Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
16.04.2011 16:36
Zitat von krissi22:

15 Üz-Mens ist eingetrudelt gerade

Och mensch wie doof, drück dir die Daumen für den neuen ÜZ.
Flocke07
601 Beiträge
16.04.2011 16:42
Hallo zusammen!

Da ich momentan vor einem ziemlichen Rätsel mit meiner kurve stehe, hoffe ich dass ihr mir da weiter helfen könntet bzw. ob jemand das schon mal ähnlich hatte:

Also, normalerweise habe ich nie so eine niedrige start-tempi wie dieses mal vor dem (vermeintlichen) es und auch nach dem es ging sie nicht so hoch rauf wie sonst (sonst immer so ca. 36.9)

Nunja, jetzt bin ich schon um einiges drüber zwei ss test sind negativ und hatte vorgestern und heute ziemlichen mittelschmerz und heute ist meine tempi wieder raufgegangen. Was soll denn das jetzt bitte heißen, hab ich erst jetzt meinen es?

Leider hab ich immer etwas unregelmäßige zyklen daher weiß ich nicht ob das nun wieder ein längerer wird oder ob was nicht stimmt?

Vielleicht hättet ihr ja einen Rat an mich?

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,n ummer=7,userid=84615

lg flocke
angel_hug_in
2319 Beiträge
16.04.2011 16:42
Zitat von krissi22:

15 Üz-Mens ist eingetrudelt gerade


das tut mir leid hab so doll daumen gedrückt *knuddel*
16.04.2011 17:13
Knuddel euch zurück...macht nichts auf in einen neuen, spannenden Zyklus
pusteblume85
7895 Beiträge
16.04.2011 17:44
Zitat von rice:

Zitat von diekleene:

Zitat von pusteblume85:

https://www.mynfp.de/display/view/suq0ktymraft/

Hier meine Kurve, Test negativ
ansich schön, glaube aber irgendwie das es erst an zt 30 rum war

also, ich sehe das ähnlich. ich denke es war erst am 34. oder 35. zt. so wie es auch angezeigt wird, dein zs passt da auch richtig gut.
ich puste mal, dass sie jetzt richtig oben bleibt. dann kannst du glaub ich in 10 tagen oder so nochmal testen.


zeigt ja auch nur an weil ich werte ausgeklammert hab.... würde ich nicht ausklammern würde er ES eher anzeigen...deswegen versteh ich das nicht... bin von einem früheren ES ausgegangen
pusteblume85
7895 Beiträge
16.04.2011 17:46
Zitat von Flocke07:

Hallo zusammen!

Da ich momentan vor einem ziemlichen Rätsel mit meiner kurve stehe, hoffe ich dass ihr mir da weiter helfen könntet bzw. ob jemand das schon mal ähnlich hatte:

Also, normalerweise habe ich nie so eine niedrige start-tempi wie dieses mal vor dem (vermeintlichen) es und auch nach dem es ging sie nicht so hoch rauf wie sonst (sonst immer so ca. 36.9)

Nunja, jetzt bin ich schon um einiges drüber zwei ss test sind negativ und hatte vorgestern und heute ziemlichen mittelschmerz und heute ist meine tempi wieder raufgegangen. Was soll denn das jetzt bitte heißen, hab ich erst jetzt meinen es?

Leider hab ich immer etwas unregelmäßige zyklen daher weiß ich nicht ob das nun wieder ein längerer wird oder ob was nicht stimmt?

Vielleicht hättet ihr ja einen Rat an mich?

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,n ummer=7,userid=84615

lg flocke


wieso hast du nur an ein paar tagen gemesen und nicht jeden tag?
diekleene
53966 Beiträge
16.04.2011 17:51
Zitat von Seramonchen:

Zitat von diekleene:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von majulima:

dori,
versteh ich irgendwo, aber ich find es dennoch blöd... du hast nun schon sooooo viele....
---
seramonchen,
vllt ist ja bald ES
ZS wird ja langsam gut!


Ich dachte der war jetzt schon
er sollte sein
aber mein fa hat ihn wegen der pille dann doch nicht gemacht und gesagt das er 3 vollständige zyklen haben will und dann wird er gemacht


3 Zyklen nach der Pille sozusagen?
genau und zu beginn des 4. soll der hormonstatus gemacht werden
diekleene
53966 Beiträge
16.04.2011 17:52
Zitat von merlin2003:

huhu,
ich musste meine Kurve verbessern, ich hatte nicht 36,6 sondern 36,7 ist mir wohl heute morgen ein Fehler bei eintragen unterlaufen.
Achja , mein Ovu ist Fett positiv, versuche nachher mal ein Bild on zu stellen.
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,n ummer=1,userid=91882
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 951776/580785
lg
kerstin
na dann ran an den mann
diekleene
53966 Beiträge
16.04.2011 17:52
Zitat von Breutzmaus:

Zitat von diekleene:

https://www.mynfp.de/display/view/r8h9mwaklz0s/ hab echt keine lust mehr auf die sche***
zs hab ich gar keinen mehr bzw nur minimal und die sche** kurve geht nicht hoch
**
sry aber bin grad voll von meinem körper genervt


Ich kann dich voll und ganz verstehen.
Ich drück dich mal
danke süße
diekleene
53966 Beiträge
16.04.2011 17:53
Zitat von Breutzmaus:

Zitat von majulima:

sandra,
aber das tust du ebenso für mich! *knuuutsch*
----
dori,
das ist doch jetzt bald, oder? 1,5 zyklen?
oh man, ist das alles doof....


Ich muss noch 3 Monate warten auf Hormonstatus
du musst auch noch so lange warten können uns echt die hand reichen
diekleene
53966 Beiträge
16.04.2011 17:55
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von diekleene:

https://www.mynfp.de/display/view/r8h9mwaklz0s/ hab echt keine lust mehr auf die sche***
zs hab ich gar keinen mehr bzw nur minimal und die sche** kurve geht nicht hoch
**
sry aber bin grad voll von meinem körper genervt

ich schließ mich an, Ovu gestern positiv, was soll denn der
Mist nu wieder? Scheint wieder son Zyklus wie der 2. vor der FG zu
werden MuMu war auch weich und offen und was passiert heute morgen?
Richtig, Tempi steigt wieder.... ich fühl mich sowas von
verarscht.....vorsorglich hab ich Schatzi gestern nochmal überfallen.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 940831/577111
*
Dorimaus ich schick dir einfach meine Tempi rüber.
Muss die Tempi denn unbedingt hoch gehen wenn man schwanger ist?
ich glaub ja ich bin mir auch voll unsicher, wegen der sb
*
drück dir die daumen, sieht ja schon gut aus
pusteblume85
7895 Beiträge
16.04.2011 17:56
ist jemand im nfp-forum aktiv??
da sind auch Mädels die sich sehr gut ausgehen und viele die nach der Methode verhüten.
Sie sagten man darf nur ausklammern wenn auch ein Störfaktor vorhanden ist...
ich schau mal was die meinen zu meiner kurve!
diekleene
53966 Beiträge
16.04.2011 18:01
Zitat von Botticelli:

Doreen wo ich mir gerade deine Kurve angucke fällt mir ein, ist mal deine schilddrüse überprüft worden? Weil du ja jeden Zyklus immer mal wieder kleine Infekte hast und eine schilddrüsenunterfunktion hat auch etwas mit dem Immunsystem zu tun und wenn die schilddrüse nicht eingestellt ist kann man nicht bzw schwer schwanger werden. Dein HA darf die schilddrüse auch überprüfen. Wenn du also nicht mehr so lange warten willst geh zum Ha und sag ihm du willst deine SD mal cheken lassen.
Und was hat eine KIWU klinik mit 25 und verheiratet sein zu tun??? Ich bin immer noch unverheiratet und 24 und wir sind dort trotzdem behandelt worden. Du musst nur 25 und verheiratet sein sobald es in richtung, IUI, IVFI, ICSI geht. Also künstliche Befruchtung.
Mensch süße nimm dein Glück mal in die eigenen Hände und warte nicht mehr diese scheiß 1,5 Zyklen ab. Das habe ich dir vor wochen schon mal geschrieben. Ich weiß nicht wie du es schaffst da so lange vor dich her zu dümpeln und dir alles gut zu reden. Ich hätte schon Himmel und Hölle in bewegung gesetzt an deiner stelle und in einer KIWU klinik angerufen und einen Beratungstermin ausgemacht.
Sorry für den Text, ich hoffe du nimmst ihn mir nicht übel, mache mir nur sorgen das du irgendwann an dem wunsch akputt gehst und nichts erreicht hast, ausser nen Fa der alles immer wieder nach hinten schiebt.
ja weis das hattest du schon mal geschrieben, nur das ding ist im mom darf ich eig auch nicht ss werden, wegen meiner abschlussprüfung, wär ja auch blöd wenn ich das jetzt ss werd, ich würde mich freuen, aber so hät ich auch wenigstens eine ausbildung fertig
bin halt elber im zwispalt und will auch ne so ganz, weil kiwu klinik is für mich der punkt entgültig versagt zu haben
blödsinn ich weis, aber das ist mein gefühl wenn ich daran denke und deswegen schiebe ich das immer weiter vor mir her
*
das ist sicher ein punkt den du oder auch andere vermutlich nicht 100% nachvollziehen kann (meins ne böse)
diekleene
53966 Beiträge
16.04.2011 18:03
Zitat von krissi22:

15 Üz-Mens ist eingetrudelt gerade
schade fhl dich mal geknuddelt
pusteblume85
7895 Beiträge
16.04.2011 18:03
wieso versagt zu haben????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt