Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
14.03.2011 14:28
Zitat von katja20:

Zitat von pusteblume85:

Zitat von katja20:

Hallo ihr lieben,

ich werde morgen nicht testen, wie ich es wollte, weil ich mich nicht unter druck setzen möchte .... da ich am dienstag erst ES+8 bin! ich teste dann nächste woche! ich will einfach nicht verrückt werden!
und kann es sein, dass ich die Einnistung gespürt habe?? weil mein kalender gesagt hatt, dass ich am 12.03 die Einnistung habe und ich habe es wirklich gespürt!! ich habe auch heute brustschmerzen und die ziehen so unangenehm!! oder bilde ich es mir nur ein??

LG


wann ist NMT?? ja ist schwer zu sagen mit der einnistung,ich weiß es leider nicht....

NMT 19.03


Ui, am Geburtstag meiner kleinen Tochter....daumen drück
katja20
4094 Beiträge
14.03.2011 14:29
Zitat von littleStar89:

@katja...glaub nicht, dass man die einnistung spührt. ich dnke du solltest es locker angehen wird schon richtig kommen. ist natürlich nix ausgeschlossen

ja das tu ich doch! deswegen will ich erst nächste woche sst machen!!
rice
704 Beiträge
14.03.2011 14:40
hallo mädels,

na, wie war euer wochenende?

pusteblume
abwarten, da kann man noch nicht viel zu sagen.

krissi
daspositive ist, dass sie ruhig ist, aber trotzdem falsche richtung, hoch mit dir, puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust, hechel, puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust. so das sollteb reichen.

hummel
bleib ruhig, es ist alles in ordnung, 6. tag nach es, einnistung!, östrogenabsacker, sie sieht gut aus!!

ledesa
ja, ein bisschen höher wär nicht schlecht, aber sehr schön ruhig, puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuste trotzdem mal.

zlatka
die sieht sehr gut aus, weiter so.

suschen
weiß gar nicht so richtig was ich dazu sagen soll, zwischen den stühlen ist echt scheiße, mens dann komm endlcih richtig, ahlbe sachen sind doof!

bibbi
super, bald hibbelst du mit. schön, ich freu mich.

engelchen
puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust, schön oben bleiben ja!

littlestar
super, dass alles in ordnung ist, ich freu mich für dich ganz doll. echt schön, dass dauch das herzchen schon geschlagen hat. dann fühlst du dich bestimmt sicherer.

katja
ich wünsche dir ganz doll, dass es auch alles so ist, wie du es fühlst. aber leider musst du abwarten, die däumchen sind ganz feste gedrückt.

me
wohl anlauf zum es
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=88840,nummer=3
Ledesa2
12007 Beiträge
14.03.2011 14:42
Zitat von rice:

hallo mädels,

na, wie war euer wochenende?

pusteblume
abwarten, da kann man noch nicht viel zu sagen.

krissi
daspositive ist, dass sie ruhig ist, aber trotzdem falsche richtung, hoch mit dir, puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust, hechel, puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust. so das sollteb reichen.

hummel
bleib ruhig, es ist alles in ordnung, 6. tag nach es, einnistung!, östrogenabsacker, sie sieht gut aus!!

ledesa
ja, ein bisschen höher wär nicht schlecht, aber sehr schön ruhig, puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuste trotzdem mal.

zlatka
die sieht sehr gut aus, weiter so.

suschen
weiß gar nicht so richtig was ich dazu sagen soll, zwischen den stühlen ist echt scheiße, mens dann komm endlcih richtig, ahlbe sachen sind doof!

bibbi
super, bald hibbelst du mit. schön, ich freu mich.

engelchen
puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust, schön oben bleiben ja!

littlestar
super, dass alles in ordnung ist, ich freu mich für dich ganz doll. echt schön, dass dauch das herzchen schon geschlagen hat. dann fühlst du dich bestimmt sicherer.

katja
ich wünsche dir ganz doll, dass es auch alles so ist, wie du es fühlst. aber leider musst du abwarten, die däumchen sind ganz feste gedrückt.

me
wohl anlauf zum es
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=88840,nummer=3


Danke.
Ja könnte der anlauf werden
katja20
4094 Beiträge
14.03.2011 14:44
Zitat von rice:

hallo mädels,

na, wie war euer wochenende?

pusteblume
abwarten, da kann man noch nicht viel zu sagen.

krissi
daspositive ist, dass sie ruhig ist, aber trotzdem falsche richtung, hoch mit dir, puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust, hechel, puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust. so das sollteb reichen.

hummel
bleib ruhig, es ist alles in ordnung, 6. tag nach es, einnistung!, östrogenabsacker, sie sieht gut aus!!

ledesa
ja, ein bisschen höher wär nicht schlecht, aber sehr schön ruhig, puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuste trotzdem mal.

zlatka
die sieht sehr gut aus, weiter so.

suschen
weiß gar nicht so richtig was ich dazu sagen soll, zwischen den stühlen ist echt scheiße, mens dann komm endlcih richtig, ahlbe sachen sind doof!

bibbi
super, bald hibbelst du mit. schön, ich freu mich.

engelchen
puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust, schön oben bleiben ja!

littlestar
super, dass alles in ordnung ist, ich freu mich für dich ganz doll. echt schön, dass dauch das herzchen schon geschlagen hat. dann fühlst du dich bestimmt sicherer.

katja
ich wünsche dir ganz doll, dass es auch alles so ist, wie du es fühlst. aber leider musst du abwarten, die däumchen sind ganz feste gedrückt.

me
wohl anlauf zum es
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=88840,nummer=3

danke!!! das ist so lieb von dir!!
ich drücke dir auch die daumen, dass bald dein ES kommt!!
pusteblume85
7895 Beiträge
14.03.2011 14:48
Selbst wenn es jetzt schon ES wäre so mitten in der Mens?? Die Mens ist ja am abklingen, wäre echt mega zeitig, wir werden schauen was die Tempi sagt.....bei einem ES ist die Tempi 2-3 tage oben oder geht sie gleich wieder runter??
diekleene
53966 Beiträge
14.03.2011 14:51
huhu ihr lieben
*
@pusteblume
die sieht ja komisch aus, muss doch unten bleiben
*
@krissi
puuuuuuuuuuuuuuussssssssssssssstttttttttttttt
*
@anja
puuuuuuuuuuussssssssssttttttttttttt
die soll wieder hoch
*
@sandra
klar könnte sie noch hoch gehen, aber lineal is doch auch gut
schöne bilder
*
@zlatka
sieht gut aus
*
@bibbi
schicke kurve
das is ja toll bin gespannt wie lange es dauert bei euch ich drücke euch ganz doll die daumen das es schnell klappt
*
@suschen
fühl dich mal geknuddelt, mens kommt sicher bald durch
*
@engelchen
na mal sehn was sie die tage macht
*
@rahel
die soll ruhig werden
*
@rice
sieht wirklich nach es anlauf aus
*
@me
ich denke es lohnt sich nicht euch meine kurve zu zeigen, es war wieder kein es langsam frustriert das nur noch
littleStar89
20550 Beiträge
14.03.2011 14:52
Zitat von ramaeli:

moiiiiin

@little: herzlichen glückwunsch!!
wow, da habt ihr aber einen kleinen "frühzünder" 5+6 schon herzschlag!! einfach toll! gratuliere!!!!!!
@krissi: wie die kurve sich da hinkriecht... tzzz... *PUUUUUST*
@hummel: na na na, wer wird denn hier gleich pessimistisch?? morgen ist sie wieder oben, versprochen!
@zlatka: unfassbar, was für ein früher ES!!! ich bin echt neidisch
@engelchen: ach, son kleiner absacker ist immer erlaubt, der körper ist ja keine maschine drück dir die daumen!
@ledesa: schickes lineal
@pusteblume: das wär aber ein früher ES hihihi... mal sehen, was sie morgen macht
@bibbi: also, bist du dir sicher, dass du verhütest? mit pille?
die kurve sieht irgendwie zu gut aus
@suschen: oh je... da kommt wohl die mens.... SB sind übrigens nicht so doll... kann immer ein zeichen für GK-Schwäche sein.... probier doch mal bryophyllum in der 2. ZH, soll super sein gegen SB und den Kram... *knuddel*

@me: also wirklich interessant ist das bei mir wie gesagt nicht... hatte eben keine richtige Mens sondern nur SB eine Nacht lang.... Egal, habs trotzdem als neuen Zyklus gewertet...:
https://www.mynfp.de/display/view/smiowcqzejx3/


ja, das auf jeden fall!
hm...wegen deinen sb...is aber net normal, dass man nur so bissel blutungen hat und dann gleich der neue zyklus beginnt
pusteblume85
7895 Beiträge
14.03.2011 14:53
ja sieht wirklich komisch aus....versteh ich nicht....
littleStar89
20550 Beiträge
14.03.2011 14:54
Zitat von katja20:

Zitat von littleStar89:

@katja...glaub nicht, dass man die einnistung spührt. ich dnke du solltest es locker angehen wird schon richtig kommen. ist natürlich nix ausgeschlossen

ja das tu ich doch! deswegen will ich erst nächste woche sst machen!!

na das ist doch gut! und wegen so ziehen und zwicken solltest du dich nicht verunsichern lassen. drücke dir ganz doll die daumen!
littleStar89
20550 Beiträge
14.03.2011 14:55
Zitat von rice:

hallo mädels,

na, wie war euer wochenende?

pusteblume
abwarten, da kann man noch nicht viel zu sagen.

krissi
daspositive ist, dass sie ruhig ist, aber trotzdem falsche richtung, hoch mit dir, puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust, hechel, puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust. so das sollteb reichen.

hummel
bleib ruhig, es ist alles in ordnung, 6. tag nach es, einnistung!, östrogenabsacker, sie sieht gut aus!!

ledesa
ja, ein bisschen höher wär nicht schlecht, aber sehr schön ruhig, puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuste trotzdem mal.

zlatka
die sieht sehr gut aus, weiter so.

suschen
weiß gar nicht so richtig was ich dazu sagen soll, zwischen den stühlen ist echt scheiße, mens dann komm endlcih richtig, ahlbe sachen sind doof!

bibbi
super, bald hibbelst du mit. schön, ich freu mich.

engelchen
puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust, schön oben bleiben ja!

littlestar
super, dass alles in ordnung ist, ich freu mich für dich ganz doll. echt schön, dass dauch das herzchen schon geschlagen hat. dann fühlst du dich bestimmt sicherer.

katja
ich wünsche dir ganz doll, dass es auch alles so ist, wie du es fühlst. aber leider musst du abwarten, die däumchen sind ganz feste gedrückt.

me
wohl anlauf zum es
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=88840,nummer=3

oooh ja, das glaub mal!
bei dir siehts wirklich nach eisprung aus. schonmal schöner absacker
14.03.2011 14:55
hmm... naja, ich hatte ja eh keinen ES, und hätte demnach sowieso nur eine Abbruchblutung bekommen... Und da meine GMSH nur 5 mm aufgebaut war, gabs da ja nicht viel zum abbluten Ich denke schon, dass das ne leichte Abbruchblutung war... Aber eben ZIEMLICH leicht
Was solls... Ist ja ohnehin egal, ob ich den alten Monsterzyklus weiterführe, oder einfach das in 2 unterteile...
littleStar89
20550 Beiträge
14.03.2011 14:56
doreen, mausi:
littleStar89
20550 Beiträge
14.03.2011 14:57
Zitat von ramaeli:

hmm... naja, ich hatte ja eh keinen ES, und hätte demnach sowieso nur eine Abbruchblutung bekommen... Und da meine GMSH nur 5 mm aufgebaut war, gabs da ja nicht viel zum abbluten Ich denke schon, dass das ne leichte Abbruchblutung war... Aber eben ZIEMLICH leicht
Was solls... Ist ja ohnehin egal, ob ich den alten Monsterzyklus weiterführe, oder einfach das in 2 unterteile...

oje...na dann hoffe ich mal, dass du diesen monat nen schönen eisprungmonat haben wirst!!!
diekleene
53966 Beiträge
14.03.2011 14:59
Zitat von littleStar89:

doreen, mausi:

bist süß meine liebe :-*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt