Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
zartbitter
46787 Beiträge
18.04.2010 19:32
Zitat von marela:

Hallo Ihr Süßen...
Hier ist der neuste Stand meiner SUPERkurve...
http://www.9monate.de/ovula/grafik.php?FirstDay=20 10-04-01&id_user=472375
Hab mal den 12. und 13. ausgeklammert, weil da fiel die Tempi ab...
Was soll ich bitte davon halten???
Hab seit Tagen Ziehen im UL und teilweise sogar richtig aua... und seit gestern Mittag hab ich Zahnweh... unten rechts tut mir der ganze Kiefer weh...
Will aufn Arm!!!


*arme ausstreck*
*kopfi streichel*
*zahnweh tablette gib*

so, jetz mal zu deiner kurve:
ES am ZT8-10 ist aber schon arg früh oder?? weiss nicht, wie lange deine zyklen sonst sind... aber ich finds schon krass früh...
zartbitter
46787 Beiträge
18.04.2010 19:35
Zitat von jas1812:

Zitat von zartbitter:

Zitat von jas1812:

ach stimmt ja, hattest du glaube cih schon geschrieben. aber freitag und heute werden dann auch wohl reichen. udn freitag waren die schwimmer bestimmt gut, weil ihr die tage davor nciht konntet
und die schwimmer überleben ja immer 2-3 tage...also alles ncoh okay..


danke! ja, das hoff ich... an sich würds mich im moment nicht soooo stören wenns noch 2-3 monate dauert... aber dieses hin und her und die nicht mal annähernd eindeutige tempi nervt mich mega....
naja, ab 01.05. hab ich wohl eh keine zeit mich so viel mit dem thema zu beschäftigen...


ja das stimmt schon. solche kurven können einem echt auf die palme bringen. man darf sich nur nciht den kopf deswegen zerbrechen... ich weiß leichter gesagt als getan... aber kopf und alles spieln zusammen... un wennde ab 1.5 ne tolle ablenkung hast. ist das schonmal gut


jep! ich hab endlich die stelle bekommen auf die ich schon seit nem jahr spekulier!!! die stelle bedeutet für mich
- weniger stress
- mehr geld

jetz liegt es an meiner personalchefin wann ich gehen kann... ist ein interner wechsel... und die frau stellt sich bis jetz noch quer aber ich hoff, dass ich dennoch zum 01.05. nach münchen wechseln kann
18.04.2010 19:36
Zitat von zartbitter:

Zitat von marela:

Hallo Ihr Süßen...
Hier ist der neuste Stand meiner SUPERkurve...
http://www.9monate.de/ovula/grafik.php?FirstDay=20 10-04-01&id_user=472375
Hab mal den 12. und 13. ausgeklammert, weil da fiel die Tempi ab...
Was soll ich bitte davon halten???
Hab seit Tagen Ziehen im UL und teilweise sogar richtig aua... und seit gestern Mittag hab ich Zahnweh... unten rechts tut mir der ganze Kiefer weh...
Will aufn Arm!!!


*arme ausstreck*
*kopfi streichel*
*zahnweh tablette gib*

so, jetz mal zu deiner kurve:
ES am ZT8-10 ist aber schon arg früh oder?? weiss nicht, wie lange deine zyklen sonst sind... aber ich finds schon krass früh...


also ich hätte jetzt drauf getippt, dass du jetzt die tage vielleicht nen es hattest. wenn die tempi am 12 und 13 unten war. dann ist ja jetzt auch erst gerade ne steigerung gewesen... wie weit unten war die tempi denn??
hätte dann einfach zt 11 oder so ausgeklammert . weil evtl zu hoch oder so...
18.04.2010 19:37
Zitat von zartbitter:

Zitat von jas1812:

Zitat von zartbitter:

Zitat von jas1812:

ach stimmt ja, hattest du glaube cih schon geschrieben. aber freitag und heute werden dann auch wohl reichen. udn freitag waren die schwimmer bestimmt gut, weil ihr die tage davor nciht konntet
und die schwimmer überleben ja immer 2-3 tage...also alles ncoh okay..


danke! ja, das hoff ich... an sich würds mich im moment nicht soooo stören wenns noch 2-3 monate dauert... aber dieses hin und her und die nicht mal annähernd eindeutige tempi nervt mich mega....
naja, ab 01.05. hab ich wohl eh keine zeit mich so viel mit dem thema zu beschäftigen...


ja das stimmt schon. solche kurven können einem echt auf die palme bringen. man darf sich nur nciht den kopf deswegen zerbrechen... ich weiß leichter gesagt als getan... aber kopf und alles spieln zusammen... un wennde ab 1.5 ne tolle ablenkung hast. ist das schonmal gut


jep! ich hab endlich die stelle bekommen auf die ich schon seit nem jahr spekulier!!! die stelle bedeutet für mich
- weniger stress
- mehr geld

jetz liegt es an meiner personalchefin wann ich gehen kann... ist ein interner wechsel... und die frau stellt sich bis jetz noch quer aber ich hoff, dass ich dennoch zum 01.05. nach münchen wechseln kann


ja das hört sich doch schon sehr fein an ...glückwunsch
hehe dann wechselst du und dann biste schwanger
marela
644 Beiträge
18.04.2010 19:40
@zartbitter: Daaaaannnkkkeeee... *schluchz*... jetzt gehts schon ein kleines bißchen besser!
Ja, finde das auch sehr früh... Aber mein letzter Zyklus war 26 Tage... da war der ES an ZT11...
Finds aber auch sehr früh... darum bin ich total verzweifelt diesen ÜZ... und dann noch das ganze Aua dazu... MEEENNNNOOOO!!!
zartbitter
46787 Beiträge
18.04.2010 19:40
Zitat von jas1812:

Zitat von zartbitter:

Zitat von jas1812:

Zitat von zartbitter:

Zitat von jas1812:

ach stimmt ja, hattest du glaube cih schon geschrieben. aber freitag und heute werden dann auch wohl reichen. udn freitag waren die schwimmer bestimmt gut, weil ihr die tage davor nciht konntet
und die schwimmer überleben ja immer 2-3 tage...also alles ncoh okay..


danke! ja, das hoff ich... an sich würds mich im moment nicht soooo stören wenns noch 2-3 monate dauert... aber dieses hin und her und die nicht mal annähernd eindeutige tempi nervt mich mega....
naja, ab 01.05. hab ich wohl eh keine zeit mich so viel mit dem thema zu beschäftigen...


ja das stimmt schon. solche kurven können einem echt auf die palme bringen. man darf sich nur nciht den kopf deswegen zerbrechen... ich weiß leichter gesagt als getan... aber kopf und alles spieln zusammen... un wennde ab 1.5 ne tolle ablenkung hast. ist das schonmal gut


jep! ich hab endlich die stelle bekommen auf die ich schon seit nem jahr spekulier!!! die stelle bedeutet für mich
- weniger stress
- mehr geld

jetz liegt es an meiner personalchefin wann ich gehen kann... ist ein interner wechsel... und die frau stellt sich bis jetz noch quer aber ich hoff, dass ich dennoch zum 01.05. nach münchen wechseln kann


ja das hört sich doch schon sehr fein an ...glückwunsch
hehe dann wechselst du und dann biste schwanger


darüber hab ich auch nachgedacht...
und auch in erwägung gezogen deswegen ne pause einzulegen... aber ich hab ja kein neuen vertrag, keine probezeit etc... klar, wär das für den neuen abteilungsleiter schon doof... aber wer eine 26jährige einstellt, die auch noch verheiratet ist - muss damit rechnen oder?
ausserdem gibts wohl immer gründe die dagegen sprechen... oder würdest du ne pause einlegen?
frechdachs81
5068 Beiträge
18.04.2010 19:41
Oh, sooooo viele Beiträge!!!! Aber: Ich hab alle nachgelesen. Aber ich kann nicht jede Kurve kommentieren, sonst bring ich noch was durcheinander...
----------
Zartbitter: Ich könnte mir vorstellen, das bei dir gerade ein Temperaturanstieg vollzogen wird, bin auf deine nächsten Werte sehr gespannt . Ich hab ja von den Werten her Zweifel am frühen ES... sonst wäre die Theorie mit dem Ovu-Orakel von dieKleene ist auch nicht schlecht . Kann aber verstehen, wenn du auf Grund der Temperatur nicht testen möchtest.
Angelina: Tut mir leid, das die Emma an deine Tür geklopft hat
Botti: Ich wünschte ich könnte dich irgendwie aufmuntern! Deine letzten Kurven sind schon sehr bescheiden...
Bei allen anderen, zu deren Kurven ich jetzt nichts geschrieben hab, nicht böse sein.
zartbitter
46787 Beiträge
18.04.2010 19:42
Zitat von marela:

@zartbitter: Daaaaannnkkkeeee... *schluchz*... jetzt gehts schon ein kleines bißchen besser!
Ja, finde das auch sehr früh... Aber mein letzter Zyklus war 26 Tage... da war der ES an ZT11...
Finds aber auch sehr früh... darum bin ich total verzweifelt diesen ÜZ... und dann noch das ganze Aua dazu... MEEENNNNOOOO!!!


kann dir nur den gleichen rat geben, wie ich ihn schon die ganze zeit in diesem zyklus gehört hab... erstmal nix ausklammern und abwarten... guck, ich hab jetz wieder Zt11 reingemacht und bekomm den ES nun am ZT25 angezeigt... weiss zwar nicht, was ich davon halten soll, aber dennoch...
marela
644 Beiträge
18.04.2010 19:42
Zitat von jas1812:

Zitat von zartbitter:

Zitat von marela:

Hallo Ihr Süßen...
Hier ist der neuste Stand meiner SUPERkurve...
http://www.9monate.de/ovula/grafik.php?FirstDay=20 10-04-01&id_user=472375
Hab mal den 12. und 13. ausgeklammert, weil da fiel die Tempi ab...
Was soll ich bitte davon halten???
Hab seit Tagen Ziehen im UL und teilweise sogar richtig aua... und seit gestern Mittag hab ich Zahnweh... unten rechts tut mir der ganze Kiefer weh...
Will aufn Arm!!!


*arme ausstreck*
*kopfi streichel*
*zahnweh tablette gib*

so, jetz mal zu deiner kurve:
ES am ZT8-10 ist aber schon arg früh oder?? weiss nicht, wie lange deine zyklen sonst sind... aber ich finds schon krass früh...


also ich hätte jetzt drauf getippt, dass du jetzt die tage vielleicht nen es hattest. wenn die tempi am 12 und 13 unten war. dann ist ja jetzt auch erst gerade ne steigerung gewesen... wie weit unten war die tempi denn??
hätte dann einfach zt 11 oder so ausgeklammert . weil evtl zu hoch oder so...


Die Tempi ging ab auf 36.1 und 36.2 an den beiden Tagen... vom Gefühl her und vom ZS her, war das einer am 09. ...
ICH DREH NOCH DURCH!!!
zartbitter
46787 Beiträge
18.04.2010 19:44
Zitat von frechdachs81:

Oh, sooooo viele Beiträge!!!! Aber: Ich hab alle nachgelesen. Aber ich kann nicht jede Kurve kommentieren, sonst bring ich noch was durcheinander...
----------
Zartbitter: Ich könnte mir vorstellen, das bei dir gerade ein Temperaturanstieg vollzogen wird, bin auf deine nächsten Werte sehr gespannt . Ich hab ja von den Werten her Zweifel am frühen ES... sonst wäre die Theorie mit dem Ovu-Orakel von dieKleene ist auch nicht schlecht . Kann aber verstehen, wenn du auf Grund der Temperatur nicht testen möchtest.
Angelina: Tut mir leid, das die Emma an deine Tür geklopft hat
Botti: Ich wünschte ich könnte dich irgendwie aufmuntern! Deine letzten Kurven sind schon sehr bescheiden...
Bei allen anderen, zu deren Kurven ich jetzt nichts geschrieben hab, nicht böse sein.


danke süße... ja, ich wart erst mal ab und bin echt gespannt, was der tempi nun als nächstes einfällt... ich weiss ja auch nicht, ob der wert heut nur gestiegen ist, weil wir gestern feiern waren. hab zwar nur ganz wenig getrunken, weil ich fahren musste, aber dennoch...

ich hätt ja nie gedacht, dass tempi-messen so spannend und nervenaufreibend sein kann...
marela
644 Beiträge
18.04.2010 19:45
Zitat von zartbitter:

Zitat von marela:

@zartbitter: Daaaaannnkkkeeee... *schluchz*... jetzt gehts schon ein kleines bißchen besser!
Ja, finde das auch sehr früh... Aber mein letzter Zyklus war 26 Tage... da war der ES an ZT11...
Finds aber auch sehr früh... darum bin ich total verzweifelt diesen ÜZ... und dann noch das ganze Aua dazu... MEEENNNNOOOO!!!


kann dir nur den gleichen rat geben, wie ich ihn schon die ganze zeit in diesem zyklus gehört hab... erstmal nix ausklammern und abwarten... guck, ich hab jetz wieder Zt11 reingemacht und bekomm den ES nun am ZT25 angezeigt... weiss zwar nicht, was ich davon halten soll, aber dennoch...


Ja ich werd nochmal ein paar Tage abwarten... haha... gut gesagt... muss ich ja so oder so...
Totales Durcheinander diesen ÜZ echt... und das ganze A AUA!!! Bin mittlerweile soweit, dass mir das ganz egal ist, ob die Mens kommt, oder nicht... Hauptsache irgendwas passiert, damit das Chaos aufhört...
zartbitter
46787 Beiträge
18.04.2010 19:46
Zitat von marela:

Zitat von jas1812:

Zitat von zartbitter:

Zitat von marela:

Hallo Ihr Süßen...
Hier ist der neuste Stand meiner SUPERkurve...
http://www.9monate.de/ovula/grafik.php?FirstDay=20 10-04-01&id_user=472375
Hab mal den 12. und 13. ausgeklammert, weil da fiel die Tempi ab...
Was soll ich bitte davon halten???
Hab seit Tagen Ziehen im UL und teilweise sogar richtig aua... und seit gestern Mittag hab ich Zahnweh... unten rechts tut mir der ganze Kiefer weh...
Will aufn Arm!!!


*arme ausstreck*
*kopfi streichel*
*zahnweh tablette gib*

so, jetz mal zu deiner kurve:
ES am ZT8-10 ist aber schon arg früh oder?? weiss nicht, wie lange deine zyklen sonst sind... aber ich finds schon krass früh...


also ich hätte jetzt drauf getippt, dass du jetzt die tage vielleicht nen es hattest. wenn die tempi am 12 und 13 unten war. dann ist ja jetzt auch erst gerade ne steigerung gewesen... wie weit unten war die tempi denn??
hätte dann einfach zt 11 oder so ausgeklammert . weil evtl zu hoch oder so...


Die Tempi ging ab auf 36.1 und 36.2 an den beiden Tagen... vom Gefühl her und vom ZS her, war das einer am 09. ...
ICH DREH NOCH DURCH!!!


hmmm... dann lass ihn doch einfach drin stehen... spätestens wenn die mens kommt (oder auch nicht ) sehen wir, ob der ES wirklich so früh war... bei so nem schön kurzen zyklus muss man ja zum glück nicht gaaaaaanz so lang warten!!
meine daumen hast du!

was sagst du zu meiner?
http://www.mynfp.de/display/view/132961/
marela
644 Beiträge
18.04.2010 19:51
Zitat von zartbitter:

Zitat von marela:

Zitat von jas1812:

Zitat von zartbitter:

Zitat von marela:

Hallo Ihr Süßen...
Hier ist der neuste Stand meiner SUPERkurve...
http://www.9monate.de/ovula/grafik.php?FirstDay=20 10-04-01&id_user=472375
Hab mal den 12. und 13. ausgeklammert, weil da fiel die Tempi ab...
Was soll ich bitte davon halten???
Hab seit Tagen Ziehen im UL und teilweise sogar richtig aua... und seit gestern Mittag hab ich Zahnweh... unten rechts tut mir der ganze Kiefer weh...
Will aufn Arm!!!


*arme ausstreck*
*kopfi streichel*
*zahnweh tablette gib*

so, jetz mal zu deiner kurve:
ES am ZT8-10 ist aber schon arg früh oder?? weiss nicht, wie lange deine zyklen sonst sind... aber ich finds schon krass früh...


also ich hätte jetzt drauf getippt, dass du jetzt die tage vielleicht nen es hattest. wenn die tempi am 12 und 13 unten war. dann ist ja jetzt auch erst gerade ne steigerung gewesen... wie weit unten war die tempi denn??
hätte dann einfach zt 11 oder so ausgeklammert . weil evtl zu hoch oder so...


Die Tempi ging ab auf 36.1 und 36.2 an den beiden Tagen... vom Gefühl her und vom ZS her, war das einer am 09. ...
ICH DREH NOCH DURCH!!!


hmmm... dann lass ihn doch einfach drin stehen... spätestens wenn die mens kommt (oder auch nicht ) sehen wir, ob der ES wirklich so früh war... bei so nem schön kurzen zyklus muss man ja zum glück nicht gaaaaaanz so lang warten!!
meine daumen hast du!

was sagst du zu meiner?
http://www.mynfp.de/display/view/132961/


Auch zickzack-Alarm... sieht aber doch heute nach ES aus, oder???
marela
644 Beiträge
18.04.2010 19:52
@zartbitter: und wenns einer war... vorgestern/gestern/heute... dann war das herzeln doch perfekt gelegt!!!
zartbitter
46787 Beiträge
18.04.2010 19:53
Zitat von marela:

Auch zickzack-Alarm... sieht aber doch heute nach ES aus, oder???



kein plan... wenn ich ZT11 ausklammer - dann wird der ES am ZT13 angezeigt... is mir mittlerweile echt egal...
ich wart jetz ab und wenn mir danach ist, dann mach ich nen test...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt