Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Janimaus
1441 Beiträge
23.03.2010 10:38
Zitat von diekleene:

Zitat von Janimaus:

Soooo und nun mal meine vernünftih ausgewertete Kurve Sogar der letzte Zyklus stimmt nun

http://www.mynfp.de/display/view/128529/

süße die sieht super aus wer weiss evtl is da ja doch jemand

Danke Mausi
Wie geht es dir, alles ok bei dir??
Janimaus
1441 Beiträge
23.03.2010 10:40
Zitat von Nimoeh:

danke euch. vielleicht solls einfach noch nicht sein... frag mich jetzt nur, woher dann meine rücken und unterleibschmerzen kamen. einbildung? mal gucken obs so weg geht.
Einbildung denke ich nicht! Meine Theorie ist ja das die ganzen Anzeichen die man dann hat da waren nur das es Pms waren man sie aber ohne Verhütung wie Pille doller merkt Denke die Pille unterdrückt oft die Pms länger.... Einbildung glaub ich nicht so dran... Hoffe man versteht was ich meine...
diekleene
53966 Beiträge
23.03.2010 10:41
jop soweit super, morgen geh ich wieder in die kita, das kann was werden auf der einen seite huste ich als wenn mich jemand absticht aber auf der andren seite gehts mir super, außer das ich ständig sex will und ich das gefühl hab wir bekommen ne weihnachtsmann/-frau
Janimaus
1441 Beiträge
23.03.2010 10:44
Zitat von diekleene:

jop soweit super, morgen geh ich wieder in die kita, das kann was werden auf der einen seite huste ich als wenn mich jemand absticht aber auf der andren seite gehts mir super, außer das ich ständig sex will und ich das gefühl hab wir bekommen ne weihnachtsmann/-frau

Wie jetzt??
Also du hast das gefühl ss zu sein??? Das wäre ja krass Hast du denn noch die Blutung?
Nimoeh
624 Beiträge
23.03.2010 10:46
Zitat von Janimaus:

Zitat von Nimoeh:

danke euch. vielleicht solls einfach noch nicht sein... frag mich jetzt nur, woher dann meine rücken und unterleibschmerzen kamen. einbildung? mal gucken obs so weg geht.
Einbildung denke ich nicht! Meine Theorie ist ja das die ganzen Anzeichen die man dann hat da waren nur das es Pms waren man sie aber ohne Verhütung wie Pille doller merkt Denke die Pille unterdrückt oft die Pms länger.... Einbildung glaub ich nicht so dran... Hoffe man versteht was ich meine...

ja, ich denk ich weiß was du meinst. wers mal beobachten und falls es nach der mens nich weg is, mal zum arzt gehn. entzündung und sowas ausschließen lassen.
diekleene
53966 Beiträge
23.03.2010 10:51
Zitat von Janimaus:

Zitat von diekleene:

jop soweit super, morgen geh ich wieder in die kita, das kann was werden auf der einen seite huste ich als wenn mich jemand absticht aber auf der andren seite gehts mir super, außer das ich ständig sex will und ich das gefühl hab wir bekommen ne weihnachtsmann/-frau

Wie jetzt??
Also du hast das gefühl ss zu sein??? Das wäre ja krass Hast du denn noch die Blutung?

nee hab keine blutung mehr, aber wenn ich jetzt schon ss wäre, dan wär et 28.11.
ich hab aber irgendwie das gefühl das es jetzt klappt und das der zwerg dann 24./25.12 kommt, weil ich ja eig kein weihnachtskind will
aber weiss ne, jetzt wo der letzte üz so schön kurz war bin ich echt total optimistisch
Janimaus
1441 Beiträge
23.03.2010 10:51
Zitat von Nimoeh:

Zitat von Janimaus:

Zitat von Nimoeh:

danke euch. vielleicht solls einfach noch nicht sein... frag mich jetzt nur, woher dann meine rücken und unterleibschmerzen kamen. einbildung? mal gucken obs so weg geht.
Einbildung denke ich nicht! Meine Theorie ist ja das die ganzen Anzeichen die man dann hat da waren nur das es Pms waren man sie aber ohne Verhütung wie Pille doller merkt Denke die Pille unterdrückt oft die Pms länger.... Einbildung glaub ich nicht so dran... Hoffe man versteht was ich meine...

ja, ich denk ich weiß was du meinst. wers mal beobachten und falls es nach der mens nich weg is, mal zum arzt gehn. entzündung und sowas ausschließen lassen.

Süße geh mal auf meine Kurve und dann drückst du mal auf die andere also die erste! Dann schau mal was ich letzten Üz alles hatte! Nach der mens war alles verschwunden Also mach dir keine Sorgen ok
Janimaus
1441 Beiträge
23.03.2010 10:53
Zitat von diekleene:

Zitat von Janimaus:

Zitat von diekleene:

jop soweit super, morgen geh ich wieder in die kita, das kann was werden auf der einen seite huste ich als wenn mich jemand absticht aber auf der andren seite gehts mir super, außer das ich ständig sex will und ich das gefühl hab wir bekommen ne weihnachtsmann/-frau

Wie jetzt??
Also du hast das gefühl ss zu sein??? Das wäre ja krass Hast du denn noch die Blutung?

nee hab keine blutung mehr, aber wenn ich jetzt schon ss wäre, dan wär et 28.11.
ich hab aber irgendwie das gefühl das es jetzt klappt und das der zwerg dann 24./25.12 kommt, weil ich ja eig kein weihnachtskind will
aber weiss ne, jetzt wo der letzte üz so schön kurz war bin ich echt total optimistisch

Na optimistisch sein ist immer gut
Denke auch da dein Zyklus sich nun so schön normalisiert hat und ihr den Es so bestimmt besser treffen werdet könnte es gut klappen
diekleene
53966 Beiträge
23.03.2010 10:54
und bei unserem glück kommts eh jetzt oder dann im feb
aber gut würd mich auch über ein dez baby freuen wie blöd und da ich im mom die ganze zeit sex ham könnte wird das schon werden
Janimaus
1441 Beiträge
23.03.2010 10:57
Zitat von diekleene:

und bei unserem glück kommts eh jetzt oder dann im feb
aber gut würd mich auch über ein dez baby freuen wie blöd und da ich im mom die ganze zeit sex ham könnte wird das schon werden

Ich hab das um den Es rum immer da könnt ich den ganzen Tag nichts anderes tun Wie man meiner Kurve ja auch entnehmen kann
diekleene
53966 Beiträge
23.03.2010 10:58
normal hab ich eig kaum lust, war seid der pille so und davor war ich auch so, egal wann, wie wo das lässt mich eben auch ein bissl hoffen
Nimoeh
624 Beiträge
23.03.2010 10:59
Zitat von Janimaus:

Zitat von diekleene:

und bei unserem glück kommts eh jetzt oder dann im feb
aber gut würd mich auch über ein dez baby freuen wie blöd und da ich im mom die ganze zeit sex ham könnte wird das schon werden

Ich hab das um den Es rum immer da könnt ich den ganzen Tag nichts anderes tun Wie man meiner Kurve ja auch entnehmen kann

ich hab das nich nur um den eisprung, sondern auch einen tag vor oder am tag der mens. daher wusste ich gestern schon, dass sie spätestens heut kommt...
diekleene
53966 Beiträge
23.03.2010 11:02
Zitat von Nimoeh:

Zitat von Janimaus:

Zitat von diekleene:

und bei unserem glück kommts eh jetzt oder dann im feb
aber gut würd mich auch über ein dez baby freuen wie blöd und da ich im mom die ganze zeit sex ham könnte wird das schon werden

Ich hab das um den Es rum immer da könnt ich den ganzen Tag nichts anderes tun Wie man meiner Kurve ja auch entnehmen kann

ich hab das nich nur um den eisprung, sondern auch einen tag vor oder am tag der mens. daher wusste ich gestern schon, dass sie spätestens heut kommt...

sowas is nat auchblöd, wenn man daran festmachen kann das wahrscheinlich die mens kommt
Nimoeh
624 Beiträge
23.03.2010 11:04
Zitat von diekleene:

Zitat von Nimoeh:

Zitat von Janimaus:

Zitat von diekleene:

und bei unserem glück kommts eh jetzt oder dann im feb
aber gut würd mich auch über ein dez baby freuen wie blöd und da ich im mom die ganze zeit sex ham könnte wird das schon werden

Ich hab das um den Es rum immer da könnt ich den ganzen Tag nichts anderes tun Wie man meiner Kurve ja auch entnehmen kann

ich hab das nich nur um den eisprung, sondern auch einen tag vor oder am tag der mens. daher wusste ich gestern schon, dass sie spätestens heut kommt...

sowas is nat auchblöd, wenn man daran festmachen kann das wahrscheinlich die mens kommt

jap, frag mich auch, was mein körper sich dabei denkt. so nach dem motto "los mach noch schnell mal, bevor du 5 tage nich willst" oder was?
Janimaus
1441 Beiträge
23.03.2010 11:04
Bei mir ist es zB so das so ein zwei Tage vor der Mens der Zs durchsichtig und wie Wasser wird dann weiss ich Mens in Anmarsch Und was soll ich sagen so langsam wird mein Zs zunehmend durchsichtiger
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt