus durch clomi ausgelösst (ist auch unser letzter versuch)
warum wir schon so laaaaaaannnnnnnnngggggggggge hippeln, hatte ich zwar schon mal geschrieben aber gern auch dazu noch mal kurz ein paar sätze.
ich hab mit 21/22 die pille absetzen müssen, weil ich sie nicht mehr vertragen habe....leider stellte sich danach kein richtiger zyklus mehr ein. hab in den jahren 5 fa´s verschlissen, alle behaupt geben sie ihren körper zeit,nehmen sie ab (sie sind zu dick) dann kommt das alles schon wieder. ich hatte also die ersten jahre keine mens, nur zum verständnis.
dann bin ich zu meiner jetzigen fa gekommen, sie fing dann mal an, mich zu untersuchen und mich in verschiedene kliniken zu schicken damit das mal alles abgeklärt werden konnte.
diagnose war: schilddrüsenunterfunktion und das pco symdrom
meine schilddrüse ist eingestellt das pco zu 90% ,muss halt immer wieder kontrolliert werden.
ich habe jetzt seit ca 1/2 jahr so was wie einen zyklus welchen man als normal bezeichnen kann (halt nur ohne es).
Hummel07
11063 Beiträge
26.02.2011 19:32
@Fanta: Wirklich schön ruhig, da haste recht.
@Sandra: Bisher auch schön ruhig.
@Rama: Wenns bei dir so nen Unterschied macht, solltest du dir angewöhnen, immer zur gleichen Zeit zu messen (Wecker stellen). Is bei mir und majulima auch so, dass das direkt einiges ausmacht, wenn man später misst.
@zlatka: Daumen sind gedrückt.
@bibbi: Stimmt.

So, waren Häuser anschauen - war ein Griff ins Klo. Entweder direkt an der Straße, kein Grundstück, zu kleine Zimmer, usw. Nur eins war sehr schön, aber da war der Makler scheiße und wollte uns direkt zum Kauf drängen. Naja, weitersuchen ist angesagt.
bibbi26
39303 Beiträge
26.02.2011 20:26
Zitat von ramaeli:

Zitat von bibbi26:

Zitat von ramaeli:

Morgen Mädels!!
@kleene: wie was wo? keine kommentare? wo ist denn deine kurve? *such*
@krissi: wieso willst du gehen? och mennooo
@zlatka: sieht bis jetzt gut aus!!! Daumen sind gedrückt!!!!
@anemohne: also ich messe rektal und habe damit bis jetzt die genauesten ergebnisse erzielt. im krankenhaus sagen die dir auch immer, dass du die tempi rektal messen sollst... weiss nicht was daran eklig sein soll... also ich hab zumindest nie kaka dran hängen wenn du das meinst

ich hab mal ne frage zu meiner kurve:
ich bin heute morgen um 6 aufgewacht (mein freund hat mich MAL wieder geweckt... ich hatte eine bisschen gefroren, hab aber trotzdem tempi gemessen und hatte 36,56.
Dann bin ich nochmal eingeschlafen und hab um 9 nochmal gemessen: 36,82...
Welche nehme ich denn jetzt? Sind beide zeitlich gesehen absolut im Rahmen meiner normalen Messzeiten. Gestern hab ich zb um 8 gemessen.... Da wäre 9 ja näher dran und genauer oder?

Außerdem würde der erste Messwert bedeuten, dass mein ES IMMER noch nicht war...

guckt mal (hab jetzt den 2ten genommen)
https://www.mynfp.de/display/view/qa7lv1jj3clr/


Vielleicht ES


na, ich hoffe es doch!!!

bibbiiii wie gehts dir???


och frag lieber nicht
26.02.2011 20:31
krissi und bibbi... raus damit!! warum gehts euch nicht gut?
*malindenarmnehm* mir gehts zur zeit auch ziemlich sch... wir können uns zusammentun... *knuff*
bibbi26
39303 Beiträge
26.02.2011 20:34
Zitat von ramaeli:

krissi und bibbi... raus damit!! warum gehts euch nicht gut?
*malindenarmnehm* mir gehts zur zeit auch ziemlich sch... wir können uns zusammentun... *knuff*


tja bei mir is es der magen der doc meinte eventuell ne magen darm grippe aber so genau weiß er es nicht bekomm am montag das ergebniss vom labor geht schon seit dienstag so mit magenschmerzen, kopfschmerzen und übelkeit.
Meine schwester meinte es kann von dem roten mist kommen aber glaub ich nicht so wirklich es ist ja wieder weg naja mal sehen was raus kommt.
Aber eigentlich wenn es mdg (magen darm grippe) wäre dann hätten es doch meine drei sicher such schon oder nicht?
26.02.2011 20:47
Zitat von bibbi26:

Zitat von ramaeli:

krissi und bibbi... raus damit!! warum gehts euch nicht gut?
*malindenarmnehm* mir gehts zur zeit auch ziemlich sch... wir können uns zusammentun... *knuff*


tja bei mir is es der magen der doc meinte eventuell ne magen darm grippe aber so genau weiß er es nicht bekomm am montag das ergebniss vom labor geht schon seit dienstag so mit magenschmerzen, kopfschmerzen und übelkeit.
Meine schwester meinte es kann von dem roten mist kommen aber glaub ich nicht so wirklich es ist ja wieder weg naja mal sehen was raus kommt.
Aber eigentlich wenn es mdg (magen darm grippe) wäre dann hätten es doch meine drei sicher such schon oder nicht?


ohje damit haben mein freund und ich zur zeit auch zu kämpfen... er sitzt grad in der heißen wanne um es wegzuschwitzen.... das geht bestimmt vorbei! mdg wird meist über schmierinfektion übertragen, kann mir auch nicht vorstellen, dass es das ist.... *drückerli* wir werden zusammen gesund und schwanger
26.02.2011 21:19
Zitat von ramaeli:

Zitat von Engelchen1711:

Gelernt hab ich Wirtschaftsassistentin für Informatik. Könnte jetzt noch
die Prüfung zur Einzelhandelskauffrau machen, weil ich in meinem Minijob
schon seit 6 Jahren arbeite und nach 4 Jahren kann man die auch ohne
Ausbildung machen.
*
Soll mir jetzt von der IHK ne Info holen was das kostet und was genau
ich da machen müsste und dann bezahlts mir eventuell das Jobcenter.
*
Will Krümelchen ja auch wieder haben. Aber wenn ich schon mich selbst
nicht vernünftig durchbringen kann, was soll das dann mit nem Kind werden?


Stell auf jeden Fall einen Härtefallantrag!!! Da musst du ordentlich Druck machen! (Das sagen die dir nämlich nicht, dass du diese Option hast!)

Nach 3 Monaten unbearbeiteten Anträgen kannst du eine Untätigkeitsklage androhen/bzw einreichen... was meinste wie schnell die da PLÖTZLICH deine unterlagen bearbeiten...

Ich drück dich mal... ist bestimmt ein riesenstress....

Ich geh da Montag nicht eher raus eh die mir nen Darlehen gegeben haben,
die haben Schatzi den Job vermittelt dann sollen sie uns jetzt auch mal
aus der Patsche helfen. Kriegen sie ja wieder. Genau so plötzlich
wie meine Sozialklage gedauert hat? (4 Jahre)
*
@Kleene.....ja zur IHK fahr ich nächste Woche auch gleich noch. Das
AA bezahlt mir ja evetuell die Prüfung zur Einzelhandelskauffrau. Mit der
Miete diesen Monat ist (hoffentlich) geklärt, Schatzi soll wohl ALGI kriegen
und dann zahlen wir das erstmal davon. Bleibt zwar kaum was über, weil
er ja nur 565€ ALGI kriegt, aber wenigstens sitzen wir nicht auf der Straße.
Ich ruf dann meine Gläubiger an (wenn wir kein Darlehen kriegen) und bitte
um Aufschub.
Man wie mich das nervt, ich hab mir immer den A**** aufgerissen um mein
Auto oder so bezahlen zu können und wegen dem Idioten bin ich jetzt völlig
ruiniert
*
Ja ich weiß das mans irgendwie schaffen würde, zumal ein Baby ja nicht
heute auf morgen kommt, aber ich will meinem Krümel ja auch wenigstens
ein bisschen was bieten können.
*
Ansonsten bastel ich gerade die Alpen.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 940831/569534
26.02.2011 22:20
Zitat von Anemohne:

Zitat von fantaboy:

@Anemohne ...hmm... wie sind deine Zyklen denn sonst ? wäre es für den ES nicht noch etwas früh ? schade das am anfang ein par werte fehlen aber.... toi toi toi. ...sehe gerade... wie kommt es das ihr schon 8 jahre hibbelt ? sorry hab in letzter Zeit nicht so viel hier gelesen.

ich hatte den letzten zyklus 29 und die davor 30 tage. nen zyklus mit nem eisprung hatte ich die letzten jahre keinen. deshalb wird er in diesem zyklus durch clomi ausgelösst (ist auch unser letzter versuch)
warum wir schon so laaaaaaannnnnnnnngggggggggge hippeln, hatte ich zwar schon mal geschrieben aber gern auch dazu noch mal kurz ein paar sätze.
ich hab mit 21/22 die pille absetzen müssen, weil ich sie nicht mehr vertragen habe....leider stellte sich danach kein richtiger zyklus mehr ein. hab in den jahren 5 fa´s verschlissen, alle behaupt geben sie ihren körper zeit,nehmen sie ab (sie sind zu dick) dann kommt das alles schon wieder. ich hatte also die ersten jahre keine mens, nur zum verständnis.
dann bin ich zu meiner jetzigen fa gekommen, sie fing dann mal an, mich zu untersuchen und mich in verschiedene kliniken zu schicken damit das mal alles abgeklärt werden konnte.
diagnose war: schilddrüsenunterfunktion und das pco symdrom
meine schilddrüse ist eingestellt das pco zu 90% ,muss halt immer wieder kontrolliert werden.
ich habe jetzt seit ca 1/2 jahr so was wie einen zyklus welchen man als normal bezeichnen kann (halt nur ohne es).

Oh mensch das tut mir ja leit zu hören. Ich hab ja auch pco - diagnose hatte ich im August 2010 bekommen. Bin aber ganz froh das ich trotz allem sowas wie Zyklen habe. Wobei ich mich auch erst in Berlin mitte dieses Jahres nochmal richtig untersuchen lassen werde. Zyklusrgulierung hat aber bei mir leider nicht geklappt. Wer weis ich lass es jetzt laufen bis ich in Berlin bin. .... hier zu meinem FA kann ich derzeit wohl nicht, da die Praxis wohl mit abgebrannt ist. ...also rein gar kein hibbbelstress
kleinermaik
436 Beiträge
26.02.2011 22:32
Zitat von majulima:

Zitat von kleinermaik:

So Mädels werde auch jetzt zu ersten mal Temperaturkurve messen. Muss erst auf meine Periode warten,dann kann ich damit anfangen.

hallo und herzlich willkommen bei uns!
an deiner stelle würd ich jetzt schon anfangen, damit du ein gefühl dafür bekommst.
am besten überprüfst du noch einen weiteren wert. ich empfehle ZS, weil mumu recht schwer ist am anfang.
das ist nicht zwingend notwendig, aber es ist gut, wenn man richtig auswerten will!
wo möchtest du dein deine kurve festhalten? auf papier, oder online?
wenn du fragen hast, dann frag einfach! ich bin hier seelischer beistand, der nicht mehr hibbelt, aber recht lang dabei war!
bin immer gern da!
----
waldfee,
ich lass immer meine intuition sprechen, dafür muss ich jemanden nicht lang kennen!


Ja ich denke mal das ist eine gute idee möchte das auf Papier und in Compiuter festhalten. Heute sollten meine Periode kommen warte immer noch auf die vieleicht verschiebt sich die Periode abwarten und Tee trinken.
27.02.2011 06:18
Guten Morgen ihr lieben,

ich bin froh euch zu haben....werde wohl doch weitermachen..aber alles etwas ruhiger angehen lassen

meine Kurve: https://www.mynfp.de/display/view/qkbluaio8cv0/
diekleene
53966 Beiträge
27.02.2011 07:23


TEMPIPFADPFINDER



majuli- Julia - hibbelt ab jetzt passiv
fantaboy - Franzi(ska) - 8.ÜZ - 4. Messzyklus -erstmal in Hibbelpause bis ende März
Luni - Steffi - 17.ÜZ - misst nicht mehr
tapsi1977 - 26.ÜZ - 4. Messzyklus - aktuell in Hibbelpause
bibbi26 - misst einfach so - 7. Messzyklus -
Bibbi26´s aktuelle Kurve


Pusteblume13 - 1. ÜZ nach FG - 1. Messzyklus -
Pusteblume´s aktuelle Kurve

iranya - Ginny - 1. ÜZ - 1. Messzyklus -
Ginny´s aktelle Kurve

Engelchen - 1. ÜZ nach FG - 2. Messzyklus -
Engelchen´s aktuelle Kurve

rice - 1. ÜZ nach FG - 3. Messzyklus -
Rice´s aktuelle Kurve

Torkey - Kerstin - 1. ÜZ nach FG - 3. Messzyklus -
Kerstin´s aktuelle Kurve

imaginary_light - Enni - 2. ÜZ nach FG - 2. Messzyklus -
Enni´s aktuelle Kurve

Martina1985 - Martina - 2. ÜZ - 2.Messzyklus -
Martina´s aktuelle Kurve

Ledesa2 - Sandra - 2. ÜZ nach FG - 5. Messzyklus -
Sandra´s aktuelle Kurve

July1988 - 3. ÜZ - 2. Messzyklus -
July´s aktuelle Kurve

zlatka - Nadine - 3. ÜZ - 2. Messzyklus -
Nadine´s aktuelle Kurve

Hummel07 - Anja - 4.ÜZ - 4. Messzklus -
Anja´s aktuelle Kurve

doubleMama - Verena - 4.ÜZ - 5. Messzyklus -
Verena´s aktuelle Kurve

Abendstern - Julia - 4. ÜZ nach FG - 6. Messzyklus -
Julia´s aktuelle Kurve

fritzle - Tanja - 5. ÜZ - 4. Messzyklus -
Tanja´s aktuelle Kurve

Rameli - Rahel - 6.ÜZ - 5. Messzyklus -
Rahel´s aktuelle Kurve

netty83 - 7.ÜZ - 4. Messzyklus -
Netty´s aktuelle Kurve

cherry_kiss - 14. ÜZ - 2. Messzyklus -
cherry_kiss´s aktuelle Kurve

krissi- Kristina - 13.ÜZ - 5. Messzyklus -
Kristina´s aktuelle Kurve

HoneyBaby2010 - 14.ÜZ - 12. Messzyklus -
HoneyBaby´s aktuelle Kurve

diekleene -Doreen- im 17.ÜZ - 12. Messzyklus -
Doreen´s aktuelle Kurve

Anemohne - Madlen - hibbelt seid 8 Jahren - 17. Messzyklus -
Madlen´s aktuelle Kurve



UNSERE PFADPFINDER HABEN IHR ZIEL ERREICHT




flowerpainted - schwanger im 7.ÜZ - ET 18.03.2011 -
flowerpainted´s Glückskurve

Lija87 - schwanger im 6. ÜZ - ET 28.03.2011 -
Lija´s Glückskurve - Mädchen: Leahna

frechdachs - schwanger im 6.ÜZ - ET 31.03.2011 -
Frechdachs´s Glückskurve - Junge: Johannes

KillerTasche - schwanger im 6.ÜZ nach FG/AS - ET 06.04.2011 -
Killertasche´s Glückskurve - Mädchen: Zoey

floeckchen09 - schwanger im 2.ÜZ - ET.25.05.2011 -
floeckchen´s Glückskurve - Mädchen:Lena-Sophie

Lunalein - schwanger im 2.ÜZ - ET ca. 31.05.2011 -
Lunalein´s Glückskurve - Mädchen

Zajury - schwanger im 4.ÜZ - ET ca. 13.06.2011 -
Zajury´s Glückskurve - Mädchen: Marie Jasmin

Alina88 - schwanger im 3. ÜZ - ET ca. 22.06.2011 -
Alina´s Glückskurve - Mädchen: Marie

Cinderella2606 - schwanger im 1. ÜZ -ET 04.07.2011 -
Cinderella´s Glückskurve - Junge: Noah Johnson

Anastasia1986 - schwanger im 3. ÜZ - ET 09.07.2011 -
Anastasia´s Glückskurve

snowking - schwanger im 2.ÜZ nach FG - ET 30.07.2011 -
snowking´s Glückskurve - Junge

summer_82 - schwanger im 5.ÜZ - ET 04.08.2011 -
summer´s Glückskurve

dimiinlove - schwanger im 4.ÜZ - ET 05.08.2011 -
dimiilove´s Glückskurve

Tiffenie85 schwanger im 2. ÜZ nach FG - ET 19.08.2011 -
Tiffenie´s Glückskurve

Kristina88 - schwanger im 3.ÜZ - ET 22.08.2011 -
kristina´s Glückskurve

Huminchen - 3. ÜZ - ET 23.08.2011 -
Humminchen´s Glückskurve

flitzepiepe08 - 4. ÜZ nach FG - 05.09.2011 -
flietzepiepe´s Glückskurve

Kelly - Claudia - schwanger im 1. ÜZ - ET 07.09.2011 -
Claudia´s aktuelle Kurve

botticelli- Inja - schwanger im 16.ÜZ - ET ca.15.10.2011 -
Inja´s Glücksurve



Diese Pfadpfinder haben ihr Würmchen bereits in den Armen



bibbi26 - ET 29.10.2010 - geboren am 18.10.2010 (KS) - Mädchen: Fiona Sofie
Glückskurve: http://www.mynfp.de/display/view/120834/

vacky- ET 09.12.2010 - geboren am 03.12.2010 (spontan) - Mädchen: Zoey
Glückskurve: http://www.mynfp.de/display/view/129065/

Lia101 - ET 22.03.2011 - geboren am 07.12.2010 - Jungen: Richard (gestorben am: 09.12.2010) und Daniel
Glückskurve: http://www.mynfp.de/display/view/151132/

Calypso251- ET 01.02.2011 - geboren am 14.01.2011 (Not - KS) - Junge: Damian Aidan
Glückskurve: www.mynfp.de/display/view/138806/

marela - ET 06.01.2011 - geboren am 05.01.2011 (spontan) - Junge: Nico -
Glückskurve: www.9monate.de/ovula/grafik.php?FirstDay=2010-04-0 1&id_user=472375/

nina-isabell - ET 31.01.2011 - geboren am 23.01.2011 (spontan) - Mädchen: Franziska Linette
Glückskurve: http://www.mynfp.de/display/view/143147/

Pina_Colada - ET 27.01.2011 - geboren am 23.01.2011 - Mädchen: Liana
Glückskurve: http://www.mynfp.de/display/view/139282/

funkentanz - ET 28.02.2011 - geboren am 17.02.2011 (KS) - Mädchen: Andrea
Glückskurve: http://www.mynfp.de/display/view/143230/



Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt