Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
07.04.2010 13:54
Zitat von junimond1984:

Zitat von KillerTasche:

²juni: ja gestern hab ich bestellt, müsste also morgen da sein...hoffe ich
.
²jas: ja das ist auch noch mit ein Grund bei mir
.
naja man kann es sofern falsch machen das man sich das Ding in flascher Position und flaschem Tempo da rein rammt und was verletzt



rektal habe ich noch nie gemessen, außer Fieber...weil ich bisher meine Kurven vaginal sehr genau fand, naja! Werde mal kurz den Putzlappen bei mir schwingen, da wir noch später Besuch kriegen...


okidoki, muss auch noch Wäsche aufhängen, den Geschirrspüler anschmeißen und noch etwas nähen.....bin heute nur SO lustlos
Calypso251
4644 Beiträge
07.04.2010 13:59
Hallo mädels schmeiß meine kurve mal rasch rein ärgert mich n bissl das die tempi der CL immer näher kommt http://www.mynfp.de/display/view/132415/
und bin schon wieder weg schönen tag euch allen
frechdachs81
5068 Beiträge
07.04.2010 14:04
Mein Thermometer sieht genau so aus, nur dass das dunkelblau bei mir grün ist - und ich habe es für 3,99 EUR im Schlecker bekommen
--------------
Nein, keine Schleimhautfäden - Blutfäden sind in meinem ZS (der ist jetzt hellbraun) ... ach ich muss das mal erst abwarten. Der Mumu ist übrigens hart und ganz leicht geöffnet... steht mittig. warten warten warten
--------------
Anfang Januar, also die erste richtige Mens nach der Entzugsblutung, hatte ich richtig stark geblutet... da hatte ich richtigen Schleimhautauswurf (fast schwarz) und hatte richtig Kreislaufprobleme (war froh das ich da Urlaub hatte).
07.04.2010 14:17
rektal...Vaginal...
ich bin froh, wenn ich morgens im halbschlaf meinen Mund treffe
KleineHexe
15073 Beiträge
07.04.2010 16:21
Hallo,
hattet ihr schon mal einen Eisprung, ohne, dass die Temperatur wirklich angestiegen ist? Ich mess nur sporadisch, habs aber vorher regelmäßig gemacht. Um den Eisprung rum ist sie dann von 36,4 auf über 37 gestiegen. Jetzt hab ich letzte Woche eine Spritze bekommen, die den Eisprung auslösen soll und die Temperatur ist immernoch nur auf 36,8... Komisch oder?
diekleene
53966 Beiträge
07.04.2010 16:55
Zitat von KleineHexe:

Hallo,
hattet ihr schon mal einen Eisprung, ohne, dass die Temperatur wirklich angestiegen ist? Ich mess nur sporadisch, habs aber vorher regelmäßig gemacht. Um den Eisprung rum ist sie dann von 36,4 auf über 37 gestiegen. Jetzt hab ich letzte Woche eine Spritze bekommen, die den Eisprung auslösen soll und die Temperatur ist immernoch nur auf 36,8... Komisch oder?

ich hab im mom ein ähnliches prob ovu sagt es war und tempi steigt ne
evtl gehts ja
07.04.2010 23:06
Hey, hab den Thread gerade gezeigt bekommen... Ich schließ mich euch an, wenn das ok ist
*
Killer: Hier bist du also immer
Und Jaaaaa, der Tee soll ankommen. Bis die andere Hälfte bei mir ist dauert ja auch noch ne Weile ^^
*
Ach joaaa. Noch ist bei mir nix interessantes passiert, aber hier mal meine aktuelle Kurve
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s heet_id=504312&user_id=903609
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
07.04.2010 23:14
Hey Lijamäuschen
willkommen hier im Tempifred
jaaaaaaaaaaaaa ich hoffe der Tee ist morgen da, denn dann könnte ich die andere Hälfte gleich zu dir schicken
07.04.2010 23:25
Zitat von KillerTasche:

Hey Lijamäuschen
willkommen hier im Tempifred
jaaaaaaaaaaaaa ich hoffe der Tee ist morgen da, denn dann könnte ich die andere Hälfte gleich zu dir schicken

Des wär natürlich super... musst dann nochmal bescheid sagen, damit i überweisen kann
frechdachs81
5068 Beiträge
08.04.2010 07:53
Also aus meiner SB ist heute morgen eine normale Blutung geworden... also auf in den nächsten ÜZ.
Da die Kurve am Anfang so uninteressant ist, werde ich erst in einer Woche wieder anfangen, meine Kurve zu posten
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
08.04.2010 07:58
²Lija: klar mach ich
.
²frechdachs: ja am Anfang sehen die Kurven echt immer Langweilig aus. Meine ist seit der Mens konstant bei 36,8°, keine Ausreißer. Bin gespannt wann sie sinkt um Anschwung für den ES zu holen
08.04.2010 08:42
Guten Morgen, bin nicht so viel on zur Zeit. Gibts was neues?
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
08.04.2010 08:49
Hi Nina,
ich weiß nicht ob du es mitbekommen hast... aber Vacky ist schwanger
08.04.2010 08:54
Zitat von KillerTasche:

Hi Nina,
ich weiß nicht ob du es mitbekommen hast... aber Vacky ist schwanger
jaaaa....hab mich voll gefreut fürs Mäuschen
und wie gehts dir? Wie ist der Stand?
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
08.04.2010 09:22
ja freu mich auch sehr für sie
ich habe meine Mens bekommen und rutsche somit in den nächsten Zyklus.
http://www.mynfp.de/display/view/135873/ ist noch nicht sehr spannend
kannst ja die Kurve davor angucken um zu sehen wie die Tempi auf einmal runterging.
Hab mir nun ein neues Thermometer (mit 2 Nachkommastellen), den Kindleinkommtee und Folio Forte bestellt und hoffe dass das heute ankommt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt