Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
netty83
12961 Beiträge
11.03.2011 10:56
Zitat von fritzle2010:

Zitat von netty83:

fritzle
wann würdest du den dann testen wenn die men snciht kommt

mit dem Gruppentest am 15.03. oder heimlich alleine
Aber ich bin so hin und hergerissen... glaub so durch den Wind war ich, gefühlt, noch nie... weiß nicht wovor ich mehr Angst habe, vor dem negativen Test und der Mens oder vor einem positiven Ergebnis... Wäre das toll, unterm Weihnachtsbaum zu Dritt.... ...tolle Vorstellung, aber vielleicht einfach auch nur ein Traum...


mhhh ich glaube mir würde es genauso gehen wie dir
wüsste auch nicht wovor ich mehr angst hätte
wünsche dir aber von herzen das dein traum in erfüllung geht
11.03.2011 10:57
Zitat von netty83:

Zitat von fantaboy:

Zitat von netty83:

Zitat von fantaboy:

moin mädels. Hab mal versucht mich so ein bischen durchzulesen.
*
netty aber ist doch schonmal gut das man jetzt was macht. Dann wirst sehen wirst auch du endspannter, wenn du merkst es geht vorran und wirst dann auch ganz schnell schwanger.
*
me naja was soll man sagen .... habe seit dieser woche früher gemessen, daher bin ich mir nicht soo sicher inwiefern die kurve gut auswertbar ist... was solls ^^ .... oder sie mich wieder verarschen will. Naja sonst hab ich nur wieder (wie das letzte mal nach den Tabletten) seit einer Woche so ganz leichte sb. Nur altes blut aber seit gestern schon so gut wie gar nix mehr (wird ja auch zeit). Hab mir jetzt gesagt egal wie lang der zyklus wird, ich werd die mens nicht mehr durch medis einleiten. Muss doch ma möglich sein einen natürlichen zyklus zu haben .... und wenn der 200 tage dauert. sei es drum.
hier mal mein kürvchen.
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,n ummer=2,userid=87948



ich hoffe das ihc gelassener werde

also ich weiß nicht
liegts am PCO das du so lange zyklen hast bzw deine mens nicht kommt

Jo. Weils bei mir ja noch nicht eingestellt ist. Nehme ja keine hilfsmedis und zu meinem FA kann ich nicht, der ist abgebrannt. und ich wollt meinen Arzt schon verstehen, was er mir da so erklärt, so dufte ist mein arabisch und französisch nicht.


mhhhhh und nun
wie machst du das wenn du beschwerden hast geht da dann jemand mit hin oder wie

ha ich war das letzte mal glaub ich im September beim FA. Hab da nicht so das bedürfnis. Nein aber ich hab einfach echt zu viel jetzt um die Ohren als mich da jetzt noch mit meinem Bekloppten zyklus verrückt zu machen. Da passt es mir gerade recht, das die olle auf sich warten lässt.
Hab jetzt am Montag meinen Pass beantragt und bekomme ihn in 3-4 wochen. Sina braucht jetzt auch noch n neuen sagt die Botschaft und der wird nächste Woche zusammen mit dem Tunesischen gemacht.
Wenn dann alles gut geht kann ich vielleicht schon anfang Mai fliegen. Wenn ich dann wieder n Zyklus von 100 Tagen +- habe, komme ich auf den 28.5. und kann mich dann gleich in Berlin richtig untersuchen lassen. hat ja dann auch was positives, weil ich meine olle nicht zwischendurch bekomme.
maju_limasa
18474 Beiträge
11.03.2011 10:57
fanta?
welche hibbelei?
ich hibbel doch gar nicht mehr?!
11.03.2011 10:59
Zitat von majulima:

fanta?
welche hibbelei?
ich hibbel doch gar nicht mehr?!

ja aber du und/oder dein mann seit ja noch nicht stillgelegt oder??? und du weist doch...unverhofft kommt oft. Was sagt Uschi denn zu deinen Hibbelendeplänen ? ? ? *sorry ich hab n knall*
netty83
12961 Beiträge
11.03.2011 11:00
Zitat von fantaboy:

Zitat von netty83:

Zitat von fantaboy:

Zitat von netty83:

Zitat von fantaboy:

moin mädels. Hab mal versucht mich so ein bischen durchzulesen.
*
netty aber ist doch schonmal gut das man jetzt was macht. Dann wirst sehen wirst auch du endspannter, wenn du merkst es geht vorran und wirst dann auch ganz schnell schwanger.
*
me naja was soll man sagen .... habe seit dieser woche früher gemessen, daher bin ich mir nicht soo sicher inwiefern die kurve gut auswertbar ist... was solls ^^ .... oder sie mich wieder verarschen will. Naja sonst hab ich nur wieder (wie das letzte mal nach den Tabletten) seit einer Woche so ganz leichte sb. Nur altes blut aber seit gestern schon so gut wie gar nix mehr (wird ja auch zeit). Hab mir jetzt gesagt egal wie lang der zyklus wird, ich werd die mens nicht mehr durch medis einleiten. Muss doch ma möglich sein einen natürlichen zyklus zu haben .... und wenn der 200 tage dauert. sei es drum.
hier mal mein kürvchen.
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,n ummer=2,userid=87948



ich hoffe das ihc gelassener werde

also ich weiß nicht
liegts am PCO das du so lange zyklen hast bzw deine mens nicht kommt

Jo. Weils bei mir ja noch nicht eingestellt ist. Nehme ja keine hilfsmedis und zu meinem FA kann ich nicht, der ist abgebrannt. und ich wollt meinen Arzt schon verstehen, was er mir da so erklärt, so dufte ist mein arabisch und französisch nicht.


mhhhhh und nun
wie machst du das wenn du beschwerden hast geht da dann jemand mit hin oder wie

ha ich war das letzte mal glaub ich im September beim FA. Hab da nicht so das bedürfnis. Nein aber ich hab einfach echt zu viel jetzt um die Ohren als mich da jetzt noch mit meinem Bekloppten zyklus verrückt zu machen. Da passt es mir gerade recht, das die olle auf sich warten lässt.
Hab jetzt am Montag meinen Pass beantragt und bekomme ihn in 3-4 wochen. Sina braucht jetzt auch noch n neuen sagt die Botschaft und der wird nächste Woche zusammen mit dem Tunesischen gemacht.
Wenn dann alles gut geht kann ich vielleicht schon anfang Mai fliegen. Wenn ich dann wieder n Zyklus von 100 Tagen +- habe, komme ich auf den 28.5. und kann mich dann gleich in Berlin richtig untersuchen lassen. hat ja dann auch was positives, weil ich meine olle nicht zwischendurch bekomme.


bleibt ihr dann für immer in deutschland
11.03.2011 11:03
das wird sich zeigen, wie sich tunesien in den nächsten 2 jahren verändert. Alles in allem spricht aber nichts dagegen.
Ledesa2
12007 Beiträge
11.03.2011 11:04
Zitat von fantaboy:

*
Ledesa ... na wo is denn der ES ? aber schön das ihr jetzt in KiWuKlinik seit. Da klappt es sicher ganz schnell wieder und der Krümel bleibt dann auch bei euch.

*
me naja was soll man sagen .... habe seit dieser woche früher gemessen, daher bin ich mir nicht soo sicher inwiefern die kurve gut auswertbar ist... was solls ^^ .... oder sie mich wieder verarschen will. Naja sonst hab ich nur wieder (wie das letzte mal nach den Tabletten) seit einer Woche so ganz leichte sb. Nur altes blut aber seit gestern schon so gut wie gar nix mehr (wird ja auch zeit). Hab mir jetzt gesagt egal wie lang der zyklus wird, ich werd die mens nicht mehr durch medis einleiten. Muss doch ma möglich sein einen natürlichen zyklus zu haben .... und wenn der 200 tage dauert. sei es drum.
hier mal mein kürvchen.
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,n ummer=2,userid=87948



Ja wo der bleibt frag ich mich auch aber der es kamm ja die letzten 2 zyklen auch immer erst so um den 20 ZT.
Ja deine kurve würde jetzt sagen das ist ES aber die SB
Ledesa2
12007 Beiträge
11.03.2011 11:05
Zitat von fantaboy:

Zitat von majulima:

fanta?
welche hibbelei?
ich hibbel doch gar nicht mehr?!

ja aber du und/oder dein mann seit ja noch nicht stillgelegt oder??? und du weist doch...unverhofft kommt oft. Was sagt Uschi denn zu deinen Hibbelendeplänen ? ? ? *sorry ich hab n knall*


11.03.2011 11:09
Zitat von Ledesa2:

Zitat von fantaboy:

*
Ledesa ... na wo is denn der ES ? aber schön das ihr jetzt in KiWuKlinik seit. Da klappt es sicher ganz schnell wieder und der Krümel bleibt dann auch bei euch.

*
me naja was soll man sagen .... habe seit dieser woche früher gemessen, daher bin ich mir nicht soo sicher inwiefern die kurve gut auswertbar ist... was solls ^^ .... oder sie mich wieder verarschen will. Naja sonst hab ich nur wieder (wie das letzte mal nach den Tabletten) seit einer Woche so ganz leichte sb. Nur altes blut aber seit gestern schon so gut wie gar nix mehr (wird ja auch zeit). Hab mir jetzt gesagt egal wie lang der zyklus wird, ich werd die mens nicht mehr durch medis einleiten. Muss doch ma möglich sein einen natürlichen zyklus zu haben .... und wenn der 200 tage dauert. sei es drum.
hier mal mein kürvchen.
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,n ummer=2,userid=87948



Ja wo der bleibt frag ich mich auch aber der es kamm ja die letzten 2 zyklen auch immer erst so um den 20 ZT.
Ja deine kurve würde jetzt sagen das ist ES aber die SB

Ja ich denke die kommen wieder von den tabletten. Hatte ich das letzte mal auch als ich die mens mit denen eingeleitet habe. deswegen will ich die nicht mehr nehmen, egal wie lang mein zyklus dann wird. Aber diesmal wars ganz komisch nur so bissl bräunliches blut/ausfluss... wusste nich wo ich das hinstecken soll, deswegen hab ichs jetzt mal als sb markiert.
netty83
12961 Beiträge
11.03.2011 11:09
Zitat von fantaboy:

das wird sich zeigen, wie sich tunesien in den nächsten 2 jahren verändert. Alles in allem spricht aber nichts dagegen.


achso
fühlst dich da wohl wie ich merke oder
Ledesa2
12007 Beiträge
11.03.2011 11:11
Zitat von fantaboy:

Zitat von Ledesa2:

Zitat von fantaboy:

*
Ledesa ... na wo is denn der ES ? aber schön das ihr jetzt in KiWuKlinik seit. Da klappt es sicher ganz schnell wieder und der Krümel bleibt dann auch bei euch.

*
me naja was soll man sagen .... habe seit dieser woche früher gemessen, daher bin ich mir nicht soo sicher inwiefern die kurve gut auswertbar ist... was solls ^^ .... oder sie mich wieder verarschen will. Naja sonst hab ich nur wieder (wie das letzte mal nach den Tabletten) seit einer Woche so ganz leichte sb. Nur altes blut aber seit gestern schon so gut wie gar nix mehr (wird ja auch zeit). Hab mir jetzt gesagt egal wie lang der zyklus wird, ich werd die mens nicht mehr durch medis einleiten. Muss doch ma möglich sein einen natürlichen zyklus zu haben .... und wenn der 200 tage dauert. sei es drum.
hier mal mein kürvchen.
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,n ummer=2,userid=87948



Ja wo der bleibt frag ich mich auch aber der es kamm ja die letzten 2 zyklen auch immer erst so um den 20 ZT.
Ja deine kurve würde jetzt sagen das ist ES aber die SB

Ja ich denke die kommen wieder von den tabletten. Hatte ich das letzte mal auch als ich die mens mit denen eingeleitet habe. deswegen will ich die nicht mehr nehmen, egal wie lang mein zyklus dann wird. Aber diesmal wars ganz komisch nur so bissl bräunliches blut/ausfluss... wusste nich wo ich das hinstecken soll, deswegen hab ichs jetzt mal als sb markiert.


Blöde Tabletten ich drück dir die Daumen das die SB bald ein ende hat und ihr weiter machen könnt
maju_limasa
18474 Beiträge
11.03.2011 11:18
ach, die uschi... ich kann sie ja mal fragen!
11.03.2011 11:18
Zitat von netty83:

Zitat von fantaboy:

das wird sich zeigen, wie sich tunesien in den nächsten 2 jahren verändert. Alles in allem spricht aber nichts dagegen.


achso
fühlst dich da wohl wie ich merke oder

Ich glaube wenn nicht, dann wär ich nicht direkt nach der Ausbildung hergekommen. Nein aber es ist ein schönes Land. Nur sagt jetzt auch schon meine Schwägerin das Schule in Deutschland sicher besser wäre für Sina als hier. Der grosse Neffe meines Mannes ist jetzt fast fertig mit der ersten Klasse und ist total sensiebel geworden. Der Lehrer ist für n Arsch! Weist die brauchen kein Schulgeld zahlen (weis nicht mehr warum) und deswegen ignoriert der Lehrer seinen Neffen. Selbst wenn er der einzige ist der sich meldet wird er ignoriert. ...und meine Schwägerin meinte auch, das die Kids nicht so die motivation zum lernen bekommen. Sie macht den ganzen Stoff nochmal zu Hause mit ihm.
maju_limasa
18474 Beiträge
11.03.2011 11:19
Zitat von majulima:

ach, die uschi... ich kann sie ja mal fragen!

uschi sagt ich bin nichts schwanger und werde es auch nicht so schnell!
Martina1985
433 Beiträge
11.03.2011 11:22
Tja Mädels,

Mein Traum ist geplatzt
Kein Kind, kein Haus, kein Mann. Wir haben uns getrennt. Wohne seit Dienstag wieder bei meinen Eltern

Und nein, es macht keinen Sinn sich wieder zusammen zu raufen. Wenn man betrogen wird, dann ists vorbei.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt