Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
diekleene
53966 Beiträge
05.04.2011 18:47
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von diekleene:

Zitat von Engelchen1711:

@Dori.....danke fürs pusten. schätze aber mal das es nichts bringen
wird.
Warum hast du denn so doll Schlafstörungen? So doll Stress? Warst du mal
beim Arzt deswegen? ich geb dir gern was von meiner Müdigkeit
ab, könnt momentan den ganzen Tag schlafen.


hab keine ahnung warum ich die hab, hab eig keinen stress, eher das gegenteil, bin geistig total unterfordert schule ist total sinnlos im moment
beim arzt war ich noch nicht versuch es erstmal mit baldriantabletten, hab die vermutung ich alles beim schlafen verarbeite und mich das zu fertig macht, aber was da genau kA

Warum ist Schule sinnlos? Was genau machst du denn für Schule?
Ich schick dir prophylaktisch einfach mal n bisschen Müdigkeit von mir
mach ja die schulische ausbildung zum sozialassistenten und hab letzte woche 3 tage nur gespielt, die woche spielen wir 2 mal, ich hab ständig ausfall und wenn ich mal schule habe, machen wir vorträge wo ich geistig nicht gefordert werde. ich brauch einfach das ich nachdenken muss und das ist im moment gar ne da im moment bei den prüflingen prüfung ist und das wichtiger ist
05.04.2011 18:56
oje das ja doof, aber kenn ich, bei uns war auch immer viel Ausfall, wenn
Prüfungen waren.
TripleMama
3214 Beiträge
05.04.2011 18:58
so mädels, hier nochmal schnell meine kurve!! noch nich viel zu sagen. sind ja noch n paar tage bis nmt
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 928938/577026
diekleene
53966 Beiträge
05.04.2011 18:59
Zitat von Engelchen1711:

oje das ja doof, aber kenn ich, bei uns war auch immer viel Ausfall, wenn
Prüfungen waren.
vorallem doof da ich chulgeld zahle, wobei es auch mal schön ist nur 4h zu haben, aber wir erfahren es immer erst wenn die 5. anfangen sollte und haben 45 min umsonst gewartet
diekleene
53966 Beiträge
05.04.2011 19:00
Zitat von DoubleMama:

so mädels, hier nochmal schnell meine kurve!! noch nich viel zu sagen. sind ja noch n paar tage bis nmt
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 928938/577026
ja sind noch paar tage
Ledesa2
12007 Beiträge
05.04.2011 19:14
Zitat von DoubleMama:

so mädels, hier nochmal schnell meine kurve!! noch nich viel zu sagen. sind ja noch n paar tage bis nmt
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 928938/577026


Aber geht schön hoch
TripleMama
3214 Beiträge
05.04.2011 19:21
Zitat von Ledesa2:

Zitat von DoubleMama:

so mädels, hier nochmal schnell meine kurve!! noch nich viel zu sagen. sind ja noch n paar tage bis nmt
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 928938/577026


Aber geht schön hoch


das tut sie doch immer
Hummel07
11063 Beiträge
05.04.2011 19:42
Huhu Mädels!

@July: Drück dir die Daumen, dass es sich wieder einrenkt.
@doublemama: Hübsch.
@Doreen: Hm, das ist ja blöd. Hoffentlich hilft dir der Baldrian.
@kitty: Die Presense sind doch immer 25er oder nicht? Ich hab da noch keinen 10er gesehen, auch wenn da Frühtest draufsteht. Drück dir die Daumen und knuddel dich mal.
@engelchen: Noch ist die Mens nicht da.
@Diana: Wann hattest du das letzte Mal deine Mens und wie lange ist dein Zyklus üblicherweise?
@suschen: Super. Daumen sind gedrückt.
@bibbi: Ich find sie sogar schöner. Daumen sind gedrückt. Vielleicht war dein Hibbelaufenthalt hier bei uns ja wirklich nur kurz.
@Sandra: Na das wird wohl der Es werden. Viel Spaß trotzdem beim Herzeln.

@me: Also vom Zervix her war ist der ES vielleicht doch erst heute. Ovu ist noch schwächer als gestern. https://www.mynfp.de/display/view/ic50jsxllqwk/
Ledesa2
12007 Beiträge
05.04.2011 19:48
Zitat von Hummel07:

Huhu Mädels!

@July: Drück dir die Daumen, dass es sich wieder einrenkt.
@doublemama: Hübsch.
@Doreen: Hm, das ist ja blöd. Hoffentlich hilft dir der Baldrian.
@kitty: Die Presense sind doch immer 25er oder nicht? Ich hab da noch keinen 10er gesehen, auch wenn da Frühtest draufsteht. Drück dir die Daumen und knuddel dich mal.
@engelchen: Noch ist die Mens nicht da.
@Diana: Wann hattest du das letzte Mal deine Mens und wie lange ist dein Zyklus üblicherweise?
@suschen: Super. Daumen sind gedrückt.
@bibbi: Ich find sie sogar schöner. Daumen sind gedrückt. Vielleicht war dein Hibbelaufenthalt hier bei uns ja wirklich nur kurz.
@Sandra: Na das wird wohl der Es werden. Viel Spaß trotzdem beim Herzeln.

@me: Also vom Zervix her war ist der ES vielleicht doch erst heute. Ovu ist noch schwächer als gestern. https://www.mynfp.de/display/view/ic50jsxllqwk/


Den werden wir haben.
Na sie springt immer weiter schön weiter so liebe kurve
05.04.2011 19:55
Nabend

Mir gehts schon wiede blendend, wie ich es erahnte, waren meine Mensbeschwerden nach einigen Std. wieder weg
Ich freu mich schon richtig, endlich ne vollständige Kurve zu bekommen.
Ich hoffe, mein ES ist an Hand der Kurve genauso gut zu erkennen, wie die Mens
Dann wird zwar nach Plan geherzelt, aber wenns hilft.....

Die nächsten Tage werde ich erstmal nur mitlesen, ich melde mich wahrscheinlich erst wieder, wenn meine Kurve wieder sehenswert ist
Sollte sich hier was spannendes ereignen, misch ich mich aber auch vorher mit ein
Hummel07
11063 Beiträge
05.04.2011 19:59
Zitat von Hunnybunny:

Nabend

Mir gehts schon wiede blendend, wie ich es erahnte, waren meine Mensbeschwerden nach einigen Std. wieder weg
Ich freu mich schon richtig, endlich ne vollständige Kurve zu bekommen.
Ich hoffe, mein ES ist an Hand der Kurve genauso gut zu erkennen, wie die Mens
Dann wird zwar nach Plan geherzelt, aber wenns hilft.....

Die nächsten Tage werde ich erstmal nur mitlesen, ich melde mich wahrscheinlich erst wieder, wenn meine Kurve wieder sehenswert ist
Sollte sich hier was spannendes ereignen, misch ich mich aber auch vorher mit ein


Na dann schonmal viel Spaß beim Herzeln. Achja, misst du oral? Wenn ja, wäre es jetzt der perfekte Zeitpunkt auf vaginal oder rektal zu messen, wnen du magst, weil das weniger schwankungsanfällig ist.
05.04.2011 20:02
Danke Hummel

Ja, ich messe oral und werde auch dabei bleiben....die Vorstellung mir da am frühen morgen was woanders "einzuführen", begeistert mich wenig
Aber vllt. ändert sich meine Meinung da auch schon, wenn ich diesen Zyklus merke, dass es mit oral einfach zu sehr hoch und runter geht
Hummel07
11063 Beiträge
05.04.2011 20:03
Zitat von Hunnybunny:

Danke Hummel

Ja, ich messe oral und werde auch dabei bleiben....die Vorstellung mir da am frühen morgen was woanders "einzuführen", begeistert mich wenig
Aber vllt. ändert sich meine Meinung da auch schon, wenn ich diesen Zyklus merke, dass es mit oral einfach zu sehr hoch und runter geht


Ja klar. Mach es so, wie es für dich angenehm ist. Soll einen ja nicht stressen. Schauen wir mal, wie sie dann aussieht.
05.04.2011 20:08
Im Moment bin ich auch noch ganz relaxt mit dem messen. Ich hatte Anfangs befürchtet, dass es mich nervt am frühen morgen, da ich doch eher nen Morgenmuffel bin.
Aber ich nutze die 3 Minuten in denen ich messe, immer um richtig wach zu werden...

Ne Freundin von mir hat fast ein Jahr lang ne Tempikurve geführt und da hats leider nicht zur Schwangerschaft geführt. Erst als sie aufhörte zu messen, wurde sie prompt schwanger.
Das deprimiert mich natürlich ein wenig.
Aber andererseits, ich bin ein Tempikuvenkind
Meine Mutter wurde nach zwei Zyklen mit dem messen schwanger....ich hoffe, mir gehts da eher wie meiner Mutter...
Hummel07
11063 Beiträge
05.04.2011 20:17
Zitat von Hunnybunny:

Im Moment bin ich auch noch ganz relaxt mit dem messen. Ich hatte Anfangs befürchtet, dass es mich nervt am frühen morgen, da ich doch eher nen Morgenmuffel bin.
Aber ich nutze die 3 Minuten in denen ich messe, immer um richtig wach zu werden...

Ne Freundin von mir hat fast ein Jahr lang ne Tempikurve geführt und da hats leider nicht zur Schwangerschaft geführt. Erst als sie aufhörte zu messen, wurde sie prompt schwanger.
Das deprimiert mich natürlich ein wenig.
Aber andererseits, ich bin ein Tempikuvenkind
Meine Mutter wurde nach zwei Zyklen mit dem messen schwanger....ich hoffe, mir gehts da eher wie meiner Mutter...


Meine Mutti hat auch gemessen, weils am Anfang nicht geklappt hat. Ich glaub 3 Zyklen oder so. Hat insgesamt ein Jahr gedauert bis ich entstanden bin. Bei mir isses glaub ich auch so, dass ich viel unruhiger und hibbeliger bin, wenn ich nicht messe.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt