Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
12.04.2011 06:13
Zitat von merlin2003:

Guten Morgen,
es tut mir leid das ich im moment noch nichts zu euren Kurven sagen kann, da ich wirklich im moment noch gar keinen Plan habe wie das geht.
Bin aber sehr froh und dankbar wenn ihr mir helft , werde es irgendwann wenn ich Kurven verstehe wieder gut machen.
hier mal meine Kurve: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 951776/580785
lg
kerstin



Hey, mach dir mnal keine GedaNKEN; DAS kommt mit der Zeit...hmm z udeiner Kurve: bist ja nnoch am Anfang, drück die Daumen das bald der ES kommt
merlin2003
6838 Beiträge
12.04.2011 06:15
Zitat von krissi22:

Zitat von merlin2003:

Guten Morgen,
es tut mir leid das ich im moment noch nichts zu euren Kurven sagen kann, da ich wirklich im moment noch gar keinen Plan habe wie das geht.
Bin aber sehr froh und dankbar wenn ihr mir helft , werde es irgendwann wenn ich Kurven verstehe wieder gut machen.
hier mal meine Kurve: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 951776/580785
lg
kerstin



Hey, mach dir mnal keine GedaNKEN; DAS kommt mit der Zeit...hmm z udeiner Kurve: bist ja nnoch am Anfang, drück die Daumen das bald der ES kommt

Hihi,
Danke, ich hoffe auch , ich mag nicht nochmal einen 34 Tage Zyklus haben.
Sonst habe ich immer einen zyklus von 21-27 tage.
lg
kerstin
12.04.2011 06:24
Naja 34 Tage ist aber auch noch im Rahmen, obwohl ich verstehen kann das man keinen Hammerzyklus möchte..mein längster war mal 57 Tage, das war lang
12.04.2011 06:27
Zitat von merlin2003:

Zitat von krissi22:

Zitat von merlin2003:

Guten Morgen,
es tut mir leid das ich im moment noch nichts zu euren Kurven sagen kann, da ich wirklich im moment noch gar keinen Plan habe wie das geht.
Bin aber sehr froh und dankbar wenn ihr mir helft , werde es irgendwann wenn ich Kurven verstehe wieder gut machen.
hier mal meine Kurve: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 951776/580785
lg
kerstin



Hey, mach dir mnal keine GedaNKEN; DAS kommt mit der Zeit...hmm z udeiner Kurve: bist ja nnoch am Anfang, drück die Daumen das bald der ES kommt

Hihi,
Danke, ich hoffe auch , ich mag nicht nochmal einen 34 Tage Zyklus haben.
Sonst habe ich immer einen zyklus von 21-27 tage.
lg
kerstin


sorry wie lange übt ihr denn schon?habs net mitbekommen
merlin2003
6838 Beiträge
12.04.2011 06:29
Zitat von krissi22:

Zitat von merlin2003:

Zitat von krissi22:

Zitat von merlin2003:

Guten Morgen,
es tut mir leid das ich im moment noch nichts zu euren Kurven sagen kann, da ich wirklich im moment noch gar keinen Plan habe wie das geht.
Bin aber sehr froh und dankbar wenn ihr mir helft , werde es irgendwann wenn ich Kurven verstehe wieder gut machen.
hier mal meine Kurve: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 951776/580785
lg
kerstin



Hey, mach dir mnal keine GedaNKEN; DAS kommt mit der Zeit...hmm z udeiner Kurve: bist ja nnoch am Anfang, drück die Daumen das bald der ES kommt

Hihi,
Danke, ich hoffe auch , ich mag nicht nochmal einen 34 Tage Zyklus haben.
Sonst habe ich immer einen zyklus von 21-27 tage.
lg
kerstin


sorry wie lange übt ihr denn schon?habs net mitbekommen

wie sind im 5 Üz aber der erste mit messen, ich habe bereits 3 kinder im alter von 15,14 und 8 jahren und es ist unser grösster wunsch noch einmal ein Baby zu bekommen, achja ich bin schon 35 jahre alt.
lg
kerstin
Hummel07
11063 Beiträge
12.04.2011 06:31
Moin Mädels!

@engelchen: Haben wir noch nciht entschieden. Werden aber bestimmt mal nen Mietwagen oder ein Moped oder sowas ausleihen.
@merlin: Runter ist schonmal gut. Tieflage vor ES.
@doublemama: Na dann Puuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssttttttttttt. Das Hotel heißt Mitsis Faliraki Beach. In welchem warst du?
@Krissi: Siehste und weiter Puuuuuuuuuuuuuuuussssssssstttttttt.

@me: Weiter im Zickzack. Vielleicht wirds ja auch mal ein ES-Anstieg. https://www.mynfp.de/display/view/ic50jsxllqwk/
12.04.2011 06:39
Kerstin: dann drücke ich ganz feste die Daumen und Hut ab..mir würden 2 Kinder reichen *lach*
12.04.2011 06:40
Zitat von Hummel07:

Moin Mädels!

@engelchen: Haben wir noch nciht entschieden. Werden aber bestimmt mal nen Mietwagen oder ein Moped oder sowas ausleihen.
@merlin: Runter ist schonmal gut. Tieflage vor ES.
@doublemama: Na dann Puuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssttttttttttt. Das Hotel heißt Mitsis Faliraki Beach. In welchem warst du?
@Krissi: Siehste und weiter Puuuuuuuuuuuuuuuussssssssstttttttt.

@me: Weiter im Zickzack. Vielleicht wirds ja auch mal ein ES-Anstieg. https://www.mynfp.de/display/view/ic50jsxllqwk/



Daumen drück das dein ES endlich mal kommt
merlin2003
6838 Beiträge
12.04.2011 06:42
Zitat von Hummel07:

Moin Mädels!

@engelchen: Haben wir noch nciht entschieden. Werden aber bestimmt mal nen Mietwagen oder ein Moped oder sowas ausleihen.
@merlin: Runter ist schonmal gut. Tieflage vor ES.
@doublemama: Na dann Puuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssttttttttttt. Das Hotel heißt Mitsis Faliraki Beach. In welchem warst du?
@Krissi: Siehste und weiter Puuuuuuuuuuuuuuuussssssssstttttttt.

@me: Weiter im Zickzack. Vielleicht wirds ja auch mal ein ES-Anstieg. https://www.mynfp.de/display/view/ic50jsxllqwk/


Hihi,
ich habe wohl keine ahnung aber die Daumen kann ich auch drücken ,
lg
kerstin
Hummel07
11063 Beiträge
12.04.2011 06:43
Danke euch beiden.
merlin2003
6838 Beiträge
12.04.2011 06:45
Zitat von krissi22:

Kerstin: dann drücke ich ganz feste die Daumen und Hut ab..mir würden 2 Kinder reichen *lach*

Hihi,
das habe ich mit 22 auch gedacht und dann kommt es doch alles anders im leben , ich hatte mich von meinen ersten Mann getrennt und lernte meinen jetzigen Mann kennen von dem auch meine Kleinste ist und wir hatten den Kw eigentlich letztes Jahr schon abgeschlossen (weil ich wusste das ich irgendwann meine Mama pflegen werde), aber dann starb meine Mama im Okt letzten Jahres und sie hat sooooooooo eine grosse Lücke hinterlassen ,so das mein Kw wieder gewachsen ist.
lg
kerstin
12.04.2011 06:48
gerne doch
12.04.2011 06:48
Zitat von merlin2003:

Zitat von krissi22:

Kerstin: dann drücke ich ganz feste die Daumen und Hut ab..mir würden 2 Kinder reichen *lach*

Hihi,
das habe ich mit 22 auch gedacht und dann kommt es doch alles anders im leben , ich hatte mich von meinen ersten Mann getrennt und lernte meinen jetzigen Mann kennen von dem auch meine Kleinste ist und wir hatten den Kw eigentlich letztes Jahr schon abgeschlossen (weil ich wusste das ich irgendwann meine Mama pflegen werde), aber dann starb meine Mama im Okt letzten Jahres und sie hat sooooooooo eine grosse Lücke hinterlassen ,so das mein Kw wieder gewachsen ist.
lg
kerstin


Das tut mir leid, wollte dir nicht zu nahe treten
merlin2003
6838 Beiträge
12.04.2011 06:51
Zitat von krissi22:

Zitat von merlin2003:

Zitat von krissi22:

Kerstin: dann drücke ich ganz feste die Daumen und Hut ab..mir würden 2 Kinder reichen *lach*

Hihi,
das habe ich mit 22 auch gedacht und dann kommt es doch alles anders im leben , ich hatte mich von meinen ersten Mann getrennt und lernte meinen jetzigen Mann kennen von dem auch meine Kleinste ist und wir hatten den Kw eigentlich letztes Jahr schon abgeschlossen (weil ich wusste das ich irgendwann meine Mama pflegen werde), aber dann starb meine Mama im Okt letzten Jahres und sie hat sooooooooo eine grosse Lücke hinterlassen ,so das mein Kw wieder gewachsen ist.
lg
kerstin


Das tut mir leid, wollte dir nicht zu nahe treten

Huhu,
du bist mir nicht zu nahe getretten , so ist halt meine Geschichte und jeder hat ja eine andere warum gerade jetzt der Kinderwunsch gross ist.
Ich hatte ja selber nicht mehr mit einen Kinderwunsch gerechnet ,grins.
Meine Mama wurde nur 54 Jahre alt .
lg
kerstin
12.04.2011 06:51
Ich ünsch es dir jedenfalls sehr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt