Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Ledesa2
12007 Beiträge
13.04.2011 09:28
Zitat von Botticelli:

Zitat von Ledesa2:

Zitat von Botticelli:

Zitat von Ledesa2:

Zitat von Botticelli:

wooooo bleibt engelchen?? Das war mein erster Gedanke heute morgen um 6 ob sie schon pos. getestet hat. Wo bleibt sie nur??


Ja ich warte immer noch.
Wie geht es dir und bauchbewohner?

sehr gut geht es uns. Habe heute morgen gedacht, ja noch so 2 wochen und wenn ich glück habe, kann ich mein gnubbelchen spüren. Bin ja bis jetzt 3 Tage weiter als mein Ticker sagt. Aber bin zu faul den jedes mal umzustellen, wenn sich was ändert. Und ich habe eine Hinterwandplazenta, müsste mein Mäuschen also auch früh spüren können.


Schön bei dem ersten mal fragt man sich hö was war den das und dann ist es so schön.
Hast du den auch schon Bauch?

hm ja ich denke schon, obwohl es eher aussieht wie so ein rettungsring rins rum. http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/♥♥♥-inja´s-kruemmelchen-hat-sich-auf-den-weg -gemacht-♥♥♥?page=17

Müsste mal wieder ein aktuelles rein machen. Mal gucken ob ich es gleich mache. Das ist mein Fred von Dori für mich gemacht. Und wenn ich nicht gerade lustlos bin, landet da alles.


Gemerkt
Seramonchen
37744 Beiträge
13.04.2011 09:28
Zitat von Ledesa2:

Zitat von Seramonchen:

Guten Morgen

Krissi, huihuihui... das sieht guuuuuuuuuuuuuuuuut aus

merlin, sieht noch nicht so nach ES aus meiner Meinung nach.

doublemama, WOW! wann testest du??

hummel, wirklich nicht zu deuten deine kurve. was macht sie da bloß??

bibbi, testen testen testen testen

Luana, meine Güte auch so eine schöne Kurve. Die ist wirklich toll

July, schön dass du wieder mithibbelst

Ledesa, nanu, was macht denn deine Kurve da? vielleicht war das doch noch kein es, sondern wegen der Krankheit??

Engelchen, TEST???

Ich weiß nicht, ich glaube mein ES war doch noch nicht. Wenn die Ärztin meinte, er steht kurz bevor, kann er ja auch erst noch kommen, oder? Wird mir schon wieder zu zackig
https://www.mynfp.de/display/view/euzzfkyymmwa/

LG



Doch ES wahr laut Arzt laut persona und Laut gefühl.
*
Ja wenn der arzt sagt er kommt wir er sicher bald kommen drück die daumen


dann ist die tempi vielleicht nur etwas durcheinander und pendelt sich jetzt ein und dafür puste ich auch!

*PPPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTT TT* (So ein pust Smiley wäre toll )
13.04.2011 09:29
Deine Kurve sieht auch noch nicht nach ES aus... aber den FA meinte ja, der kommt noch
13.04.2011 09:29
Zitat von Botticelli:

Zitat von Ledesa2:

Zitat von Botticelli:

wooooo bleibt engelchen?? Das war mein erster Gedanke heute morgen um 6 ob sie schon pos. getestet hat. Wo bleibt sie nur??


Ja ich warte immer noch.
Wie geht es dir und bauchbewohner?

sehr gut geht es uns. Habe heute morgen gedacht, ja noch so 2 wochen und wenn ich glück habe, kann ich mein gnubbelchen spüren. Bin ja bis jetzt 3 Tage weiter als mein Ticker sagt. Aber bin zu faul den jedes mal umzustellen, wenn sich was ändert. Und ich habe eine Hinterwandplazenta, müsste mein Mäuschen also auch früh spüren können.

Ach wie schön... toll dass es dir/euch gut geht
Ledesa2
12007 Beiträge
13.04.2011 09:30
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Ledesa2:

Zitat von Seramonchen:

Guten Morgen

Krissi, huihuihui... das sieht guuuuuuuuuuuuuuuuut aus

merlin, sieht noch nicht so nach ES aus meiner Meinung nach.

doublemama, WOW! wann testest du??

hummel, wirklich nicht zu deuten deine kurve. was macht sie da bloß??

bibbi, testen testen testen testen

Luana, meine Güte auch so eine schöne Kurve. Die ist wirklich toll

July, schön dass du wieder mithibbelst

Ledesa, nanu, was macht denn deine Kurve da? vielleicht war das doch noch kein es, sondern wegen der Krankheit??

Engelchen, TEST???

Ich weiß nicht, ich glaube mein ES war doch noch nicht. Wenn die Ärztin meinte, er steht kurz bevor, kann er ja auch erst noch kommen, oder? Wird mir schon wieder zu zackig
https://www.mynfp.de/display/view/euzzfkyymmwa/

LG



Doch ES wahr laut Arzt laut persona und Laut gefühl.
*
Ja wenn der arzt sagt er kommt wir er sicher bald kommen drück die daumen


dann ist die tempi vielleicht nur etwas durcheinander und pendelt sich jetzt ein und dafür puste ich auch!

*PPPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTT TT* (So ein pust Smiley wäre toll )


So einer
Aber danke
Seramonchen
37744 Beiträge
13.04.2011 09:37
Ledesa, der ist cool. Könnte man auch gleichzeitig als Kühl-Smiley nehmen

Tanja, ja ich weiß aber ich dachte halt, ach weiß auch nicht was ich dachte. der ES ist immer dann, wenn die Tempi plötzlich nach oben geht oder?
Ledesa2
12007 Beiträge
13.04.2011 09:42
Zitat von Seramonchen:

Ledesa, der ist cool. Könnte man auch gleichzeitig als Kühl-Smiley nehmen

Tanja, ja ich weiß aber ich dachte halt, ach weiß auch nicht was ich dachte. der ES ist immer dann, wenn die Tempi plötzlich nach oben geht oder?


Ein tag vor der erhöhung
Seramonchen
37744 Beiträge
13.04.2011 09:44
Zitat von Ledesa2:

Zitat von Seramonchen:

Ledesa, der ist cool. Könnte man auch gleichzeitig als Kühl-Smiley nehmen

Tanja, ja ich weiß aber ich dachte halt, ach weiß auch nicht was ich dachte. der ES ist immer dann, wenn die Tempi plötzlich nach oben geht oder?


Ein tag vor der erhöhung

Danke
Ledesa2
12007 Beiträge
13.04.2011 09:45
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Ledesa2:

Zitat von Seramonchen:

Ledesa, der ist cool. Könnte man auch gleichzeitig als Kühl-Smiley nehmen

Tanja, ja ich weiß aber ich dachte halt, ach weiß auch nicht was ich dachte. der ES ist immer dann, wenn die Tempi plötzlich nach oben geht oder?


Ein tag vor der erhöhung

Danke


bitte
13.04.2011 09:50
Zitat von Seramonchen:

Ledesa, der ist cool. Könnte man auch gleichzeitig als Kühl-Smiley nehmen

Tanja, ja ich weiß aber ich dachte halt, ach weiß auch nicht was ich dachte. der ES ist immer dann, wenn die Tempi plötzlich nach oben geht oder?

Die Tempi kann auch einige Tage später erst hochgehen, der Tempianstieg und die Hochlage sind nur ein Zeichen, dass ein ES stattgefunden haben muss.
mamadiana
530 Beiträge
13.04.2011 09:50
guten morgen ihr lieben mensch ihr seit so flink mit dem schreiben da komm ich nicht hinter her mit lesen habs zwar nun geschafft aber alles wieder vergessen
wünsche allen glückwunsch bei denen es geklappt hat.
allen die es brauchen puuuuuuuuuuuuuust
und den anderen schön die tempi halten.

so nun meine kurve http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=91376,nummer=1
Ledesa2
12007 Beiträge
13.04.2011 09:51
Zitat von fritzle2010:

Zitat von Seramonchen:

Ledesa, der ist cool. Könnte man auch gleichzeitig als Kühl-Smiley nehmen

Tanja, ja ich weiß aber ich dachte halt, ach weiß auch nicht was ich dachte. der ES ist immer dann, wenn die Tempi plötzlich nach oben geht oder?

Die Tempi kann auch einige Tage später erst hochgehen, der Tempianstieg und die Hochlage sind nur ein Zeichen, dass ein ES stattgefunden haben muss.


Ja aber in der regel ist es so kann natürlich auch anderst sein oder sogar zuerst anstieg und dann ES
13.04.2011 09:51
Zitat von mamadiana:

guten morgen ihr lieben mensch ihr seit so flink mit dem schreiben da komm ich nicht hinter her mit lesen habs zwar nun geschafft aber alles wieder vergessen
wünsche allen glückwunsch bei denen es geklappt hat.
allen die es brauchen puuuuuuuuuuuuuust
und den anderen schön die tempi halten.

so nun meine kurve http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=91376,nummer=1

sieht noch nicht nach ES aus...
Ledesa2
12007 Beiträge
13.04.2011 09:51
Zitat von mamadiana:

guten morgen ihr lieben mensch ihr seit so flink mit dem schreiben da komm ich nicht hinter her mit lesen habs zwar nun geschafft aber alles wieder vergessen
wünsche allen glückwunsch bei denen es geklappt hat.
allen die es brauchen puuuuuuuuuuuuuust
und den anderen schön die tempi halten.

so nun meine kurve http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=91376,nummer=1


Mh wahr dann wohl doch noch kein ES
Seramonchen
37744 Beiträge
13.04.2011 09:57
Zitat von Ledesa2:

Zitat von fritzle2010:

Zitat von Seramonchen:

Ledesa, der ist cool. Könnte man auch gleichzeitig als Kühl-Smiley nehmen

Tanja, ja ich weiß aber ich dachte halt, ach weiß auch nicht was ich dachte. der ES ist immer dann, wenn die Tempi plötzlich nach oben geht oder?

Die Tempi kann auch einige Tage später erst hochgehen, der Tempianstieg und die Hochlage sind nur ein Zeichen, dass ein ES stattgefunden haben muss.


Ja aber in der regel ist es so kann natürlich auch anderst sein oder sogar zuerst anstieg und dann ES


Mensch ist das alles kompliert.

mamadiana, ich denke auch da war noch kein ES
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt