Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
10.05.2011 21:52
Zitat von littleStar89:

also ich fühl da schon einiges, weiß aber net welches davon der mumu is lol das grübchen habe ich noch nie gefunden
naja, ich muss mir über verhütung momentan ja keine gedanken machen hormone finde ich auch net so dolle. werde mir nach der geburt wohl ne kupferspirale einsetzen lassen, mal sehen.


Ich bekomme in einer Woche meine Kupferspirale, messen werd ich wohl weiterhin. Ich hab soo unregelmäßige Zyklen und mit NFP kann ich immer genau vorhersagen, wann meine Mens kommt.
Ich hasse es, von der Mens überrascht zu werden.
Hormone will ich auch keine mehr.
July1988
2872 Beiträge
10.05.2011 21:52
habe sb leider bekommen...wenn die morgen nicht weg sind und die tempi wieder sinkt dann garnicht
sollte die blutung aufhören und die tempi ist morgen immer noch oben bzw eins von beiden dann werde ich morgen nen test machen
littleStar89
20550 Beiträge
10.05.2011 21:53
Zitat von Funkentanz:

Zitat von littleStar89:

also ich fühl da schon einiges, weiß aber net welches davon der mumu is lol das grübchen habe ich noch nie gefunden
naja, ich muss mir über verhütung momentan ja keine gedanken machen hormone finde ich auch net so dolle. werde mir nach der geburt wohl ne kupferspirale einsetzen lassen, mal sehen.


Ich bekomme in einer Woche meine Kupferspirale, messen werd ich wohl weiterhin. Ich hab soo unregelmäßige Zyklen und mit NFP kann ich immer genau vorhersagen, wann meine Mens kommt.
Ich hasse es, von der Mens überrascht zu werden.
Hormone will ich auch keine mehr.

die kann man sich wahrscheinlich erst nach dem wochenfluss einsetzen lassen, oder?
hm, das mit den unregelmäßigen zyklen ist echt ganz schön sparsam
10.05.2011 21:54
Zitat von July1988:

habe sb leider bekommen...wenn die morgen nicht weg sind und die tempi wieder sinkt dann garnicht
sollte die blutung aufhören und die tempi ist morgen immer noch oben bzw eins von beiden dann werde ich morgen nen test machen


Ohhhh, Daumen sind gedrückt!
littleStar89
20550 Beiträge
10.05.2011 21:54
Zitat von July1988:

habe sb leider bekommen...wenn die morgen nicht weg sind und die tempi wieder sinkt dann garnicht
sollte die blutung aufhören und die tempi ist morgen immer noch oben bzw eins von beiden dann werde ich morgen nen test machen

ui jui jui. dann drücke ich mal die daumen, dass sie weider weg gehen wie bei mir und kleene
10.05.2011 21:56
Zitat von littleStar89:

Zitat von Funkentanz:

Zitat von littleStar89:

also ich fühl da schon einiges, weiß aber net welches davon der mumu is lol das grübchen habe ich noch nie gefunden
naja, ich muss mir über verhütung momentan ja keine gedanken machen hormone finde ich auch net so dolle. werde mir nach der geburt wohl ne kupferspirale einsetzen lassen, mal sehen.


Ich bekomme in einer Woche meine Kupferspirale, messen werd ich wohl weiterhin. Ich hab soo unregelmäßige Zyklen und mit NFP kann ich immer genau vorhersagen, wann meine Mens kommt.
Ich hasse es, von der Mens überrascht zu werden.
Hormone will ich auch keine mehr.

die kann man sich wahrscheinlich erst nach dem wochenfluss einsetzen lassen, oder?
hm, das mit den unregelmäßigen zyklen ist echt ganz schön sparsam


Ja der Wochenfluss muss weg sein, und weil ich einene KS hatte, musste ich noch ein paar Wochen warten.
Die Gebärmutter muss auf jeden Fall vollständig zurückgebildet sein.
Bin mal gespannt, hatte noch nie die Spirale, hoffentlich tut das Setzen nicht so weh. Wobei gegenüber der Geburt ist das wahrscheinlich ein Klacks
littleStar89
20550 Beiträge
10.05.2011 21:58
Zitat von Funkentanz:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Funkentanz:

Zitat von littleStar89:

also ich fühl da schon einiges, weiß aber net welches davon der mumu is lol das grübchen habe ich noch nie gefunden
naja, ich muss mir über verhütung momentan ja keine gedanken machen hormone finde ich auch net so dolle. werde mir nach der geburt wohl ne kupferspirale einsetzen lassen, mal sehen.


Ich bekomme in einer Woche meine Kupferspirale, messen werd ich wohl weiterhin. Ich hab soo unregelmäßige Zyklen und mit NFP kann ich immer genau vorhersagen, wann meine Mens kommt.
Ich hasse es, von der Mens überrascht zu werden.
Hormone will ich auch keine mehr.

die kann man sich wahrscheinlich erst nach dem wochenfluss einsetzen lassen, oder?
hm, das mit den unregelmäßigen zyklen ist echt ganz schön sparsam


Ja der Wochenfluss muss weg sein, und weil ich einene KS hatte, musste ich noch ein paar Wochen warten.
Die Gebärmutter muss auf jeden Fall vollständig zurückgebildet sein.
Bin mal gespannt, hatte noch nie die Spirale, hoffentlich tut das Setzen nicht so weh. Wobei gegenüber der Geburt ist das wahrscheinlich ein Klacks

ach, ist das setzen laut erzählungen so schmerzhaft? kann ich mir fast nicht vorstellen.

July1988
2872 Beiträge
10.05.2011 22:01
hattet ihr auch sb? wieviel hattet ihr? eher braun oder eher rot?
magst mir mal deine kurve schicken??
wäre lieb dann könnte ich mal vergleichen
10.05.2011 22:01
Glaub ich eigentlich auch nicht. Hab sie schon hier liegen, also die Spirale, und die ist so winzig, hab die mir immer größer vorgestellt.
Ich kann ja berichten
10.05.2011 22:02
Zitat von July1988:

hattet ihr auch sb? wieviel hattet ihr? eher braun oder eher rot?
magst mir mal deine kurve schicken??
wäre lieb dann könnte ich mal vergleichen


Hatte zwar keine SB, aber meine Kurve war auch ein auf und ab:
https://www.mynfp.de/display/view/143230/
littleStar89
20550 Beiträge
10.05.2011 22:04
Zitat von July1988:

hattet ihr auch sb? wieviel hattet ihr? eher braun oder eher rot?
magst mir mal deine kurve schicken??
wäre lieb dann könnte ich mal vergleichen

ich weiß nicht mehr genau wie die sb waren. ich glaube aber auch hellrot aber nur ganz wenig. eben nur so n bissel rumgeschmiere meine kurve findest du einige beiträge vrher im gespräch mit funkentanz
littleStar89
20550 Beiträge
10.05.2011 22:05
Zitat von Funkentanz:

Glaub ich eigentlich auch nicht. Hab sie schon hier liegen, also die Spirale, und die ist so winzig, hab die mir immer größer vorgestellt.
Ich kann ja berichten

jau, mach mal. bin gespannt
July1988
2872 Beiträge
10.05.2011 22:05
stimmt funkentanz... das war auf und ab...aber war doch gut
10.05.2011 22:11
Huhu ihr süßen

Wollte euch mal fragen was ihr davon haltet......... bin ein bissl überfragt....

http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/ich-werd-nicht-schlau-aus-meinem-koerper?page=1

wünsche euch einen schönen abend....

HEL Julia...
littleStar89
20550 Beiträge
10.05.2011 22:15
so, ich gehe jetzt haia. schlaft gut mädels!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt