Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Ledesa2
12007 Beiträge
07.04.2011 06:42
Zitat von krissi22:

Zitat von Ledesa2:

Morgen Mädels
hier mal meine kurve
https://www.mynfp.de/display/view/jrikpprr2sxu/
.
So jetzt mal noch ne frage die tempi ging ja heute schon hoch der FA meinte ES währe heute oder morgen.
Und mein Persons hat mir heute erst das eisymbol angezeigt das ja dafür spricht das ich morgen den ES haben soll.
Gehör ich vielleicht zu den Mädels bei denen die Tempi schon vor ES hoch geht?


guten morgen,

ja das kann gut sein das du dazu gehörst..Kurve sieht jedenfalls gut aus...meine daumen haste


Danke schön
Ledesa2
12007 Beiträge
07.04.2011 06:44
Zitat von imaginary_light:

Zitat von Hummel07:

@imaginary: Ist auf alle Fälle jetzt schön ruhig, was auf baldigen ES hindeuten kann.



juhuuuu - ES kommt nicht erst noch, sondern war wirklich bereits an ZT 19 *freu* das heißt, mönchspfeffer schlägt wohl an wenigstens ein paar tage kürzerer zyklus *jubel*

https://www.mynfp.de/display/view/0yuziox8hq1a/

dann kann ich für diesen zyklus das tempi messen eigentlich sein lassen und kondome auch

@ ledesa und hummel: eure kurven sind noch arg unruhig, find ich - genauer hab ich sie mir jetz allerdings gar net angeschaut Oo


Hä unruhig finde ich jetzt garnicht wenn man sich mal die zyklen davor anschaut.
imaginary_light
12157 Beiträge
07.04.2011 06:44
@ krissi: da bin ich ja mal gespannt bei deiner kurve *daumendrück*
Hummel07
11063 Beiträge
07.04.2011 06:48
@il: Woran haste das jetzt erkannt, dass ES an ZT 19 war?
@Sandra: Hm, dein Wort in meiner Kurves Gehör. Aber sie ist eigentlich auch noch viel zu tief für ne Hochlage. Sonst war sie immer so bei mindestens 36,7. Komisches Kürvchen diesmal. Zu deiner: Vielleicht war ja ES doch schon gestern und das Ei war ein bisschen schneller als gedacht? ZS spricht ja auch dafür. Ansonsten könnte es natürlich schon sein, dass du zu den Mädels gehörst, die am Tag des Anstiegs den ES haben.
imaginary_light
12157 Beiträge
07.04.2011 06:49
Zitat von Ledesa2:

Zitat von imaginary_light:

Zitat von Hummel07:

@imaginary: Ist auf alle Fälle jetzt schön ruhig, was auf baldigen ES hindeuten kann.



juhuuuu - ES kommt nicht erst noch, sondern war wirklich bereits an ZT 19 *freu* das heißt, mönchspfeffer schlägt wohl an wenigstens ein paar tage kürzerer zyklus *jubel*

https://www.mynfp.de/display/view/0yuziox8hq1a/

dann kann ich für diesen zyklus das tempi messen eigentlich sein lassen und kondome auch

@ ledesa und hummel: eure kurven sind noch arg unruhig, find ich - genauer hab ich sie mir jetz allerdings gar net angeschaut Oo


Hä unruhig finde ich jetzt garnicht wenn man sich mal die zyklen davor anschaut.


drum ja der zusatz aber gut, hast mich überzeugt. ist schön ruhig im vergleich zu den vorigen zyklen
Ledesa2
12007 Beiträge
07.04.2011 06:50
Zitat von Hummel07:

@il: Woran haste das jetzt erkannt, dass ES an ZT 19 war?
@Sandra: Hm, dein Wort in meiner Kurves Gehör. Aber sie ist eigentlich auch noch viel zu tief für ne Hochlage. Sonst war sie immer so bei mindestens 36,7. Komisches Kürvchen diesmal. Zu deiner: Vielleicht war ja ES doch schon gestern und das Ei war ein bisschen schneller als gedacht? ZS spricht ja auch dafür. Ansonsten könnte es natürlich schon sein, dass du zu den Mädels gehörst, die am Tag des Anstiegs den ES haben.


Ja ich hatte ja gestern auch wieder den druck im UL und heute morgen auch noch aber warum zeigt mir der Persona erst heute das ei symbol dann sollte der doch erst morgen sein.
Oder?
Ich versteh garnichts mehr
Ledesa2
12007 Beiträge
07.04.2011 06:51
Zitat von imaginary_light:

Zitat von Ledesa2:

Zitat von imaginary_light:

Zitat von Hummel07:

@imaginary: Ist auf alle Fälle jetzt schön ruhig, was auf baldigen ES hindeuten kann.



juhuuuu - ES kommt nicht erst noch, sondern war wirklich bereits an ZT 19 *freu* das heißt, mönchspfeffer schlägt wohl an wenigstens ein paar tage kürzerer zyklus *jubel*

https://www.mynfp.de/display/view/0yuziox8hq1a/

dann kann ich für diesen zyklus das tempi messen eigentlich sein lassen und kondome auch

@ ledesa und hummel: eure kurven sind noch arg unruhig, find ich - genauer hab ich sie mir jetz allerdings gar net angeschaut Oo


Hä unruhig finde ich jetzt garnicht wenn man sich mal die zyklen davor anschaut.


drum ja der zusatz aber gut, hast mich überzeugt. ist schön ruhig im vergleich zu den vorigen zyklen


Sowas lass ich doch nicht auf mir sitzen
07.04.2011 06:51
Zitat von imaginary_light:

@ krissi: da bin ich ja mal gespannt bei deiner kurve *daumendrück*


danke dir grins...entweder Ostergeschenk oder nicht , das ist die Frage... zu deiner Kurve: ja siehste Mönchspfeffer scheint wirklich zu helfen, den Zyklus zu normalisieren, ist bei mir auch so.. nur bei mir hats anscheinend diesen monat auchd en ES ausgelöst und das tat richtig weh *bibber*
imaginary_light
12157 Beiträge
07.04.2011 06:56
Zitat von krissi22:

Zitat von imaginary_light:

@ krissi: da bin ich ja mal gespannt bei deiner kurve *daumendrück*


danke dir grins...entweder Ostergeschenk oder nicht , das ist die Frage... zu deiner Kurve: ja siehste Mönchspfeffer scheint wirklich zu helfen, den Zyklus zu normalisieren, ist bei mir auch so.. nur bei mir hats anscheinend diesen monat auchd en ES ausgelöst und das tat richtig weh *bibber*


ES hatte ich ja vorher schon. allerdings steig ich ab nächstem zyklus auf mastodynon um. enthält auch möpf, aber auch noch anderes. naja, ich sag ja: hab noch genügend zeit zum experimentieren.
07.04.2011 06:58
Okay, dann mal good luck
Ledesa2
12007 Beiträge
07.04.2011 06:58
Zitat von imaginary_light:

Zitat von krissi22:

Zitat von imaginary_light:

@ krissi: da bin ich ja mal gespannt bei deiner kurve *daumendrück*


danke dir grins...entweder Ostergeschenk oder nicht , das ist die Frage... zu deiner Kurve: ja siehste Mönchspfeffer scheint wirklich zu helfen, den Zyklus zu normalisieren, ist bei mir auch so.. nur bei mir hats anscheinend diesen monat auchd en ES ausgelöst und das tat richtig weh *bibber*


ES hatte ich ja vorher schon. allerdings steig ich ab nächstem zyklus auf mastodynon um. enthält auch möpf, aber auch noch anderes. naja, ich sag ja: hab noch genügend zeit zum experimentieren.


Mal so ne frage hast du das mit deinem FA abgesprochen das du das hollst?
imaginary_light
12157 Beiträge
07.04.2011 07:00
Zitat von Ledesa2:

Zitat von imaginary_light:

Zitat von krissi22:

Zitat von imaginary_light:

@ krissi: da bin ich ja mal gespannt bei deiner kurve *daumendrück*


danke dir grins...entweder Ostergeschenk oder nicht , das ist die Frage... zu deiner Kurve: ja siehste Mönchspfeffer scheint wirklich zu helfen, den Zyklus zu normalisieren, ist bei mir auch so.. nur bei mir hats anscheinend diesen monat auchd en ES ausgelöst und das tat richtig weh *bibber*


ES hatte ich ja vorher schon. allerdings steig ich ab nächstem zyklus auf mastodynon um. enthält auch möpf, aber auch noch anderes. naja, ich sag ja: hab noch genügend zeit zum experimentieren.


Mal so ne frage hast du das mit deinem FA abgesprochen das du das hollst?


war eigentlich nur von mönchspfeffer die rede, hatte ich aber auch schon genommen, bevor sie es erwähnte - aber davon weiß sie nix . hab bisher so viel schlechte erfahrungen mit ärzten gemacht... da experimentier ich lieber selbst.
imaginary_light
12157 Beiträge
07.04.2011 07:01
Zitat von krissi22:

Okay, dann mal good luck


danke
Ledesa2
12007 Beiträge
07.04.2011 07:06
Zitat von imaginary_light:

Zitat von Ledesa2:

Zitat von imaginary_light:

Zitat von krissi22:

Zitat von imaginary_light:

@ krissi: da bin ich ja mal gespannt bei deiner kurve *daumendrück*


danke dir grins...entweder Ostergeschenk oder nicht , das ist die Frage... zu deiner Kurve: ja siehste Mönchspfeffer scheint wirklich zu helfen, den Zyklus zu normalisieren, ist bei mir auch so.. nur bei mir hats anscheinend diesen monat auchd en ES ausgelöst und das tat richtig weh *bibber*


ES hatte ich ja vorher schon. allerdings steig ich ab nächstem zyklus auf mastodynon um. enthält auch möpf, aber auch noch anderes. naja, ich sag ja: hab noch genügend zeit zum experimentieren.


Mal so ne frage hast du das mit deinem FA abgesprochen das du das hollst?


war eigentlich nur von mönchspfeffer die rede, hatte ich aber auch schon genommen, bevor sie es erwähnte - aber davon weiß sie nix . hab bisher so viel schlechte erfahrungen mit ärzten gemacht... da experimentier ich lieber selbst.


Achso na dann drück ich dir mal die daumen das du nach deiner pause nicht mehr lange experimentieren musst.
maju_limasa
18474 Beiträge
07.04.2011 07:18
guten morgen!
(habe noch ein paar minuten bis lisa wach wird )
sandra,
bei den tempis ist es wie mit dem sogenennten EL-schmerz. sie steigt um den ES herum! entweder bis zu 2 tage vorher, oder am ES, oder bis zu 4 tage danach!
*puuuuuuuuuuuust*
und:

----
krissi,
*puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*
----
hummel,
ich weiß nicht... vllt ist deine tempi auch vor ES hoch. es gibt ja frauen, bei denen das nicht klappt mit dem tempimessen?!
ich denke der hohe anstieg war dann das, was wir sonst so bei anderen sehen....
wenn du mal alle werte ab 36,5 ausklammerst, sieht es normal aus!
aber das muss man nicht. wenn du ovus machst, weißt du ja, wann ES ist!
*knuddel*

----
waldfee,
meinst du nicht ES war ZT 14?
*puuuuuuuuuuuuust*
oder eben ZT 20?!
komisch... das sind so krankheitsphasen dazwischen, die versauen die ganze kurve.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt