Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
maju_limasa
18474 Beiträge
04.05.2011 20:37
hunnybunny,
ich klicke unten auf antwort erstellen mit rechtsklich und öffne einen weiteren tab. dann hab ich einen extra tab, in dem ich meinen beitrag scheibe. in dem tempitab kann ich dann beitrag für beitrag lesen und zu jedem was schreiben und schicke dein beitrag im anderen tab erst ab, wenn ich alles durch habe!
---
engelchen,
nach einer FG ist das völlig normal. hab dir das ja schon ein paar mal erzählt, dass es oft mind. 3 monate dauert, bis alles wieder normal verläuft. bei mir sogar 7 zyklen! lass deinen körper zeit! das wird schon wieder! die ersten 3 zyklen kann man in der regel leider vergessen.
---
sandra,
ja dann noch mal utro? hmmmm irgendwo ist ein dreher drin. vllt sollst du auslösen und danach wird dann utro gespritzt?? oder was anderes? kA... er wird schon wissen was er tut! TOI TOI TOI
----
hummel,
mens im urlaub ist ja mal grütze! als man noch verhütet hat, konnte man das ja einfach mal eine woche verschieben oder gar einen monat, aber jetzt geht das nicht mehr! ich hoffe mit dir, dass sie entweder später kommt, oder füher, oder am besten ganz wegbleibt!
----
angel,
schick!
weisheitszähne hab ich vor etwa 6jahren auch unter VN machen lassen. alle 4 auf einmal weg. wenn man einmal zum ersten zahn sonst hingeht, dachte ich, geh ich nicht mehr zu den anderen!
ich hab GAR NICHTS gezahlt. klapper einfach die ärzte ab. einige machen es sicher über normale kasse, auch unter VN und alle 4 auf mal!
schmerzen hat ich nicht sooo schlimm. mit paracetamol locker zu bekämpfen. war aber recht grün und blau!
----
dori,
das wäre echt zuuuuu toll! ich würd mich so freuen. ich hab mich gefühlt wie immer. mal ein ziehen, aber eher am mumu und in den leisten. ich hab es durch 'hand auflegen' gespürt. wenn ich abends im bett lag und die hand auf die symphyse gelegt habe, dann hab ich die augen zu gemacht und mal in mich 'gehorcht' und da wusste ich es einfach.... ist so ein gefühl. keine ahnung.
ich hatte fettige haare, pickel, irgendwie weichen, leicht offenen mumu, alles wie immer. alles wie bei mens. nur das 'Gefühl' war eben da!
----
fuchur,
hallo! blinddarm-op? was passiert? alles wieder gut?
glückwunsch zum job!!
----
Ledesa2
12007 Beiträge
04.05.2011 20:39
Zitat von majulima:

hunnybunny,
ich klicke unten auf antwort erstellen mit rechtsklich und öffne einen weiteren tab. dann hab ich einen extra tab, in dem ich meinen beitrag scheibe. in dem tempitab kann ich dann beitrag für beitrag lesen und zu jedem was schreiben und schicke dein beitrag im anderen tab erst ab, wenn ich alles durch habe!
---
engelchen,
nach einer FG ist das völlig normal. hab dir das ja schon ein paar mal erzählt, dass es oft mind. 3 monate dauert, bis alles wieder normal verläuft. bei mir sogar 7 zyklen! lass deinen körper zeit! das wird schon wieder! die ersten 3 zyklen kann man in der regel leider vergessen.
---
sandra,
ja dann noch mal utro? hmmmm irgendwo ist ein dreher drin. vllt sollst du auslösen und danach wird dann utro gespritzt?? oder was anderes? kA... er wird schon wissen was er tut! TOI TOI TOI
----
hummel,
mens im urlaub ist ja mal grütze! als man noch verhütet hat, konnte man das ja einfach mal eine woche verschieben oder gar einen monat, aber jetzt geht das nicht mehr! ich hoffe mit dir, dass sie entweder später kommt, oder füher, oder am besten ganz wegbleibt!
----
angel,
schick!
weisheitszähne hab ich vor etwa 6jahren auch unter VN machen lassen. alle 4 auf einmal weg. wenn man einmal zum ersten zahn sonst hingeht, dachte ich, geh ich nicht mehr zu den anderen!
ich hab GAR NICHTS gezahlt. klapper einfach die ärzte ab. einige machen es sicher über normale kasse, auch unter VN und alle 4 auf mal!
schmerzen hat ich nicht sooo schlimm. mit paracetamol locker zu bekämpfen. war aber recht grün und blau!
----
dori,
das wäre echt zuuuuu toll! ich würd mich so freuen. ich hab mich gefühlt wie immer. mal ein ziehen, aber eher am mumu und in den leisten. ich hab es durch 'hand auflegen' gespürt. wenn ich abends im bett lag und die hand auf die symphyse gelegt habe, dann hab ich die augen zu gemacht und mal in mich 'gehorcht' und da wusste ich es einfach.... ist so ein gefühl. keine ahnung.
ich hatte fettige haare, pickel, irgendwie weichen, leicht offenen mumu, alles wie immer. alles wie bei mens. nur das 'Gefühl' war eben da!
----
fuchur,
hallo! blinddarm-op? was passiert? alles wieder gut?
glückwunsch zum job!!
----



Ne ich hab die 2 Sprizen heute bekommen und ein 90er pack utro na ja ich mach das jetzt mal so wie er gesagt hat hoffe halt nur das es nicht zuviel hormone sind und es dann deshalb nicht klappt
TripleMama
3214 Beiträge
04.05.2011 20:40
Zitat von Hummel07:

Huhu!

@angel: Schöne Kurve. Ich hab auch alle 4 unter Narkose rausbekommen, musste damals aber nix zahlen. War da aber auch noch 16 oder 17. Mein Mann hats letztes Jahr machen lassen und er musste 300 Euro für die Narkose bezahlen, fürs Ziehen an sich nix.
@engelchen: Wir können uns die Hand reichen. Doofer Körper.
@bibbi: Jaa, die ist wirklich sehr schick. Ich drück dir die Daumen.
@Glückskind: Wenn sie morgen nochmal hochgeht, dann wars ES.
@Seramonchen: Mir ziehts heut auch im Bauch und im Rücken. Werd nachher aber erstmal schön ein Bierchen oder Weinchen trinken. Für irgendwas muss die Mens ja gut sein.
@suschen: Bin gespannt bei dir.
@Abendstern: Schön ruhig.
@luana: Ja sieht wirklich nach ES aus, wenn sie morgen auch so ist bzw. noch höher geht.
@hunny: Bin gespannt bei dir. Ich machs auch so wie Pusteblume (glaub ich wars), also mehrere Tabs im Firefox. Bei mir öffnet der die Links eh automatisch in neuen Tabs. Kann dann höchstens sein, ich vergesse mal jemanden, der keine Kurve hatte aber sonst irgendeine Frage.
@pusteblume: Morgen geht sie wieder hoch und dann lass deinen Schatz das Thermometer verstecken.
@Krissi: Na vielleicht wird das jetzt der ES.
@merlin: Richtige Richtung, gut.
@doublemama: Ja, das wär super, wenn ich schwanger wiederkomme. Aber dann hab ich gar keine Glückskurve zum Einstellen. Wollte mir die auch später ausdrucken und ins Babyalbum kleben. Na egal, hauptsache schwanger.

@me: Danke an alle fürs Knuddeln und Glück wünschen. Bin echt gespannt. Bei meinem Glück bekomm ich meine Mens genau im Urlaub. Die Chancen stehen ziemlich gut.


naja, lieber schwanger ohne glückskurve, als kurve ohne schwanger!!! ich hab das die letzten beiden monate zb so gemacht, dass ich jeden morgen gemessen hab, die werte in meinen handykalender geschrieben hab und dann nach drei wochen oder so erst die werte eingetragen. somit hatte ich gar keinen überblick und konnt mich nach drei wochen überraschen lassen. is aber auch ganz schön anstrengend die dann nich zwischendurch einzutragen
maju_limasa
18474 Beiträge
04.05.2011 20:41
sandra,
was steht denn auf den spritzen?
maju_limasa
18474 Beiträge
04.05.2011 20:42
Zitat von DoubleMama:

naja, lieber schwanger ohne glückskurve, als kurve ohne schwanger!!! ich hab das die letzten beiden monate zb so gemacht, dass ich jeden morgen gemessen hab, die werte in meinen handykalender geschrieben hab und dann nach drei wochen oder so erst die werte eingetragen. somit hatte ich gar keinen überblick und konnt mich nach drei wochen überraschen lassen. is aber auch ganz schön anstrengend die dann nich zwischendurch einzutragen

so hab ich es ja gemacht! kaum mess ich nichts mehr, bin ich schwanger und keine kann die kurve begutachten!
man ist so schön stressbefreit ohne kurve!
Ledesa2
12007 Beiträge
04.05.2011 20:43
Zitat von majulima:

sandra,
was steht denn auf den spritzen?


Du meinst den namen oder
Brevactid 5000 I.E.
maju_limasa
18474 Beiträge
04.05.2011 21:06
Zitat von Ledesa2:

Zitat von majulima:

sandra,
was steht denn auf den spritzen?


Du meinst den namen oder
Brevactid 5000 I.E.

ok, hab mich jetzt etwas belesen. das erste mal ist zum auslösen des ES. die weiteren male, damit eine mögliche einnistung unterstützt wird. dabei hilft das medi auch! (AHA!)
das utro ist ja zur unterstützung des GKH, wie wir wissen. welches wir brauchen, um eine schwangerschaft aufrecht zu erhalten!
so, nun müsste geklärt sein was du wann, warum, wie oft nehmen musst!
also ich hab es jetzt verstanden!
Ledesa2
12007 Beiträge
04.05.2011 21:12
Zitat von majulima:

Zitat von Ledesa2:

Zitat von majulima:

sandra,
was steht denn auf den spritzen?


Du meinst den namen oder
Brevactid 5000 I.E.

ok, hab mich jetzt etwas belesen. das erste mal ist zum auslösen des ES. die weiteren male, damit eine mögliche einnistung unterstützt wird. dabei hilft das medi auch! (AHA!)
das utro ist ja zur unterstützung des GKH, wie wir wissen. welches wir brauchen, um eine schwangerschaft aufrecht zu erhalten!
so, nun müsste geklärt sein was du wann, warum, wie oft nehmen musst!
also ich hab es jetzt verstanden!


ah danke süsse na ja die fragen kommen einem leider immer erst wenn man bei arzt weg ist.
Danke süsse für deine arbeit du bist echt ein schatz
July1988
2872 Beiträge
04.05.2011 21:49
sagt heute keiner hallo? oder was zu meiner kurve?
maju_limasa
18474 Beiträge
04.05.2011 21:51
Zitat von Ledesa2:

Zitat von majulima:

Zitat von Ledesa2:

Zitat von majulima:

sandra,
was steht denn auf den spritzen?


Du meinst den namen oder
Brevactid 5000 I.E.

ok, hab mich jetzt etwas belesen. das erste mal ist zum auslösen des ES. die weiteren male, damit eine mögliche einnistung unterstützt wird. dabei hilft das medi auch! (AHA!)
das utro ist ja zur unterstützung des GKH, wie wir wissen. welches wir brauchen, um eine schwangerschaft aufrecht zu erhalten!
so, nun müsste geklärt sein was du wann, warum, wie oft nehmen musst!
also ich hab es jetzt verstanden!


ah danke süsse na ja die fragen kommen einem leider immer erst wenn man bei arzt weg ist.
Danke süsse für deine arbeit du bist echt ein schatz

ich wollte ja selber auch wissen, was da nun sache ist!
möchte doch, dass sie dich auch richtig behandeln!
(wenn nicht, ..... *schimpf*)
maju_limasa
18474 Beiträge
04.05.2011 21:52
Zitat von July1988:

sagt heute keiner hallo? oder was zu meiner kurve?

oh, sry! hab dich überlesen!
zeig noch mal!
Ledesa2
12007 Beiträge
04.05.2011 21:55
Zitat von July1988:

sagt heute keiner hallo? oder was zu meiner kurve?


Sorry kann sein das ich dich überlesen habe zeigst du sie mir wieder
Ledesa2
12007 Beiträge
04.05.2011 21:56
Zitat von majulima:

Zitat von Ledesa2:

Zitat von majulima:

Zitat von Ledesa2:

Zitat von majulima:

sandra,
was steht denn auf den spritzen?


Du meinst den namen oder
Brevactid 5000 I.E.

ok, hab mich jetzt etwas belesen. das erste mal ist zum auslösen des ES. die weiteren male, damit eine mögliche einnistung unterstützt wird. dabei hilft das medi auch! (AHA!)
das utro ist ja zur unterstützung des GKH, wie wir wissen. welches wir brauchen, um eine schwangerschaft aufrecht zu erhalten!
so, nun müsste geklärt sein was du wann, warum, wie oft nehmen musst!
also ich hab es jetzt verstanden!


ah danke süsse na ja die fragen kommen einem leider immer erst wenn man bei arzt weg ist.
Danke süsse für deine arbeit du bist echt ein schatz

ich wollte ja selber auch wissen, was da nun sache ist!
möchte doch, dass sie dich auch richtig behandeln!
(wenn nicht, ..... *schimpf*)


Du bist echt einmalig *Knutsch*
Hummel07
11063 Beiträge
04.05.2011 22:17
@doublemama: Da haste natürlich recht.
@Julia: Ja, ich hoffe auch, dass sie am besten gar nicht kommt. Dann hab ich aber das nächste potenzielle "Problem". Wenn mein Zyklus wieder so lang ist, hätte ich ET Ende Februar......und nächstes Jahr ist Schaltjahr.... Bei meinem Glück treff ich den 29. Februar.
@July: So darf sie weitergehen.
maju_limasa
18474 Beiträge
04.05.2011 22:18
Zitat von Hummel07:

@doublemama: Da haste natürlich recht.
@Julia: Ja, ich hoffe auch, dass sie am besten gar nicht kommt. Dann hab ich aber das nächste potenzielle "Problem". Wenn mein Zyklus wieder so lang ist, hätte ich ET Ende Februar......und nächstes Jahr ist Schaltjahr.... Bei meinem Glück treff ich den 29. Februar.
@July: So darf sie weitergehen.

wenn du DAS schaffst, schmeiß ich mich weg....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt