Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
diekleene
53966 Beiträge
20.03.2011 16:45
Zitat von Ledesa2:

Zitat von diekleene:

Zitat von Ledesa2:

Zitat von diekleene:

morgen ihr lieben
*
@krissi
schade das die mens da ist, aber chön das der zyklus kürzer war
*
@katja
fühl dich mal geknuddelt, is echt blöd das die olle kommt
*
@dagi
danke, find den es auch schön und will testen hoffe mein lineal bleibt, mein schatz is auch voll süß und spricht von uns 3 (also er, ich und terrornudel)
*
@engelchen
ich kann frühtens fr testen, hab ja aber gesagt ich teste erst am 31.3. mit mal sehn ob ich das schaffe
*
@pusteblume
es ist richtig, das die runter geht die muss 6 tage unten bleiben und dann wird se hoch hüpfen und oben bleiben da war dann es
*
@me
https://www.mynfp.de/display/view/djotzdnxblu5/
ich fange mal ein lineal an hab mal geguckt mein nmt wird falsch angezeigt der is zwischen fr & so bin ja schon es+7 bzw es+9
noch sooooooooooooo lange bis ich testen darf


Die ist doch mal schön wann möchtest du den testen vielleicht können wir ja zusammen testen
eig erst am 31.3. aber ich denke ich werd sa schon testen oder evtl fr, denk aber eher sa
wann willt du testen?


Freitag oder samsatg
Also sag ein tag und wir machen es zusammen.
Dann ist keiner von uns alleine.
da würde ich sa sagen
July1988
2872 Beiträge
20.03.2011 16:46
musst nicht kündigen nach dem monat....musst bei der anmeldung auch keine kontodaten angeben oder so....ich denke du wirst dann gefragt ob du das weiter machen willst oder nicht....
ausprobieren kann man es ja mal
Ledesa2
12007 Beiträge
20.03.2011 16:47
Zitat von diekleene:

da würde ich sa sagen

ok machen wir
diekleene
53966 Beiträge
20.03.2011 16:49
sandra bist du auch soo nervös wie ich?
July1988
2872 Beiträge
20.03.2011 16:50
bin mit euch beiden aufgeregt dürfen wir anderen mithibbeln? sofort bilder am samstag??
Ledesa2
12007 Beiträge
20.03.2011 16:51
Zitat von diekleene:

sandra bist du auch soo nervös wie ich?


Was heisst aufgeregt da ich diesen zyklus eh nicht damit rechne eigendlich nicht.
Wenn es so ist ist es natürlich spitze und wenn nicht geht es endlich in der kiwu klinik weiter.
Ledesa2
12007 Beiträge
20.03.2011 16:52
Zitat von July1988:

bin mit euch beiden aufgeregt dürfen wir anderen mithibbeln? sofort bilder am samstag??


Na klar ihr dürft daumen drücken bis eure daumen blau werden
diekleene
53966 Beiträge
20.03.2011 16:56
Zitat von July1988:

bin mit euch beiden aufgeregt dürfen wir anderen mithibbeln? sofort bilder am samstag??
klar dürft ihr mitthibbeln
wollte zwar bis 31.3. es für mich behalten, aber egal
diekleene
53966 Beiträge
20.03.2011 16:57
Zitat von Ledesa2:

Zitat von diekleene:

sandra bist du auch soo nervös wie ich?


Was heisst aufgeregt da ich diesen zyklus eh nicht damit rechne eigendlich nicht.
Wenn es so ist ist es natürlich spitze und wenn nicht geht es endlich in der kiwu klinik weiter.
bei mir ist es irgendwie voll schlimm, bin voll hibbelig und aufgeregt
Ledesa2
12007 Beiträge
20.03.2011 16:57
Zitat von diekleene:

Zitat von July1988:

bin mit euch beiden aufgeregt dürfen wir anderen mithibbeln? sofort bilder am samstag??
klar dürft ihr mitthibbeln
wollte zwar bis 31.3. es für mich behalten, aber egal


Meinst du das würdest du aushalten solange dich zu halten?
Ledesa2
12007 Beiträge
20.03.2011 16:58
Zitat von diekleene:

Zitat von Ledesa2:

Zitat von diekleene:

sandra bist du auch soo nervös wie ich?


Was heisst aufgeregt da ich diesen zyklus eh nicht damit rechne eigendlich nicht.
Wenn es so ist ist es natürlich spitze und wenn nicht geht es endlich in der kiwu klinik weiter.
bei mir ist es irgendwie voll schlimm, bin voll hibbelig und aufgeregt

Ja aber das kenne ich bin froh das ich dass jetzt mal 2 zyklen nicht hab
July1988
2872 Beiträge
20.03.2011 17:00
wir wollen alles wissen bis ins kleinste detail*g* ledesa habe mir gerade mal deine kurven angeschaut hast ja auch ein paar echt heftige zyklen hinter dir.....
es ist euch beiden echt gegönnt das es geschnaggelt hat....drücke euch gerade noch mehr die daumen als mir...ihr habt viel mehr glück verdient als ich....mal gaaaaaanz viel hormone rüber schieb.....und jetzt muss es klappen....
Ledesa2
12007 Beiträge
20.03.2011 17:02
Zitat von July1988:

wir wollen alles wissen bis ins kleinste detail*g* ledesa habe mir gerade mal deine kurven angeschaut hast ja auch ein paar echt heftige zyklen hinter dir.....
es ist euch beiden echt gegönnt das es geschnaggelt hat....drücke euch gerade noch mehr die daumen als mir...ihr habt viel mehr glück verdient als ich....mal gaaaaaanz viel hormone rüber schieb.....und jetzt muss es klappen....


Danke aber hey du hast es genau so verdient wie wir alle hier haben es verdient.
.
diekleene
53966 Beiträge
20.03.2011 17:03
Zitat von Ledesa2:

Zitat von diekleene:

Zitat von July1988:

bin mit euch beiden aufgeregt dürfen wir anderen mithibbeln? sofort bilder am samstag??
klar dürft ihr mitthibbeln
wollte zwar bis 31.3. es für mich behalten, aber egal


Meinst du das würdest du aushalten solange dich zu halten?
ja da es sa zu meinen schwiegereltern geht und ich in der woche in der schule bin und abends kann ich mich ablenken und julia würde e ja erfahren und du
diekleene
53966 Beiträge
20.03.2011 17:03
Zitat von Ledesa2:

Zitat von diekleene:

Zitat von Ledesa2:

Zitat von diekleene:

sandra bist du auch soo nervös wie ich?


Was heisst aufgeregt da ich diesen zyklus eh nicht damit rechne eigendlich nicht.
Wenn es so ist ist es natürlich spitze und wenn nicht geht es endlich in der kiwu klinik weiter.
bei mir ist es irgendwie voll schlimm, bin voll hibbelig und aufgeregt

Ja aber das kenne ich bin froh das ich dass jetzt mal 2 zyklen nicht hab
weis auch nicht wieso das so schlimm ist vielleicht weil ich ein gutes gefühl habe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt