Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
pusteblume85
7895 Beiträge
01.04.2011 12:28
Zitat von angel_hug_in:

Zitat von pusteblume85:

heute einen tag vor der angst sagt er er kann nicht urlaub machen,viele auftäge usw...hätte er letzte woche mal was sagen könne?
mein freund hat letzte woche noch nachgefragt...weil der chef nie was gesagt hat....

das hätte er früher sagen sollen schließlich ist doch schon alles bezahlt ich würde den mal nach dem verstand fragen


tja alles schon gemacht.... könnte heulen
netty83
12961 Beiträge
01.04.2011 12:32
Zitat von Martina1985:

Zitat von netty83:

Zitat von Martina1985:

Hallo Zusammen,

nach gefühlten Ewigkeiten und über 2000 neuen Beiträgen schaue ich gerade das erste mal wieder bei euch vorbei.

Nach dem ich mich ja von meinem Freund getrennt habe, brauchte ich erstmal ein bisschen Abstand vom Thema Kinderwunsch, etc...

Und was soll ich sagen? Ich bin wieder eingermaßen aufm Damm. Geh viel feiern, hab Spaß und den Kiwu erstmal weeeeit nach hinten geschoben.

Allerdings würde ich gerne komplett erstmal damit abschließen, aber ich häng immer noch im Zyklus fest. Definitiv zu viel Stress. Der Zyklus war ja anovulatorisch und ich häng bei ZT 65 (!!!)

Hab mir auch wieder die Pille verschreiben lassen, aber ich komm ja nicht zum neuen Zyklus, also kann ich ja auch keine Pille nehmen.

Wie bekomm ich das nur hin, dass dieser Schreckenszyklus endlich ein Ende findet?

P.S. ist Jemand schwanger? Wg ht dir ja ie gehts Botti? Über Infos würd ich mich freuen
schön dasdu wieder mal reinschaust habe gestern erst an dich gedacht echt
die kurze zusammenfassung hat ja humel dir gegeben
schön das es dir gut geht aber eine frage hb ich noch hat er sich nochmal gemeldet oder -was???
wünsche diralles ersehnlich gute und das deine mens bald kommt


Hi Netty

Ja, also wir haben wirklich nochmal geredet. Ich wollte einfach nach 7 Jahren wissen, wie es soweit kommen konnte, was wir falsch gemacht haben und so weiter. Ich wollte nach dieser Zeit nicht im Streit auseinander gehen. Dafür war er mir trotz der Fremdgeh-Geschichte einfach ein zu wichtiger Mensch. Ich wollte in Ruhe klären was los war.

Haben uns also zusammengesetzt und tja, viel kam nicht dabei rum, ehrlich gesagt. Ihm war es unsäglich peinlich, er war total fertig wegen seinem Verhalten. Ich hatte auch, ehrlich gesagt, ziemlich Mitleid mit ihm, wie er da saß, aber ich KONNTE nicht. Ich wäre gerne zu ihm hin gegangen und hätte gesagt "Okay, wir bekommen das hin." Aber es ging nicht. Ich könnte ihm nie wieder vertrauen. Klar könnte ich so tun als ob, aber damit würde ich nur unglücklich werden.

Nach 7 Jahren so knall-auf-fall aus ner Beziehung gekickt zu werden, ist schon scheisse. Gestern dachte ich noch alles ist gut, und im nächsten Augenblick ist alles im Arsch.

Er meldet sich immer noch zwischedurch. Aber ich kann einfach nicht. ich will ja, aber es ist wie ne Blockade, die mich hindert. Aber es fällt mir auch unglaublich schwer wirklich "NEIN" zu sagen. Deshalb meint er wahrscheinlich auch, dass wir noch eine Chance haben. Ich bekomm es nicht ausgesprochen. Fühl mich wie im Vakuum. Weiß nicht vor und nicht zurück. Irgendwie doof....

also wenn es ein zrück geben wird dann braucht das zeit vieeel zeit
ich wünschedr alles unerdenklich gute
wenn eas ist wi sind auch für dich hier da
netty83
12961 Beiträge
01.04.2011 12:32
Zitat von Hunnybunny:

Huhu, darf ich mich euch anschließen?
Ich hatte mich ja am WE mal bei euch erkundigt wie das so lang läuft mit der kurve und mir wurde ja hier super nett weitergeholfen
Nun messe ich schon die ganze woche fleißig und werde auch weiter machen
Wäre schön, wenn ich mich hier mit euch austauschen könnte/dürfte


herzlich willkommen bei uns
netty83
12961 Beiträge
01.04.2011 12:33
Zitat von majulima:

martina,
geht es dir besser?
schön mal wieder von dir zu lesen.... *knuddel*
----
hunnybunny,
natürlich bist du herzlich willkommen! hast du schon eine kurve angefangen? welchen ZT bist du grad?
----
julia,
ich würde auch mal den digi machen, der schlägt meist schneller an als die normalen 25er!
kurve sieht ja super aus!!
----
krissi,
schön ruhig bei dir!
----
sandra,
ja, ich denke auch, dass das die vorbereitung für den ES ist!
----
hummel,
wieder runter...

----
netty,
ist ja doch noch über CL!
*puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*
----
bibbi,
das war dann wohl ES!
und smiley sitzt suuuper!
----
sandra,
(fast vergessen)


ich weiß man auch nicht wo du das pos gefühl her nimmst ok sie ist nicht abbrupt runter gegangen aber fragen tue ich mich schon was du denkst
netty83
12961 Beiträge
01.04.2011 12:35
Zitat von rice:

guten morgen mädels,

bei mir ist alles supiiiiiiiiiiiiiiiii, mir geht es sooooooooooo guuuuuuuuuut.

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=88840,nummer=3

@pusteblume
oh, das sieht gut aus. die ist ja richtig schön ruhig geworden, ich denke dein es war schon und wird morgen bestimmt angezeigt, wenn die tempi weiter hoch geht, puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust.

@abendstern
hmmh, ich weiß nicht, ob das ein gutes oder schlechtes zeichen ist, ich würde mit dem nächsten test auf jeden fall ein paar tage warten. ich teste auch erst nächste woche nochmal.

@krissi
schön ruhig ist sie ja jetzt, aber bitte noch nen bisschen höher, puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust.

@hummel
hmmh, dein zs passt für mich irgendwie nicht mit deiner tempi zusammen, sah doch fast nach es aus.

@netty
ich kann dein kürvchen nicht öffnen. aber ich drück trotzdem die daumen. jetzt ging es wieder, ich find die sieht gut aus, guck mal in meine kurve, ich hatte aquch voll die absacker drin und nun das ergebnis!

@martina
schön, dass es dir besser geht. die neuigkeit ist:
Abendstern und iche sind schwanger!!!!!

@ledesa
ja, die geht schön runter, weiter so.

@bibbi
wow, die ist aber schön hoch gegangen, und so früh schon es, den habt ihr aber gut genutzt!
oh, du bist erkältet? dann aber mal gute besserung!

@hunnybunny
na klar, kannste hier mitmischen, dann schieb doch mal dein kürvchen rüber.

@playgirlie
also, ich würde sagen dein es war so wie er angezeigt wird, denn dazu passen deine notizen bezüglich der schmerzen im unterleib.


kannst du mir deine kurve nochmal zeigen
angel_hug_in
2319 Beiträge
01.04.2011 12:36
Zitat von pusteblume85:

Zitat von angel_hug_in:

Zitat von pusteblume85:

heute einen tag vor der angst sagt er er kann nicht urlaub machen,viele auftäge usw...hätte er letzte woche mal was sagen könne?
mein freund hat letzte woche noch nachgefragt...weil der chef nie was gesagt hat....

das hätte er früher sagen sollen schließlich ist doch schon alles bezahlt ich würde den mal nach dem verstand fragen


tja alles schon gemacht.... könnte heulen


das kann ich mir vorstellen würd mir auch so gehen
netty83
12961 Beiträge
01.04.2011 12:37
Zitat von July1988:

guten morgen ihr lieben....
die deprimierte july schmeisst mal eben die kurve rein....
https://www.mynfp.de/display/view/y1rafqv1aatu/

@abendstern und rice: herzlichen glückwunsch von mir ich wünsche euch eine ganz tolle kugelzeit und eine wundervolle geburt.....

puust puust ganz doll für dich
netty83
12961 Beiträge
01.04.2011 12:37
Zitat von ramaeli:

Ihr süßen!! Ich werd diesen Zyklus nicht zuende messen... Ich hab ja ne zyste, und viel passiert da ohnehin nichts mehr hmpf...
Warte jetzt nur auf die Mens...
wie gehts euch denn??
knutschi


huhu
wie du hast ne zyste hatte ich das überlesen
qwarst du beim FA
netty83
12961 Beiträge
01.04.2011 12:39
Zitat von rice:

Zitat von Hunnybunny:

mensch, ihr seid aber sehr aktiv hier mit dem schreiben

https://www.mynfp.de/display/view/j8cmn7blz5in/

Viel zu sehen ist auf meinem Minikürvchen ja noch nicht, habe ja mitten im zyklus angefangen zu messen, ich warte nun sehnsüchtig auf meine mens bzw. nen positiven ss-test

ja, da kann man wirklich noch nicht viel sagen. wie lang sind deine zyklen normalerweise?

da schließ ich mich mal an
netty83
12961 Beiträge
01.04.2011 12:39
Zitat von pusteblume85:

meint ihr dasES schon war??

bin gerade soooooooooooo sauer! mein freund bekommt keinen urlaub,wurde gestrichen und wir wollten sonntag fahren.
alles gebucht vor einem jahr und bezahlt. der urlaubsantrag liegt schon so lange mein chef


waaaas
wo wolltet hier dnn hin fahren
pusteblume85
7895 Beiträge
01.04.2011 12:52
wollten nach dänemark fahren mit meinem dad und seiner freundin. alles in sack und tüten...chef hat sich nicht ausgekäst ...und nun heute früh sagt er das wird nichts....
netty83
12961 Beiträge
01.04.2011 13:04
Zitat von pusteblume85:

wollten nach dänemark fahren mit meinem dad und seiner freundin. alles in sack und tüten...chef hat sich nicht ausgekäst ...und nun heute früh sagt er das wird nichts....
und nun bleibt ihr zu hause oder wie
ist das denn überhaupt rechtens
rice
704 Beiträge
01.04.2011 13:12
netty83
12961 Beiträge
01.04.2011 13:14
Zitat von rice:

@netty

bitte schön:

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=88840,nummer=3

nhhhh da hff eihc doch glatt mal deas meine morgen wieder hoch geht und wenn es nur ein wenig ist
hattest du i-welche anzeichen
neugrig bin
pusteblume85
7895 Beiträge
01.04.2011 13:15
Zitat von netty83:

Zitat von pusteblume85:

wollten nach dänemark fahren mit meinem dad und seiner freundin. alles in sack und tüten...chef hat sich nicht ausgekäst ...und nun heute früh sagt er das wird nichts....
und nun bleibt ihr zu hause oder wie
ist das denn überhaupt rechtens


ja anwalt sagt eben er kann den urlaub einen tag vorher noch streichen...und wir sollen alles schriftl machen auch eine schrifl bestätigung mit zu oder absage!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt