Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
30.03.2010 08:33
Zitat von frechdachs81:

Vacky, warte erst mal noch ein bisschen ab...
-----------
Also mein Ei ist immer noch nicht gehüpft... aber jetzt ist der höchste Wert der letzten 6 Tage nur noch bei 36,5... das ist doch auch schon mal was - und es geht momentan nur abwärts, nicht auf und ab... - drückt mir mal die Daumen, dass ich doch noch ein Ei zum hüpfen bringe
http://www.mynfp.de/display/view/123806/


na das ist doch mal was, drück dir die Daumen das ein Ei abschussbereit ist
.
hier meine Kurve
http://www.mynfp.de/display/view/128904/
30.03.2010 08:50
Zitat von Calypso251:

Echt 2 liter? wow die arme also net jede zyste muß operiert werden meine ging auch so langsam aber sie ging (dauerte ganze 4 monate) und ne zyste macht ul-schmerzen also es ziept und piegt die ganze zeit am Stock mach dich abe rnet verrückt wirst ja sehen aj? wann wolltest hin?


jo 2 liter, die ärzte waren auch ganz erstaunt. udn das war auch ein ganz schlankes mädel. da hat man nur ansatzweise ein babybauch gesehen(kam ja von der zyste, sie hat sich einfach gedacht, okay dann ahbe ich zugenommen) und akls die zyste weg war. war der bauch so dolle eingefallen udn sie da extrem dünn aus.

echt 4 monate? grrr. dann kann ich das 2. wunschkind ersteinmal nach hinter verschieben wennns der fall sein sollte
hoffen wirs ja mal nicht

also am muttermund ist aufjedenfall keine, das hätte ich bestimmt ertastet....ist alles wie vorher...es sind eher die eierstöcke die bei mir weh tun udn halt die gebärmutter an sich, sie fühlt sich von außen irgendwie härter an... an mal sehen

am donnerstag um 15.30 muss ich zur fa.
30.03.2010 08:54
vacky, nen unterschied seh ich auch nciht viel aber warte mal ab. muss ja nciht so sein...gell

frechdachs. ja datt ist doch schon mal nen anfang... hoffentlich traut es sich jetzt zu springen... hatte ja jetzt genug zeit gehabt, um sich vorzubereiten

killertasche...sieht doch gut aus

so und nun eine runde daumen drücken für alle
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
30.03.2010 08:59
danke jas, ja bisher sieht sie wirklich toll aus
nun muss ich aber geduldig sein mit dem testen...reicht schon das ich gestern VIEL zu früh einen gemacht habe
30.03.2010 09:02
Zitat von KillerTasche:

danke jas, ja bisher sieht sie wirklich toll aus
nun muss ich aber geduldig sein mit dem testen...reicht schon das ich gestern VIEL zu früh einen gemacht habe


viel zu früh ist gut...watt haste dir nur dabei gedacht

so dann schick ich dir mal nen paket gedult rüber
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
30.03.2010 09:07
Zitat von jas1812:

Zitat von KillerTasche:

danke jas, ja bisher sieht sie wirklich toll aus
nun muss ich aber geduldig sein mit dem testen...reicht schon das ich gestern VIEL zu früh einen gemacht habe


viel zu früh ist gut...watt haste dir nur dabei gedacht

so dann schick ich dir mal nen paket gedult rüber

weiß auch nicht so genau
Danke für das Geduldspaket
Janimaus
1441 Beiträge
30.03.2010 09:46
Morgen Mädels

http://www.mynfp.de/display/view/128529/
Drück euch dolle die Daumen für eure Kurven
Nimoeh
624 Beiträge
30.03.2010 11:21
http://www.mynfp.de/display/view/132977/
immernoch sehr hoch. bin auch immernoch dolle erkältet.
frechdachs81
5068 Beiträge
30.03.2010 11:37
Jetzt kannst du wenigstens noch zu Medis greifen ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
30.03.2010 11:44
Hallo, könnt ihr mir vielleicht mal helfen?
Ich mess jetzt im 3. Zyklus nach FG mit AS und der letzte Zyklus sah eigentlich ganz gut aus (ES so um den 15 ZT, Zykluslänge 28 Tage) aber diesmal ist die Tempi irgendwie voll unruhig
Und immernoch kein Temperaturanstieg !
Kann es sein, dass ich diesmal gar keinen ES habe? Hatte das schonmal jemand von euch? Vor der FG war mein Zyklus eigentlich immer recht regelmäßig (max. 32 Tage oder so...), da hab ich allerdings noch nicht gemessen.
Vielleicht habt ihr nen Rat für mich?!
Ich bedank mich schonmal
LG Jessi
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
30.03.2010 11:45
Nimoeh
624 Beiträge
30.03.2010 11:49
Zitat von frechdachs81:

Jetzt kannst du wenigstens noch zu Medis greifen ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.


ja muss ich auch. hab antibiotika bekommen.
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
30.03.2010 11:55
Zitat von J-e-s-s-i:

Hallo, könnt ihr mir vielleicht mal helfen?
Ich mess jetzt im 3. Zyklus nach FG mit AS und der letzte Zyklus sah eigentlich ganz gut aus (ES so um den 15 ZT, Zykluslänge 28 Tage) aber diesmal ist die Tempi irgendwie voll unruhig
Und immernoch kein Temperaturanstieg !
Kann es sein, dass ich diesmal gar keinen ES habe? Hatte das schonmal jemand von euch? Vor der FG war mein Zyklus eigentlich immer recht regelmäßig (max. 32 Tage oder so...), da hab ich allerdings noch nicht gemessen.
Vielleicht habt ihr nen Rat für mich?!
Ich bedank mich schonmal
LG Jessi

ich bin auch im 3. Zyklus, messe aber diesen Zyklus zum ersten mal. Hatte am 08.01.10 ne AS und die 2 Zyklen danach waren auch total durcheinander mit Zischenblutungen, kein Eisprung etc, unangenehm!
Jetzt im 3. ÜZ nach der AS habe ich angefangen mit dem messen und mein ES war auch SEHR spät im vergleich zu sonst. vor der AS und vor dem Kinderwunsch allgemein war mein Zyklus immer zwischen 28 und 30 Tagen....dr Körper muss sich erstmal wieder einfuchsen, mach dir keine Sorgen. Bei einigen gehts schneller und andere Körper brauchen etwas länger. Warst du mal beim FA? Ich war auch so wuschig weil ich bis zum 18ZT noch keinen ES hatte, bin dann am 21.ZT hin und sie meinte das es schon absprungbereit sitzt. Das motiviert einen dann ungemein, wenn man erfährt das man einen Eisprung haben wird kann ich dir nur zu raten
hier meine Kurve:
http://www.mynfp.de/display/view/128904/
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
30.03.2010 11:55
achso und nimm am besten die Kurven mit zum Fa, hab ich auch gemacht
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
30.03.2010 12:02
Zitat von KillerTasche:

ich bin auch im 3. Zyklus, messe aber diesen Zyklus zum ersten mal. Hatte am 08.01.10 ne AS und die 2 Zyklen danach waren auch total durcheinander mit Zischenblutungen, kein Eisprung etc, unangenehm!
Jetzt im 3. ÜZ nach der AS habe ich angefangen mit dem messen und mein ES war auch SEHR spät im vergleich zu sonst. vor der AS und vor dem Kinderwunsch allgemein war mein Zyklus immer zwischen 28 und 30 Tagen....dr Körper muss sich erstmal wieder einfuchsen, mach dir keine Sorgen. Bei einigen gehts schneller und andere Körper brauchen etwas länger. Warst du mal beim FA? Ich war auch so wuschig weil ich bis zum 18ZT noch keinen ES hatte, bin dann am 21.ZT hin und sie meinte das es schon absprungbereit sitzt. Das motiviert einen dann ungemein, wenn man erfährt das man einen Eisprung haben wird kann ich dir nur zu raten
hier meine Kurve:
http://www.mynfp.de/display/view/128904/


Oh, das sieht aber gut aus bei dir
Ich puuuuuste mal ein bisschen. Wann willst du denn das nächste Mal testen?
Hatte auch am 08.01. die AS. Der erste Zyklus hatte dann 35 Tage. Aber lt. Tempi auch nen ES. Und der letzte Zyklus war richtig vorbildlich!! Hatte gedacht es hätte sich schon alles wieder eingependelt
Na, aber dann wart ich nochmal ab. Ist nur soooo schwer!! Aber das kennste sicher selbst !
Will auch nicht immer gleich zum FA rennen. Muss da immer sooo lang warten. Ich warte jetzt einfach nochmal die nächsten Tag ab.
Und es gibt echt Zyklen ohne ES? Steigt die Tempin dann einfach garnicht an?
Und wie nehm ich die Kurven mit? Ausdrucken oder auf'm Stick abspeichern oder wie?
LG Jessi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt