Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
diekleene
53966 Beiträge
05.04.2010 20:26
meine coverline is bei 36,8 - 37,0 da ich eh immer heiß bin
nee spaß beiseite ich denk das is von person zu person abhängig
zartbitter, is deine temp bisher gestiegen?
diekleene
53966 Beiträge
05.04.2010 20:29
Zitat von KillerTasche:

soooooooooooooooo ich melde mich auch mal wieder zu Wort.
Bin seit heute wieder zu Hause, waren bis eben noch bei den Eltern von meinem Schatz
Mein Test war Sonntag negativ und die Tempi ging um 0,1° runter.
Also die Mens ist bis heute noch nicht in Sicht und die Tempi ist wieder 0,1° hoch gegangen. Ich habe mir nun gesagt das ich nun bis Samstag warte bis zum nächsten Test (falls die Mens nicht eintrudeln sollte). Denn ich habe myNFP nun doch den ES automatisch auf den 23.3. auswerten lassen. Somit wäre Donnerstag erst NMT und Samstag eine 18-tägige Hochlage...naja mal schauen, die Tempi werde ich auch weiter betrachten.Testen werde ich dann mit Pregnafix 25er oder ich hole mir noch einen 10er von Pregnafix....ich weiß nicht ob ich den Billigdingern trauen kann....hab bisher ja nur mit denen getestet wollte keinen teuren/guten verschwenden
Aber die Hoffnung ist längst nicht aufgegeben, es zieht immer noch in der Leistengegend...........
aber ich denke bis Samstag kann ich mich nun gedulden
Tempi heute: http://www.mynfp.de/display/view/128904/
.
ich hoffe ihr habt schöne Ostertage verbracht? Bei uns war es ganz ok, mussten nur immer früh aufstehen und waren immer irgendwo und nirgendwo

im mom find ich siehts noch gut aus daumen sind gedrückt
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
05.04.2010 20:40
Zitat von diekleene:

Zitat von KillerTasche:

soooooooooooooooo ich melde mich auch mal wieder zu Wort.
Bin seit heute wieder zu Hause, waren bis eben noch bei den Eltern von meinem Schatz
Mein Test war Sonntag negativ und die Tempi ging um 0,1° runter.
Also die Mens ist bis heute noch nicht in Sicht und die Tempi ist wieder 0,1° hoch gegangen. Ich habe mir nun gesagt das ich nun bis Samstag warte bis zum nächsten Test (falls die Mens nicht eintrudeln sollte). Denn ich habe myNFP nun doch den ES automatisch auf den 23.3. auswerten lassen. Somit wäre Donnerstag erst NMT und Samstag eine 18-tägige Hochlage...naja mal schauen, die Tempi werde ich auch weiter betrachten.Testen werde ich dann mit Pregnafix 25er oder ich hole mir noch einen 10er von Pregnafix....ich weiß nicht ob ich den Billigdingern trauen kann....hab bisher ja nur mit denen getestet wollte keinen teuren/guten verschwenden
Aber die Hoffnung ist längst nicht aufgegeben, es zieht immer noch in der Leistengegend...........
aber ich denke bis Samstag kann ich mich nun gedulden
Tempi heute: http://www.mynfp.de/display/view/128904/
.
ich hoffe ihr habt schöne Ostertage verbracht? Bei uns war es ganz ok, mussten nur immer früh aufstehen und waren immer irgendwo und nirgendwo

im mom find ich siehts noch gut aus daumen sind gedrückt

danke sehr, aber die Tempi ist im Gegensatz zu vorher schon sehr abgesackt aber halt noch nicht unter die CL und die rote Pest ist auch noch nicht da, also von daher kann und darf man noch hoffen
zartbitter
46787 Beiträge
05.04.2010 21:30
Zitat von diekleene:

meine coverline is bei 36,8 - 37,0 da ich eh immer heiß bin
nee spaß beiseite ich denk das is von person zu person abhängig
zartbitter, is deine temp bisher gestiegen?


also die is schon insgesamt gestiegen find ich... aber kein so richtiger anstieg wie beim ES... aber lt mein FA kann die tempi zwischen 1 und 5 tagen nach dem ES steigen... ich denk auch, dass es von frau zu frau verschieden is...
meine kurve - http://www.mynfp.de/display/view/132961/
mi-ma-monilein
726 Beiträge
05.04.2010 22:35
hm, wem kann man denn mehr glauben schenken, ovu test oder tempi? denn doch sicher tempi oder? mache mir einen kopf, dass ich evtl gar keinen eisprung hatte, aner mynfp zeigt es an. also ist es doch so oder?
05.04.2010 22:39
Zitat von mi-ma-monilein:

hm, wem kann man denn mehr glauben schenken, ovu test oder tempi? denn doch sicher tempi oder? mache mir einen kopf, dass ich evtl gar keinen eisprung hatte, aner mynfp zeigt es an. also ist es doch so oder?
so, wir kennen uns noch nicht, war ne Woche im Urlaub...wenn dann Tempi.
Aber ... was sagt dein Körper???
mi-ma-monilein
726 Beiträge
05.04.2010 22:48
hey, lieb dass du antwortest. also anzeichen habe ich nicht so, aber zs oder wie auch immer die abkürzung war, ist auch vorhanden gewesen. zwar nicht viel, aber es war da.
05.04.2010 22:50
Nun, am Eisprung ist der Zervix sehr flüssig und spinnbar, war er das??
mi-ma-monilein
726 Beiträge
05.04.2010 22:52
ja das war er. aber halt nicht viel davon tempi ist auch gestiegen - auch so wie es der ES-rechner von hier angezeigt hat.
05.04.2010 22:56
Zitat von mi-ma-monilein:

ja das war er. aber halt nicht viel davon tempi ist auch gestiegen - auch so wie es der ES-rechner von hier angezeigt hat.
dann vertau doch mal darauf.
mi-ma-monilein
726 Beiträge
05.04.2010 23:00
ist leichter gesagt als getan aber meine FS meinte mal vor monaten, als wir es noch nicht drauf angelegt haben, dass das ei schon schön groß wäre und viel schleim dran. aber kann ja auch sein, dass ein eierstock gut ist und einer nicht...aber was derkörper sagt ist schon wichtig, da haste recht! VIELEN DANK
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
06.04.2010 07:11
Guten Morgen ihr Lieben,

meine Tempi ist heut weit gesunken, Mens aber noch nicht in Sicht. Hoffnung habe ich immer noch solang die Mens nicht da ist, aber die Mens könnte demnächst bald auftauchen
http://www.mynfp.de/display/view/128904/
lille1986
78 Beiträge
06.04.2010 08:01
frechdachs81
5068 Beiträge
06.04.2010 08:20
Oje.... ich muss dazu sagen, meine Nacht war der Horror:
geschwitzt wie hulle (war sogar duschen) und hab mir eine dünne Baumwolldecke aus dem WoZi geholt und meine Bettdecke in die Ecke gepfeffert, insgesamt hab ich max 3,5 Std geschlafen :
http://www.mynfp.de/display/view/123806/
Ich dachte eigentlich, ich hätte Fieber... weit gefehlt.
06.04.2010 08:55
Ich muss mal jetzt tatsächlich fragen, weil ich aus diesem Kram nicht schlau werde Meint ihr, da kommt noch ein ES? Oder kann ich die Kurve eh als nicht wertbar wegschmeißen?
http://www.mynfp.de/display/view/133689/
Achja... und auf der Seite von mynfp hab ich nicht gefunden, was 1.hM sein soll dementsprechend habe ich da auch nichts eingetragen. Was wollen die denn da wissen?
hilfe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt