Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
diekleene
53966 Beiträge
24.03.2011 16:03
engelchen du machst mir mut, hab mir auch grad ma unsere ss kurven aus der liste angeguckt und auch kristina88 macht mir etwas mut mit ihrer kurve
schön das deine kurve runter geht
24.03.2011 16:16
Zitat von diekleene:

*
@me
ja naja bin voll unsicher ob ss oder nicht übel ist mir im moment nicht, denke auch da ist alles nur einbildung,
auch wenns komisch klingt, ich hab ein gutes gefühl glaub aber trotzdem nicht das ich ss bin.
einfach weil ich die letzten tage mal angefangen habe mit mumu tasten (bin also noch voll unerfahren) und ich finde er sitzt tiefer und das würde ja extrem für die mens sprechen und kurve ist ja heut auch runter
ich denke ich werde sa auch nur testen wenn die temp wieder oben ist, ist sie unten lass ich es
https://www.mynfp.de/display/view/djotzdnxblu5/


Hey Kleene, auch wenn die Mens kommen sollte.
Ich finde deine Kurve echt spitze, endlich wieder ein ordentlicher Anstieg und ein ES
Ich freu mich total für dich, da kann doch auf Dauer gar nix schief gehen.
diekleene
53966 Beiträge
24.03.2011 16:21
funkentanz
ja wenigstens das ist gut mein fa gibt mir auch nur 3 zyklen und dann wird weitergeschaut also ss werd ich seiner meinung 2011 definitiv
wäre trotzdem besser wenn es endlich geklappt hätte
24.03.2011 16:25
Zitat von diekleene:

engelchen du machst mir mut, hab mir auch grad ma unsere ss kurven aus der liste angeguckt und auch kristina88 macht mir etwas mut mit ihrer kurve
schön das deine kurve runter geht

Siehst du, das wird schon geklappt haben. Und als nächstes kommt mein
Engel dann wieder zu uns (aus dem Seelenkreis oder wie das heißt )
diekleene
53966 Beiträge
24.03.2011 16:26
ja euer engel kommt bald wieder zu euch meine daumen hast du jedenfalls
24.03.2011 16:30
Zitat von diekleene:

ja euer engel kommt bald wieder zu euch meine daumen hast du jedenfalls

Danke. Dann terrorisier ich euch hier wahrscheinlich jeden Tag, weil ich
dauernd Angst haben werde das Krümelchen wieder geht.
littleStar89
20550 Beiträge
24.03.2011 16:32
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von diekleene:

ja euer engel kommt bald wieder zu euch meine daumen hast du jedenfalls

Danke. Dann terrorisier ich euch hier wahrscheinlich jeden Tag, weil ich
dauernd Angst haben werde das Krümelchen wieder geht.

diese ängste habe ich momentan auch....aber das beste ist einfach wenn man positiv denkt. sowas kann immer passieren und durchs negativ denken wirds auch net besser...
diekleene
53966 Beiträge
24.03.2011 16:35
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von diekleene:

ja euer engel kommt bald wieder zu euch meine daumen hast du jedenfalls

Danke. Dann terrorisier ich euch hier wahrscheinlich jeden Tag, weil ich
dauernd Angst haben werde das Krümelchen wieder geht.
mach das ruhig aber das wird bleiben red dann ruhig über deine ängst und wir versuchen dir ganz viel pos energie zu geben
diekleene
53966 Beiträge
24.03.2011 16:36
Zitat von littleStar89:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von diekleene:

ja euer engel kommt bald wieder zu euch meine daumen hast du jedenfalls

Danke. Dann terrorisier ich euch hier wahrscheinlich jeden Tag, weil ich
dauernd Angst haben werde das Krümelchen wieder geht.

diese ängste habe ich momentan auch....aber das beste ist einfach wenn man positiv denkt. sowas kann immer passieren und durchs negativ denken wirds auch net besser...
eben
Botticelli
9291 Beiträge
24.03.2011 16:40
Dori ( ich muss immer an " Findet Nemo" denken) kannst dir ja auch mal meine Kurve angucken, war am Anfang ja auch ein hoch und runter und erst zum ende hin wurde sie gleich bleibend. Und auch mein MuMu ist gewandert, ohne ende, erst so ab Nmt ist er oben geblieben. Also gib nicht auf. Du darfst den Kopf erst hängen lassen wenn die Mens da ist.
diekleene
53966 Beiträge
24.03.2011 16:42
huhu inja
hab den namen auch wegen dem film
wie gehts dir denn?
https://www.mynfp.de/display/view/djotzdnxblu5/
ja mal sehen wann und ob sie kommt, versuche erstmal pos zu denken vielleicht hat es ja echt endlich geklappt
*

und du bist ja schon fast aus der kritischen zeit
Botticelli
9291 Beiträge
24.03.2011 16:47
Zitat von diekleene:

huhu inja
hab den namen auch wegen dem film
wie gehts dir denn?
https://www.mynfp.de/display/view/djotzdnxblu5/
ja mal sehen wann und ob sie kommt, versuche erstmal pos zu denken vielleicht hat es ja echt endlich geklappt
*

und du bist ja schon fast aus der kritischen zeit

Heute geht es mir gut. Endlich mal nach langer Zeit. Bin ja leider immer noch zu Hause und so langsam nervt es. Dafür kann ich den Tauben vor unserem Fenster, im Baum beim Baby vögel machen zu gucken. Total bescheuert, sieht aber irgendwie lustig aus. was man nicht alles macht vor langerweile.
Heute gibt es bei uns Spaghetti Bolognese aus der Tüte von Knorr. Ich habe da soooooo einen hunger drauf, ich könnte dafür Morden.
Du glaubst ja nicht wie sehr ich mich freue, wenn die Kritische Zeit rum ist. Dann habe ich erst mal einen Termin zur Nackenfaltenmessung und dann erfahre ich ja auch schon "bald" was es wird joa und dann habe ich die hälfte schon fast geschafft. Wie die Zeit rennt.
Und dann Kugeln wir drei zusammen, Hibbelhuhn, du und ich. Das wird lustig und ein spaß
diekleene
53966 Beiträge
24.03.2011 16:50
naja erstmal muss ich ss werden was denkst du wie stehen meine chancen?
***
ist ja nur noch 1 woche und 1 tag, schon wahnsinn mir kommt es vor als hättest du gestern erst getestet bzw es erfahren
glaub dir das die zeit schnell vergeht ich denke du kannst gar nicht so schnell gucken dann hast du schon dein wurm im arm weil die 10 monate schon um sind
24.03.2011 16:52
positive Energie geben ist gut, bin so schon Pessimist, hoffe das hilft wenn
ihr mir dann pos. Energie schickt Danke euch schonmal.
diekleene
53966 Beiträge
24.03.2011 16:54
ist doch kein ding ihr macht mir doch im moment auch mut ist also ein geben und nehmen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt