Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Ledesa2
12007 Beiträge
21.03.2011 09:21
Zitat von July1988:

guten morgen mädels....
bin mal wieder total verzweifelt....meine tempi ist doch wieder runter gegangen werde langsam echt bekloppt und den ganzen morgen schon ul-schmerzen....was ist nur los mit mir?
https://www.mynfp.de/display/view/y1rafqv1aatu/
vielleicht doch es 21/22zt???


Glaub ich nicht denke eher das ES jetzt kommt
21.03.2011 09:25
Zitat von netty83:

Zitat von fritzle2010:

Hey Mädels,
mal ne kurze Frage - ich bin jetzt bei ZT 09/10 - je nach dem wie man den Zyklusanfang sieht.. jetzt habe ich heute Morgen festgestellt, dass mein ZS mit etwas/ganz wenigen Blutfäden versetzt ist.... ...kann das so früh schon auf den ES hindeuten? Bzw. kann das noch von der Mens kommen? Bisher hatte ich meinen frühesten ES bei ZT 17...
Ps.: Ich messe doch momentan nicht, weil es mich so gestresst hat und ich genieß die messfreie Zeit richtig...
so früh kann ich mi nciht vorstellen da du deinen immer später hattest

Deswegen wundert es mich auch... naja - vermutlich noch ausläufer im wahrsten Sinne des Wortes .... der Mens... Naja, kann es ja nächste Woche dem FA mal sagen...
Ja reden ist immer gut - bin froh in ihr so ne gute Freundin gefunden zu haben - weiß, dass sie immer für mich da wäre das tut gut und vor allem sie versteht mich auch - sie musste auch lange auf ihr erstes Baby warten und versteht es einfach mir mut zu machen ...das tut sehr gut...
July1988
2872 Beiträge
21.03.2011 09:47
hatte das erste mal so richtig fies ziehen vorgestern schon...kann es sein das der es schon vorgestern bzw gestern war und die tempi trotzdem erst morgen hoch geht?
July1988
2872 Beiträge
21.03.2011 09:49
achso und übrigens heute scheint mein zs wieder cremig zu sein...und mumu scheint härter zu werden und geht zu....so wie es im mom aussieht zumindest....
katja20
4094 Beiträge
21.03.2011 10:04
danke ihr lieben,
ihr seid sooo süß! leider habe ich meine mens gestern abend bekommen! aber egal, ich meine wir sind noch so jung und irgendwannmal klappt es bestimmt! ich frag mich nur wann!! jetzt sind wir schon im 5 ÜZ .... aber danke für eure unterstützung!

LG katja
21.03.2011 10:10
Zitat von katja20:

danke ihr lieben,
ihr seid sooo süß! leider habe ich meine mens gestern abend bekommen! aber egal, ich meine wir sind noch so jung und irgendwannmal klappt es bestimmt! ich frag mich nur wann!! jetzt sind wir schon im 5 ÜZ .... aber danke für eure unterstützung!

LG katja

Drück dich mal ganz lieb
Kopf hoch - wir kommen auch noch zu unserem Krümel... da bin ich mir ganz sicher - manchmal dauert das Beste einfach etwas länger
21.03.2011 10:12
Zitat von July1988:

hatte das erste mal so richtig fies ziehen vorgestern schon...kann es sein das der es schon vorgestern bzw gestern war und die tempi trotzdem erst morgen hoch geht?


es kann vorkommen, dass die Tempi erst ein paar Tage später hochgeht - deshalb ist es ja auch besser immer auf zwei Anzeichen zu achten - z.b. Tempimessen und ZS....
Dein ZS und Mumu deutet ja dann eher auch wieder darauf hin, dass nun dein ES war... Daumen sind gedrückt - ich hoffe, ihr habt es gut genützt....
July1988
2872 Beiträge
21.03.2011 10:16
Zitat von fritzle2010:

Zitat von July1988:

hatte das erste mal so richtig fies ziehen vorgestern schon...kann es sein das der es schon vorgestern bzw gestern war und die tempi trotzdem erst morgen hoch geht?


es kann vorkommen, dass die Tempi erst ein paar Tage später hochgeht - deshalb ist es ja auch besser immer auf zwei Anzeichen zu achten - z.b. Tempimessen und ZS....
Dein ZS und Mumu deutet ja dann eher auch wieder darauf hin, dass nun dein ES war... Daumen sind gedrückt - ich hoffe, ihr habt es gut genützt....

ja denke schon*g* vorgestern haben wir geherzelt...und wenn dann war gestern es sonst wäre ja mein mumu nicht schon wieder langsam zu....also müsste es wenn dann geklappt haben....vielleicht....wollen wir es hoffen....abwarten

21.03.2011 10:22
Zitat von July1988:

Zitat von fritzle2010:

Zitat von July1988:

hatte das erste mal so richtig fies ziehen vorgestern schon...kann es sein das der es schon vorgestern bzw gestern war und die tempi trotzdem erst morgen hoch geht?


es kann vorkommen, dass die Tempi erst ein paar Tage später hochgeht - deshalb ist es ja auch besser immer auf zwei Anzeichen zu achten - z.b. Tempimessen und ZS....
Dein ZS und Mumu deutet ja dann eher auch wieder darauf hin, dass nun dein ES war... Daumen sind gedrückt - ich hoffe, ihr habt es gut genützt....

ja denke schon*g* vorgestern haben wir geherzelt...und wenn dann war gestern es sonst wäre ja mein mumu nicht schon wieder langsam zu....also müsste es wenn dann geklappt haben....vielleicht....wollen wir es hoffen....abwarten



Wie gesagt - meine Daumen hast du
katja20
4094 Beiträge
21.03.2011 10:24
Zitat von fritzle2010:

Zitat von katja20:

danke ihr lieben,
ihr seid sooo süß! leider habe ich meine mens gestern abend bekommen! aber egal, ich meine wir sind noch so jung und irgendwannmal klappt es bestimmt! ich frag mich nur wann!! jetzt sind wir schon im 5 ÜZ .... aber danke für eure unterstützung!

LG katja

Drück dich mal ganz lieb
Kopf hoch - wir kommen auch noch zu unserem Krümel... da bin ich mir ganz sicher - manchmal dauert das Beste einfach etwas länger

ah,das hast du aber süß gesagt!!
21.03.2011 10:37
Zitat von katja20:

Zitat von fritzle2010:

Zitat von katja20:

danke ihr lieben,
ihr seid sooo süß! leider habe ich meine mens gestern abend bekommen! aber egal, ich meine wir sind noch so jung und irgendwannmal klappt es bestimmt! ich frag mich nur wann!! jetzt sind wir schon im 5 ÜZ .... aber danke für eure unterstützung!

LG katja

Drück dich mal ganz lieb
Kopf hoch - wir kommen auch noch zu unserem Krümel... da bin ich mir ganz sicher - manchmal dauert das Beste einfach etwas länger

ah,das hast du aber süß gesagt!!

irgend wie muss man sich doch selbst mut machen - bin jetzt auch im 6. ÜZ und habe vor 6 Monaten die Verhütung abgesetzt... hatte auch die Hoffnung, dass es schnell klappt und wurde eines Besseren belehrt.. und jetzt warte ich auf den Bluttest und habe ein insgesamt gutes Gefühl...
July1988
2872 Beiträge
21.03.2011 10:39
fritzle für dich sind auch alle daumen und zehen gedrückt....das wird schon gut werden
katja20
4094 Beiträge
21.03.2011 10:40
Zitat von fritzle2010:

Zitat von katja20:

Zitat von fritzle2010:

Zitat von katja20:

danke ihr lieben,
ihr seid sooo süß! leider habe ich meine mens gestern abend bekommen! aber egal, ich meine wir sind noch so jung und irgendwannmal klappt es bestimmt! ich frag mich nur wann!! jetzt sind wir schon im 5 ÜZ .... aber danke für eure unterstützung!

LG katja

Drück dich mal ganz lieb
Kopf hoch - wir kommen auch noch zu unserem Krümel... da bin ich mir ganz sicher - manchmal dauert das Beste einfach etwas länger

ah,das hast du aber süß gesagt!!

irgend wie muss man sich doch selbst mut machen - bin jetzt auch im 6. ÜZ und habe vor 6 Monaten die Verhütung abgesetzt... hatte auch die Hoffnung, dass es schnell klappt und wurde eines Besseren belehrt.. und jetzt warte ich auf den Bluttest und habe ein insgesamt gutes Gefühl...

ich bin schon so gespannt und aufgeregt!!! wann bekommst du denn das ergebnis?
21.03.2011 10:47
Danke euch beiden (July + Katja)
Ich bekomme mein Ergebnis nächsten Montag um 08:45 Uhr... bin wirklich gespannt... hoffe mein gutes Gefühl wird nicht allzu enttäuscht... ...aber ich will einfach keine schlechten Gedanken zulassen, da zieht nur runter und mir gehts einfach zu gut...
katja20
4094 Beiträge
21.03.2011 10:49
Zitat von fritzle2010:

Danke euch beiden (July + Katja)
Ich bekomme mein Ergebnis nächsten Montag um 08:45 Uhr... bin wirklich gespannt... hoffe mein gutes Gefühl wird nicht allzu enttäuscht... ...aber ich will einfach keine schlechten Gedanken zulassen, da zieht nur runter und mir gehts einfach zu gut...


Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt