Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
merlin2003
6838 Beiträge
11.05.2011 09:00
Zitat von angel_hug_in:

guten morgen
puh ich hab mal ne scheiß wut auf meinen körper mal im ernst ich hab heute ne tempi von 36,92 und was ist sb das heißt meine mens kommt heute aber was macht die tempi dann so weit oben? das muss ich jetzt nicht verstehen oder?

jetzt mal schön einatmen und ausatmen ,dein Körper kann nicht dafür das sind die Ollen Hormone.
Manche Frauen bekommen ja auch anfangs noch SB , ich würde das jetzt beobachten, vieleicht ist ja in einer std schon wieder alles vorbei, ist es frisches oder altes Blut.
lg
kerstin
angel_hug_in
2319 Beiträge
11.05.2011 09:15
Zitat von merlin2003:

Zitat von angel_hug_in:

guten morgen
puh ich hab mal ne scheiß wut auf meinen körper mal im ernst ich hab heute ne tempi von 36,92 und was ist sb das heißt meine mens kommt heute aber was macht die tempi dann so weit oben? das muss ich jetzt nicht verstehen oder?

jetzt mal schön einatmen und ausatmen ,dein Körper kann nicht dafür das sind die Ollen Hormone.
Manche Frauen bekommen ja auch anfangs noch SB , ich würde das jetzt beobachten, vieleicht ist ja in einer std schon wieder alles vorbei, ist es frisches oder altes Blut.
lg
kerstin

ist frisches blut und ist schon ein bissel mehr geworden also hats wieder nicht geklappt hab langsam die schnauze voll sorry aber langsam nervts wenn die mens heute richtig durch kommt bin ich schon im 16ÜZ naja dann heißt es hormonstatus checken lassen.
mich kotzt das nur so extrem an das die tempi heute wieder so hoch gegangen ist da macht einem der körper hoffnungen und was ist sb ganz große klasse.sorry ist mir gerade alles ein bisschen zu viel
angel_hug_in
2319 Beiträge
11.05.2011 09:36
mein kürvchen ganz vergessen https://www.mynfp.de/display/view/wc5hmagglzfo/ damit man versteht warum es mir gerade net so gut geht
Ledesa2
12007 Beiträge
11.05.2011 09:38
Zitat von angel_hug_in:

mein kürvchen ganz vergessen https://www.mynfp.de/display/view/wc5hmagglzfo/ damit man versteht warum es mir gerade net so gut geht


Ich drück dir die Daumen das die SB bald wieder weg ist
angel_hug_in
2319 Beiträge
11.05.2011 09:46
Zitat von Ledesa2:

Zitat von angel_hug_in:

mein kürvchen ganz vergessen https://www.mynfp.de/display/view/wc5hmagglzfo/ damit man versteht warum es mir gerade net so gut geht


Ich drück dir die Daumen das die SB bald wieder weg ist

danke süße das ist lieb von dir aber die hoffnung das sie weggehen hab ich nicht mehr.fängt bei mir ja immer so an nur versteh ich nicht das die tempi wieder hoch gegangen ist.
Ledesa2
12007 Beiträge
11.05.2011 09:51
Zitat von angel_hug_in:

Zitat von Ledesa2:

Zitat von angel_hug_in:

mein kürvchen ganz vergessen https://www.mynfp.de/display/view/wc5hmagglzfo/ damit man versteht warum es mir gerade net so gut geht


Ich drück dir die Daumen das die SB bald wieder weg ist

danke süße das ist lieb von dir aber die hoffnung das sie weggehen hab ich nicht mehr.fängt bei mir ja immer so an nur versteh ich nicht das die tempi wieder hoch gegangen ist.


Bei kleene wahr es ja auch so und sie hat gerstern positiv getestetn
Sunflip
1129 Beiträge
11.05.2011 10:01
Meine Tempi geht auch immer erst ein Tag nach eintreffen der Mens runter, richtig gemein.
11.05.2011 10:02
Ihr Lieben,

Haben nun am 21.6 einen Termin in der Kinderwunschklinik in Münster..mal schauen wie das so wird
angel_hug_in
2319 Beiträge
11.05.2011 10:04
Zitat von Ledesa2:

Zitat von angel_hug_in:

Zitat von Ledesa2:

Zitat von angel_hug_in:

mein kürvchen ganz vergessen https://www.mynfp.de/display/view/wc5hmagglzfo/ damit man versteht warum es mir gerade net so gut geht


Ich drück dir die Daumen das die SB bald wieder weg ist

danke süße das ist lieb von dir aber die hoffnung das sie weggehen hab ich nicht mehr.fängt bei mir ja immer so an nur versteh ich nicht das die tempi wieder hoch gegangen ist.


Bei kleene wahr es ja auch so und sie hat gerstern positiv getestetn

ja das stimmt aber ich fühl mich schon mensig ul-schmerzen wie bei der mens
angel_hug_in
2319 Beiträge
11.05.2011 10:06
Zitat von Sunflip:

Meine Tempi geht auch immer erst ein Tag nach eintreffen der Mens runter, richtig gemein.

ja das is echt gemein ist bei mir auch immer so allerdings war es noch nie so das ich am tag der mens wieder so ne hohe tempi hab sie war gestern schon gesunken und jetzt wieder gestiegen ist doch nicht normal
angel_hug_in
2319 Beiträge
11.05.2011 10:08
Zitat von krissi22:

Ihr Lieben,

Haben nun am 21.6 einen Termin in der Kinderwunschklinik in Münster..mal schauen wie das so wird

das ist doch schön ich drück dir die daumen das sie euch helfen können.
mir ist gerade aufgefallen wir sind im selben ÜZ
11.05.2011 10:09
Zitat von angel_hug_in:

Zitat von krissi22:

Ihr Lieben,

Haben nun am 21.6 einen Termin in der Kinderwunschklinik in Münster..mal schauen wie das so wird

das ist doch schön ich drück dir die daumen das sie euch helfen können.
mir ist gerade aufgefallen wir sind im selben ÜZ


is mir grad auch aufgefallen
merlin2003
6838 Beiträge
11.05.2011 10:12
Zitat von angel_hug_in:

Zitat von merlin2003:

Zitat von angel_hug_in:

guten morgen
puh ich hab mal ne scheiß wut auf meinen körper mal im ernst ich hab heute ne tempi von 36,92 und was ist sb das heißt meine mens kommt heute aber was macht die tempi dann so weit oben? das muss ich jetzt nicht verstehen oder?

jetzt mal schön einatmen und ausatmen ,dein Körper kann nicht dafür das sind die Ollen Hormone.
Manche Frauen bekommen ja auch anfangs noch SB , ich würde das jetzt beobachten, vieleicht ist ja in einer std schon wieder alles vorbei, ist es frisches oder altes Blut.
lg
kerstin

ist frisches blut und ist schon ein bissel mehr geworden also hats wieder nicht geklappt hab langsam die schnauze voll sorry aber langsam nervts wenn die mens heute richtig durch kommt bin ich schon im 16ÜZ naja dann heißt es hormonstatus checken lassen.
mich kotzt das nur so extrem an das die tempi heute wieder so hoch gegangen ist da macht einem der körper hoffnungen und was ist sb ganz große klasse.sorry ist mir gerade alles ein bisschen zu viel


och mensch, der 16 ÜZ , was sagt den der arzt dazu ?
Versuch nicht den Kopf hängen zu lassen , gut ding will weile haben, du schaffst das und bekommst genauso wie wir alle hier nächstes jahr einen wunderschönenen wurzelzwerg.
nochmal in den arm nehm und knuddel
lg
kerstin
11.05.2011 10:20
Sollte man die Kurven eig mit zur Klinik nehmen?ja wa..ich druck sie einfach mal aus
angel_hug_in
2319 Beiträge
11.05.2011 10:22
Zitat von merlin2003:

Zitat von angel_hug_in:

Zitat von merlin2003:

Zitat von angel_hug_in:

guten morgen
puh ich hab mal ne scheiß wut auf meinen körper mal im ernst ich hab heute ne tempi von 36,92 und was ist sb das heißt meine mens kommt heute aber was macht die tempi dann so weit oben? das muss ich jetzt nicht verstehen oder?

jetzt mal schön einatmen und ausatmen ,dein Körper kann nicht dafür das sind die Ollen Hormone.
Manche Frauen bekommen ja auch anfangs noch SB , ich würde das jetzt beobachten, vieleicht ist ja in einer std schon wieder alles vorbei, ist es frisches oder altes Blut.
lg
kerstin

ist frisches blut und ist schon ein bissel mehr geworden also hats wieder nicht geklappt hab langsam die schnauze voll sorry aber langsam nervts wenn die mens heute richtig durch kommt bin ich schon im 16ÜZ naja dann heißt es hormonstatus checken lassen.
mich kotzt das nur so extrem an das die tempi heute wieder so hoch gegangen ist da macht einem der körper hoffnungen und was ist sb ganz große klasse.sorry ist mir gerade alles ein bisschen zu viel


och mensch, der 16 ÜZ , was sagt den der arzt dazu ?
Versuch nicht den Kopf hängen zu lassen , gut ding will weile haben, du schaffst das und bekommst genauso wie wir alle hier nächstes jahr einen wunderschönenen wurzelzwerg.
nochmal in den arm nehm und knuddel
lg
kerstin

ich muss diesen zyklus zum hormoncheck gucken was bei rum kommt. ja das hoffe ich sehr das es bald klappt
danke *knuddel zurück*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt